Kostenlos für dich-Fernbehandlung, Edelsteinlegung, 2010 und Runen!

Werbung:
Die Gewinner für die Chakren-Fernbehandlung sind:

MEDCHEN

Da freue ich mich riesig ... ich habe es mir auch so sehr gewünscht. Du weißt ja, das lasse ich nicht von jedem machen ;)

Hetze Dich nicht. Nun sei noch lieb umärmelt

:umarmen:
Medchen.gif
 
Ich möchte mich hiermit noch mal für diese ausführliche und liebevolle Runenlegung bedanken... es ist so schön künstlerisch verziert, sagt total viel aus und ich hab echt viel davon mitnehmen können!! ICH DANKE DIR!!!!!!!!!!! :umarmen:
 
Hallo Lebensfreude,

ich würde mich sehr über die Runenlegung freuen.

Danke daß du das für einige für uns ermöglichst.:umarmen:

Alles Liebe

Babsi
 
Werbung:
Ich dank Dir meine Liebe. In Absehbarer Zeit werden wir das wiederholen, gell :D

Und wie gesagt, das ausführliche Feetback kommt, sobald der Betrieb bei mir etwas nachläßt.

Ich kann es nur jedem empfehlen ... so lieb und einfühlsam, sowas hat man selten. Iss ne ganz liebe unsere Lebensfreude.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Zurück
Oben