Kostenfreie Erlebnisabende Matrix Transformation

phoenix999

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2009
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich wollte euch herzlich zu einem kostenfreien Erlebnisabend einladen, auf dem ihr die Möglichkeiten der Matrix Transformation erleben könnt.

Matrixtransformation ist eine eigenständige oder ergänzende Methode, um tiefgehende Veränderungen in allen Lebensbereichen zu erzeugen. Sie beruht auf den Erkenntnissen der Quantenphysik und Sheldrakes morphogenetischen Feldern.

Die Transformation wirkt mittels der 2 Punkt Methode, Bewusstsein und Intention auf die Matrix(energetisches Feld / Quantenfeld) ein, um den ursprünglichen Zustand (die Urmatrix) wieder herzustellen.

Die hemmenden Programme werden auf Quantenebene neutralisiert oder transformiert. Durch die transformierte Matrix ändert sich auch die Realität. Dies kann direkt körperlich spürbar und sichtbar sein oder auch vorhandene Überzeugungen und Glaubenssätze verändern und dadurch neue Sichtweisen zulassen.

Matrix Transformation ist mit anderen Arbeiten gut kombinierbar und verstärkt ihre Wirkung.

Zum Schmökern:
Matrix Transformation beruht auf den Arbeiten / Erkenntnissen von Frank Kinslow (Buch: Quantenheilung, VAK Verlag) Dr. Richard Bartlett (Buch: Matrix Energetics, VAK Verlag), Lynne McTaggart „Intention wirkt“ & ein paar mehr.

Am Erlebnisabend gibt es einen Vortrag über Matrix Transformation, Demos der Methode und auch eine Übung für euch um zu erleben wie Bewusstsein die körperliche Realität verändern kann.

Hier die nächsten Termine in Baden Württemberg more to follow.

Anmeldung bitte unter seminar@direct-communication.de oder per Fax unter 07121 / 4348847 da die Platzanzahl begrenzt ist.

21.3.2009 15-17 Uhr

Tübingen
Adolf-Schlatter-Haus
Österbergstraße 2
72074 Tübingen

27.3.2009 19-21 Uhr

Stuttgart
Reinsburghallen
Reinsburgstraße 86a
70178 Stuttgart

31.3.2009 19-21 Uhr

Stuttgart
Reinsburghallen
Reinsburgstraße 86a
70178 Stuttgart

03.4.2009 19-21 Uhr

Freiburg
Solar Info Center Freiburg
Emmy-Noether-Straße 2
D-79072 Freiburg

Lg,

Mircea
 
Werbung:
klingt ja interessant.

Gibts denn auch Termine in Niedersachsen ?

Gruß Elvira
 
Werbung:
Hallo Elvira-Yvette,

also das nächste zu dir ist wohl am 15.4. in Kassel. Ort muss ich aber noch in Erfahrung bringen.

Lg,

Mircea
 
Zurück
Oben