Kostenlos für dich-Fernbehandlung, Edelsteinlegung, 2010 und Runen!

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hier hast du die Möglichkeit, eine der Varianten kostenlos zu erhalten.
Bitte schreib IN DIESEN THREAD welche Variante du gerne hättest, wenn du mitmachen willst (z.B. "Fernbehandlung").

In einer Woche lose ich aus jeder Variante die "Gewinner" aus, so dass das Schicksal ein bisschen mitspielen kann und es etwas spannender ist :)

Insgesamt werden 8 ausgesucht!

Hier die Varianten:
1 x Runenlegung (deine Lebensreise)
2 x Chakren-Fernbehandlung
2 x dein Jahr 2010 (Hauptenergien)
3 x Edelstein-Legung



Viel Glück! Ich freue mich auf euch!

Alles Liebe Lebensfreude
:winken2::winken1:
 
Werbung:
Huhu,

auch mal mitmach :banane:
Mich würde "dein Jahr 2010 (Hauptenergien)" interessieren.
Auch wenn ich nicht weiss was das überhaupt ist und was da gemacht wird :rolleyes:

Gruß chico
 
Ja, auch ich möchte sehr gern mitmachen und würde die Variante "Dein Jahr 2010" wählen. Das wird ja richtig spannend und freue mich natürlich auch, wenn ich gewinnen würde!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Katjuscha
 
Hallöchen....das ist aber nett von Dir!

Ich wäre an der Chakren-Fernbehandlung interessiert. Glaub das hätt ich bitter nötig! :)))

Einen schönen Abend wünsche ich weiterhin!
 
Aber mal ganz tüchtig den Finger hebe :D

Na, machen wir mal wieder eine Chakrenreinigung? ;) Die letzte iss ja schon fast ein Jahr her wa.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Werbung:
Hallo!

Würde mich unglaublich über eine Chakren-Fernbehandlung freuen. Find ich echt toll von Dir! Ich weiß, wieviel Zeit und Energie Du investierst.

LG Matthias
 
Zurück
Oben