Kostenlos für dich-Fernbehandlung, Edelsteinlegung, 2010 und Runen!

Hallo meine Süße ;-)
Da bin ich doch auch gerne dabei... Ich kenne ja bereits deine Legungen...und die sind einfach echt super...
Ich würde gerne bei der Runenlegung dabei sein.:banane:
Liebste Grüße
Katharina
 
Werbung:
Da folge ich deiner Einladung in deinen Thread und hoffe die Edelsteinlegung zu gewinnen. * Wunsch abgeschickt und nun losgelassen ;) *
 
Hallo Lebensfreude, ich schließe mich an und bin an Chakren-Fernbehandlung interessiert.

Herzlichen Dank Leny
 
HIERMIT IST DIE TEILNAHME BEENDET! ES WIRD AUSGELOST! :zauberer2


Ich lose zuerst alle aus, die sich zur Edelstein-Legung gemeldet haben! Alle anderen, folgen später, um es mal spannender zu machen! :tongue:

Ich sehe gerade, es haben sich für die Edelsteinlegung 4 gemeldet, daher entscheide ich mich dafür, nicht nur 3 auszuwählen, wie ich festgelegt hatte, sondern den einen noch mit dazu zu nehmen. Auf den einen kommt es dann auch nicht an! ;)

Ich wollte aber so gern welche auslosen, daher mache ich weiter mit der Runenlegung. Für die Chakrenlegung und Hauptenergien 2010 werde ich nächste Woche welche auslosen. Das ist dann noch etwas spannender :zauberer1 Ich melde mich gleich zurück! :jump5:
 
GEWINNER DER RUNENLEGUNG IST

ARINIA
:banane:

Im Laufe der nächsten Woche werde ich mich bei dir nochmal melden!
Alle anderen können gern beim nächsten mal mitmachen, vielleicht haben sie dann Glück!

Die anderen lose ich in einer Woche aus, wenn ich die andern fertig habe!

Bis Bald Lebensfreude :)
 
Werbung:
Nun will ich den Rest auslosen. Die Edelstein-Gewinner sind fertig, danke nochmals für euer Feedback! Die Runenlegung nimmt noch etwas Zeit in Anspruch und für die anderen, die sich für 2010 und Chakrenlegung entschieden haben, die ich zog, muss ich auch sagen, dass es sich etwas verzögert, da einige Aufträge bei mir zwischen gekommen sind. Aber keine Sorge, ihr bekommt euren Gewinn! :D

Die Gewinner für 2010 sind:

RAFFAELLO72
NANNY2101



Die Gewinner für die Chakren-Fernbehandlung sind:

MEDCHEN
NIXXXE


Herzlichen Glückwunsch! :umarmen:

Ich werde mich bei euch melden, wenn es soweit ist!

Alles Liebe Lebensfreude :)
 
Zurück
Oben