Kosten, Zeitaufwand und Adressen

putzwutz

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu hier und schon sehr gespannt

Das Thema Astralreisen beschäftigt mich schon eine ganze Zeit lang. Gerne würde ich eine solche Reise gerne ausprobieren.
Meine Frage wäre nun an euch, wo kann man das? Wer führt solche Reisen durch? :confused:

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar über ein paar Tipps, nette Adressen oder diskrete Hinweise ...

Interessant für mich wäre auch noch zu wissen, was ich finanziell rechnen muss, und wie groß der Zeitaufwand wäre 1, 2, 3 Std. ... länger?

Möchte mich schon jetzt bei allen bedanken, die mir in irgendeiner Form helfen können, oder es versuchen :danke:

Grüßle
 
Werbung:
öhm.
Du beschäftigst dich seit längerem damit ?
Es klingt so als wehrst du gerade darauf gestossen.
Ließ doch die Threads dann weißte alles was du wissen musst. Nimm die suchfunktion. Wenn du nur einen dieser Threads hier gelesen hättest würdeste schon einiges mehr wissen als nur den Namen Astralreisen. Sorry ich fühl mich grad voll verarscht.

Ich meine die frage WO kann man das. Die stellt sich keiner die weiß JEDER der auch nur eine sache über Astralreisen gelesen hat.

Im Bett.
Auf der couch.
Überall wo du so entspannen kannst das du deinen Körper verlassen kannst.
Das bedarf übung und Zeit. Ließ dir doch bitte einfach mal die Threads durch dann müssteste in paar stunden einiges wissen.
 
Zurück
Oben