Kost-Nix-Laden

Werbung:
Ein wahrhaftes Warenproblem:

Obwohl dieser Laden voll ist, kann es sein, daß man dort nicht etwas bekommt, was man braucht.
Es könnte dort zum Beispiel Schuhe geben, aber nicht in meiner Größe oder Farbe.
Wenn ich dann im Winter einen warmen Wintermantel brauche sind alle weg und
das Regal ist voll mit Badehosen.
Es ist auch schwierig mit dem Finden. Die Leute gehen rein und bringen die Sachen durcheinander,
Dann kommen andere herein und fangen an zu suchen und das macht noch ein größeres Durcheinander.
Damit das Lager dieses Ladens nicht überquillt sollte man am besten wenn man ein Teil hinbringt
auch wieder ein Teil mitnehmen. Das Motten- und Läuseproblem ist ebenfalls nicht zu unterschätzen.
Ich habe gehört, daß Großmärkte ihre nach dem Verfallsdatum abgelaufenen aber noch gut essbaren Waren
ebenfalls verschenken. Hier tritt das Lagerproblem nicht auf, weil alles gleich verputzt wird.
 
in Zeiten wie diesen sind alle User eingeladen, hier effiziente Links reinzustellen!
 
ich kenne das prinzip als FREESHOP... funktioniert prima!
 
neunerHAUS - 1030, Hagenmüllergasse
Tel: 0650 21 00 158

Kostenlose tierärztliche Versorgungsstelle für Tiere obdachloser Menschen in Wien

edit. Spenden für Medikamente sind willkommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben