1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kostenfreie Webinarreihe 2-Punkte-Methode „7 Jahre Matrix Transformation!“ vom 16.-22.4.2016

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Matrix Transformation®, 14. April 2016.

1. Matrix Transformation®

Matrix Transformation® Neues Mitglied

Werbung:
    Zur 7 Jahr Feier von Matrix Transformation spendiere ich eine 7-stündige Webinarreihe + eine 77-minütige Frage & Antworten Session zu meinem Buch „Matrix Transformation Ein Muss-man-haben Buch zur 2-Punkte-Methode“

Die Webinarreihe ist für alle Buch- und E-bookkäufer kostenfrei.

Das Programm und die Anmeldemöglichkeit findest du hier:

https://phoenix-rising.edudip.com/w/187996

Natürlich gibt es auch eine Aufzeichnung. Anmeldung erforderlich!

Wichtig: Auf Edudip ist es kostenpflichtig eingestellt. Gehe auf „Buchen“ und gib als „Gutscheincode“ das 1ste Wort im Zitat direkt unter der Kapitelüberschrift „Den Heilstrom zulassen“

Dann kannst du die Webinarreihe für 0 Euro buchen.

Ich freue mich wenn du das an Interessierte weiterleitest!

Diese Seite empfehlen