Kosmoton/Cosmoton von Hubert Palm

hatte ende letzte Woche ein Gespräch mit Frau Palm.
Eine sehr nette Frau.
Sie hat mir das allerletzte Kosmoton Royal B geschickt, dass noch übrig ist.

Die gute Nachricht ist, laut Frau Palm,
werden demnächst wieder neue Kosmotone hergestellt,
die dann über den Otto-Reichelt Verlag beziehbar sind. bzw. der Reichelt Verlag stellt die nun her.

Werde das Royal B heute abend auspacken und mal testen, bin schon sehr gespannt.
(ist allerdings eines aus der ersten Produktion, was nicht heißen soll, dass dies schlechter ist)
 
Werbung:
@peterpan997

Ich freue mich sehr über die Information, dass das Kosmoton bald wieder hergestellt werden wird - konnte nie verstehen, wie so etwas wie das Kosmoton so sang-und klanglos verschwinden konnte...

Schön auch, dass Du die Möglichkeit hattest mit Frau Palm zu sprechen!

LG
Kosmo
 
Hallo Kosmo

finde das Kosmoton wirklich gut. es ist auch sehr stark
trage es allerdings nicht immer bei mir.
das royal das ich habe wurde von 2 sehr vertrauten medialen personen testen lassen.
beide sagte unabhängig davon dass dies sehr gut sei (mental und mit pendel)

mittlerweile bin ich dennoch der auffassung mich mehr und mehr von solchen "hilfsmittel" die sicherlich seine daseinsberechtigung haben und auch helfen loszusagen
und versuchen bei problemen, schlechten tagen oder auch and guten natürlich die Kraft und Schutz immer von Gott direkt zu erbitten
und nicht mein ganzen vertrauen in ein "gerät, medaillion" oder andere dinge setzen.
 
Hallo peterpan997,

Danke für Deine Nachricht; kann gut nachvollziehen, was Du schreibst.
( bzg. Hilfsmittel ) - schön, dass Du es als Unterstützung empfindest; habe auch noch immer einen positiven Bezug zum Kosmoton.

LG
Kosmo
 
wieder mal ich - weil mich die Geschichte rund um das Kosmoton immer interessiert.
Gibt es Neuigkeiten bzgl. Kosmoton - wird es wirklich wieder hergestellt?
LG Kosmo
 
Hallo Kosmo,

Ich hab ein großes Kosmoton, aber leider keine Anleitung mehr.
Hab es daher schon seit Jahren nicht mehr verwendet.
Kannst du mir einen Scan deiner Anleitung schicken? Wäre super nett!
Was hast du für Erfahrungen damit gemacht? "Tut mir gut" ist nicht sehr aussagekräftig wenn du weißt was ich meine.

LG Bunzilein
 
Werbung:
Zurück
Oben