Kosmoton/Cosmoton von Hubert Palm

Werbung:
Mmmmmmmmmmmh :rolleyes: -
ich habe ja so den kleinen Verdacht, dass du dat Ding verkaufst. Kann mich natürlich irren.

Das Prinzip Planetenharmonie ist uralt,
soweit ich weiss werden auch die (echten!) tibetischen Klangschalen danach hergestellt.
Hier was genaueres zu dem Anhänger (dein link verweist nur auf ein Bild, keine Infos etc.): http://www.buch-musik-leben.de/shop...hp?PHPSESSID=5bde4476635ea68ab2e7bda58ae20c9d
Witzig finde ich, dass es "Gerät" genannt wird, wo es doch ein einfaches Medaillon ist.
Das KOSMOTON ist ein kosmobiologisches Gesundheits- und Schutzgerät für Mensch, Tier und Pflanze. Es basiert auf den Harmonien der Planetenbahnen, die in ihm proportional in verschiedenen Metallen nachgebildet sind. Dadurch konzentriert es die Lebenskräfte des Kosmos in sich und strahlt sie an den Träger des Medaillions aus. Es wurde von einem Paracelsus-Arzt erfunden.
Beim Kauf wird eine ausführliche Gebrauchsanweisung mitgeliefert.

Es gibt zwei Ausführungen: KOSMOTON STANDARD (blau/gold) und KOSMOTON ROYAL (weiß/gold).
In der Royal-Ausführung wirkt das KOSMOTON etwa zehnfach stärker, dabei harmonischer, durchdringender und nachhaltiger als in der Standard-Ausführung.

Typ A (klein: ca. 45 x 6 mm)= 4,5x0.6 cm
Typ B (groß: ca. 60 x 6 mm)= 6x0.6 cm

EURO 175,00
Warum erzählst nicht du mal von deinen Erfahrungen?

Wozu überhaupt schwächere Versionen, wenn die "Royal"-Ausführung doch solch großartige Wunder zu wirken verspricht?
 
Hab gradnachgeschaut und korregiere:


http://www.kosmoton.de


LG
Kosmo

Ja danke...


Was ist durch das Tragen dieses Amuletts anders, als durch das Aufbringen von (geometrischen) Symbolen auf die Haut... mit Farbstiften und auf Körperstellen - je nach Anforderung????



Es scheint eher symptomatisch (passiv) zu wirken... sobald man es ablegt, ist man wieder so wie vorher?




Bitte um Erklärung... das Produkt spricht NICHT für sich. Und wie ET schon schrieb... die Wirkung von ... ist ein alter Hut...




Mercie
La Dame
 
Hallo,

Dr. Tanner fasst es in seinem Buch als Kombination zweier wirkkräftiger Konstellationen zusammen:

Das in Gold aufgeprägte Symbol stammt von Nikolas von der Flüe ( " Mikrokosmos ) im Inneren des Medaillons befinden sich konzentrisch um eine kleine Goldkugel ( " Sonne " ) die den damals ( Paracelsus ) bekannten Planeten zugeordneten Buntmetalle ( entsprechend ) den 7 Hauptorganen - dieses Innere des Medaillons ist das " Mikrosonnensystem ".

Wer mehr über das Symbol wissen will, findet darüber etwas im Internet - Nikolas von de Flüe gilt als Schweizer Nationalheiliger, da er die Kantone geeint hat durch seine weisen Ratschläge...hat sich die letzten Jahre seines Lebens von Licht ernährt - wer das Symbol verstehen und studieren möchte sollte sich wahrscheinlich einige Wochen Zeit nehmen... ich habs nicht weiter und tiefer studiert...

