Kostenlos für dich-Fernbehandlung, Edelsteinlegung, 2010 und Runen!

Hallo,

das ist aber ein klasse Angebot! Mich würde das Jahr 2010 brennend interessieren und wünsche Allen viel Glück - gezogen zu werden!

LG Nancy
 
Werbung:
hallo lebensfreude,

vielen dank erstmal für dein angebot. bin mal gespannt, ob ich dabei sein darf. also mich würde sowohl die chakren-Fernbehandlung als auch die edelstein-legung interessieren.

ganz lieben gruß
angel55
 
guten morgen lebensfreude,


dann hoffe ich mal, dass fortuna mir nächste woche hold ist:)

mich würde "dein Jahr 2010 (Hauptenergien)" interessieren


glg supreme
 
Hallo,

ich will bitte auch bei der Verlosung mitmachen.

Würde mich über eine Fernbehandlung freuen...

Brauch dringend Heilung!

Danke

LG
 
Liebe Lebensfreude,

das ist wirklich ein super Angebot das du uns da machst...danke!
Ich würde mich, wenn ich unter den glücklichen Gewinnern bin, sehr über eine Edelsteinlegung freuen.

liebe Grüße Tine
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude!

Würde mich auch freuen über eine Fernbehandlung oder eine Vorhersage für 2010!

Danke für die Gelegenheit teilzunehmen!

lg
 
Zurück
Oben