kostenfreie Entspannungsmeditation mit Blockadenlösung

Nobia

Aktives Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
123
lichterde.jimdo.com
Im Spiegel deiner Wahrheit
Du hast ein bestimmtes Thema in deinem Leben, das dich beschäftigt?
In deinem Alltag zeigt sich das Thema immer wieder und du fühlst dich blockiert?
Was wäre wenn sich dieses Thema einfach nur in Erinnerung ruft und Störfelder in deinem Leben erzeugt, damit es dir bewußt wird und dann endlich gehen kann?
Was wäre wenn die Ursache in einer längst vergangenen Zeit zu finden ist?
Es ist einfach die Wahrheit zu finden, es bedarf nur deiner Entscheidung!
Möchtest du meine Hilfe annehmen? Ich führe dich sanft und liebevoll in die Ursachenklärung.
Lasse dich von mir begleiten für dein Thema in Form von einer Einzelsitzung oder im Paket mit 5 Terminen!
2017 ist die Zeit an seinen inneren Themen intensiv zu arbeiten! Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück weit begleiten darf!
Und als Kennenlernangebot gebe ich dir diese kostenfreie Entspannungsmeditation mit Blockadenlösung,viel Freude damit!

Alles Liebe!
Shinaa
 
Werbung:
Zurück
Oben