Dr. Tanner beschreibt in seinem Buch die Experimente von Lakhovsky ( Kupferringe bei Pflanzenkrebs , Kolisko und Pfeiffer ( Chromatographiesteigbilder von den Planten zugeordneten Metallen - wird z.B. der Mars vom Monde verdeckt fällt das Eisensteigbild in sich zusammen und regeneriert sich anschließend wieder usw. dieses Experiment ging über Jahre ... ) und einen Erfahrungsbericht aus der Bircher-Benner Klinik...

Es ist ein wahrlich komplexes Buch - bis zur mathematologischen Ordnung des Kosmos; keine leichte Kost; im Stil vielleicht etwas antiquiert aber sehr umfassend geschrieben ( Rund um das Kosmoton; Die wahre Gesundheitskunde und wahre Heilkunde nach Paracelsus ). Ich vermute, dass Dr. Tanner zu dem Zeitpunkt des Schreibens auch kein junger Mann mehr war - viele Zitate vorhanden...

Nun ja jetzt reichts wohl - will hier nicht dozieren...

Wollte nur erfahren, ob jemand auch Erfahrungen damit hat.

Mir hat meiner Meinung nach gut getan - wollte wissen ob es jemand Anderem auch so ergangen ist und ob es Langzeiterfahrungen gibt.

Dr. Tanner spricht übrigens von einer nachhaltigen Veränderung durch das Kosmoton. Neuordnung aller Atome...

LG
Kosmo
 
@ Et libera nos

Ich verkaufe keine Kosmotone - habe sie aber vor über 3 Jahren bei der von Dir angegebenen Adresse gekauft.

Royal Ausführung war mir zu teuer.

Weiters glaube ich nicht, dass Dr. Palm vor hatte mit dem von ihm entwickelten Kosmoton Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen; das kleine Kosmoton blau hat ursprünglich mal DM 120 gekostet ( ich selbst bin aus Österreich ) - stelle mir die Herstellung nicht gerade einfach vor...

Kauf mal einen simplen Edelmatallring...

LG
Kosmo
 
Nee wieso dozieren? Könnte doch interessant sein. :)
Wie bist du eigentlich drauf gestoßen - über das Buch, oder umgekehrt?

Und wie hieß dieser Dr. Palm mit Vornamen?


"Paracelsische" Medizin betreiben heutzutage v.a. anthroposophische Ärzte.
Rudolf Hauschka hat dazu sehr interessante Bücher verfasst.
:zauberer1
 
Hallo,

Dr. Hubert Palm hat in Konstanz gelebt - er hat sich schon in den 60er Jahren mit Baubiologie beschäftigt und das Buch " Das gesunde Haus " geschrieben.
Er war anscheinend einer der ersten, der sich mit der Materie befasst hat. Soweit ich das im Internet recherchiert habe, gilt er als Vater/Begründer der Baubiologie und das Buch als " die Bibel der Baubiologie " - ist nur mehr antiquarisch erhältlich; im Ordo Verlag erschienen.

Interessanter Link den ich bei der jetzt durchgeführten google Suche " Hubert Palm " gefunden habe: www.ab-z.ch/baubio/div/sprengen.pdf

Autor mehrerer weiterer Bücher z.B. " Das Lebensprogramm "

Habe das Kosmoton um 1990 herum kennengelernt - habe dann vor einigen Jahren versucht etwas darüber im Internet zu finden und da war nicht viel.
Habe mir zuerst das Buch bestellt und nach der Lektüre auch eine Bezugsquelle für das Kosmoton selbst gefunden.

Danke für den Tipp mit Rudolf Hauschka - werde das sicher weiterverfolgen und mir Bücher von ihm besorgen; Paracelsische Medizin interessiert mich.

LG
Kosmo
 
kann mir jemand eine adresse geben wo man das große kosmoton (weiß Typ B) noch beziehen kann ?

vielen dank für eine Antwort!
 
Hallo peterpan997,

Schreib doch mal an Herrn Martin Seeger ( buch-musik-leben ); vielleicht kann er Dir weiterhelfen.

LG
Kosmo
 
Werbung:
Zurück
Oben