Kostenlos Kartenlegen - Lenormand

rgweb

Mitglied
Registriert
9. Januar 2006
Beiträge
49
Hallo liebe Freunde,

seit heute könnt ihr unter www.esothek.com die Karten legen.

Unter dem Menüpunkt "Lenormand Legung" könnt ihr das Programm aufrufen und die Legung starten. Natürlich kostenlos, versteht sich.:banane:

Also schauts rein und lasst euch das nicht entgehen.

LG
RGWEB
 
Werbung:
Hallo RGWEB,

ich habe mir jetzt die Legung, die du anbietest angesehen und das Programm gefällt mir echt gut. Möchte Dir mal ein DANKE und LOB für eure Seite aussprechen. Gefällt mir echt gut und ich finde dort auch laufend neue Angebote und Vieles davon noch dazu kostenlos.

Liebe Grüße
Artemis
 
Hallo rgweb,

habs mir auch angesehen und finde es auch sehr gut, einen Punkt hät ich allerdings.. vielleicht ist das aber auch nur bei mir so?! Bei der erklärung der Karten kann man nicht den ganzen Text sehen, hab zwar versucht weiter runter zu gehen aber den ganzen konnte ich nicht lesen, was mich aber trotzdem nicht hindert es an sich gut zu sehen, sollte eine kleine Anregung sein..... vielleicht gehts den anderen ja auch wie mir :zauberer1
 
Regenbogenhexe schrieb:
Hallo rgweb,

habs mir auch angesehen und finde es auch sehr gut, einen Punkt hät ich allerdings.. vielleicht ist das aber auch nur bei mir so?! Bei der erklärung der Karten kann man nicht den ganzen Text sehen, hab zwar versucht weiter runter zu gehen aber den ganzen konnte ich nicht lesen, was mich aber trotzdem nicht hindert es an sich gut zu sehen, sollte eine kleine Anregung sein..... vielleicht gehts den anderen ja auch wie mir :zauberer1


mir gings genauso... sagt mal wer kann mir denn beschreiben was es für techniken gibt, so einen rießen haufen karten zu deuten. ich war etwas planlos..:confused: weiß nich ob ichs richtig verstanden hab..
lieben gruß flo!!!
 
Liebe Freunde der esothek.com!

Die Lenormand Legung auf www.esothek.com wurde mit FLASH programmiert. Da manche Browser (INTERNET EXPLORER, MOZILLA, FIREFOX, ...) diese Programmierung nicht automatisch unterstützen, muß ein Plugin heruntergeladen werden. In den meisten Fällen funktioniert die Legung, jedoch sollte sie bei jemandem nicht funktionieren, dann schaut am besten unter folgendem Link nach:

Flashplayer

Damit könnt ihr den Player aktualisieren bzw. downloaden. Mit dem aktuellen Player sollte dann alles lesbar sein.

LG
RGWEB
 
Eure Seite wird immer schöner und schöner!

Leider kann auch ich kaum Text lesen, bin aber mit allem zum Runterladen sehr unerfahren und vorsichtig.

Wie hätte es denn in der Theorie funktioniert? Muß mann dann jede einzelne Karte anklicken und den jeweiligen Text lesen oder gibt es da einen Zusammenhang oder oder oder? :confused:
 
Werbung:
Der Flash-Player (PLUGIN) ist ein harmloser Download. Es wird nämlich nur der Flash-Player, der ja bereits von vornherein im Internet Explorer integriert ist, aktualisiert. Der angegebene Downloadlink ist sicher, da der Download direkt beim Hersteller des Plugins erfolgt.

Zur Deutung: Wir arbeiten gerade an der Erweiterung der Legungen, dh es werden in Kürze auch noch weitere Legearten der Lenormand-Karten hinzugefügt. Ebenfalls wird ab dem Zeitpunkt zu jeder Legung eine kleine Anleitung, wie diese Legung nun zu deuten ist, veröffentlicht.

Also bitte im Moment noch etwas Geduld. Alles was wir auf der Seite www.esothek.com machen ist Handarbeit. Nur so können wir gewährleisten, dass damit unsere Energie weitergegeben wird.

LIEBE Grüsse
 
Zurück
Oben