1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

KOSTENLOS - ich pendel für Euch

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von leila, 1. August 2007.

1. leila

leila Guest

Werbung:
    Hallo liebe Esoterik-Interessierte,

ich war jetzt länger nicht mehr im Forum, hab jetzt aber wieder Zeit und würd Euch gerne bei den Fragen die Ihr habt helfen.

Ich pendel seit 20 Jahren und bekomme Ratschläge, bin aber kein Wahrsager, sprich ich kann keine Zukunft voraussagen.

Ein Foto von Euch, wenn Ihr eine Frage habt würde helfen.

Meine ID bei yahoo und hotmail, falls Ihr mich anchatten wollt ist leila_kay. E-Mail ist jeweils @yahoo.de bzw. hotmail.de

Schreibt am besten an die EMail Adressen, weil ich mich so oft nicht hier einlogge.

Freu mich auf Euch.

Liebe Grüsse
    Steffi

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo Steffi,

welch ein Zufall, mußte letztens erst an dich denken. Mir ist aufgefallen, dass ich von dir schon lange keine Beiträge gesehen habe.

Schön, dass du wieder da bist! :liebe1: Geht es dir gut?

Diese Seite empfehlen