Kosmisches Rendez-Vous

vielleicht so:

es hat seelenenergie gekostet...

erlebnisse waren tolle dabei.. aber es war eben.. naja.. es hat andere bereiche ausgeblichen... vermutlich.. trotz so mancher toller erlebnisse, die man ohne dem wohl nicht hätte machen können.. war die gesamtbilanz vermutlich schlechter, als wenn man die finger von gelassen hätte..
schwer zu sagen... aber es war teuer.. aber gut.. man hat nur ein leben, und der vergleich zur anderen geschichte fehlt es kann nur die phantasie einem sagen was evtl besser gewesen wäre..

da wo ich ich den moralischen statt einfach den finanzierungsansatz wählen würde ist bei der frage: was kostet es andere, wenn man hippie-futter nimmt? und genau an dem punkt.. denek ich fehlt noch ne theorie.. aber ich glaube.. man tut dem kollektiv unrecht damit.. da dürfte wohl die schuld gewesen sein.. es ist nicht allein mein persönliches seelenenergiekonto.. sondern teil eines gemeinsamen.. so die fantasie dazu... da mein fehler.. man öffnet kanäle zu denen der zugang einem eigentlich nicht zusteht..eine lüge?..
das mass der schuld/des unkorrekten? der vergelich zu dem, was andere machen? bin ich so böse damit gewesen? es bleibt etwas schleier über das ganze.. ich kann nur auf fantasie referieren.. fakt ist: die dinger nehme ich nicht mehr..und es ist gut so..

um glücklich zu sein reicht es im fluss zu sein.. und dieser ist wichtig..

und es gibt tausend wege ihn zu stören...

--

hach ja.. hätte ich doch bloss alles richtig gemacht
 
Werbung:
hallo!

daher meine deutung an anderer stelle, dass der saturn die stelle angibt wo man für seine fehler bestarft wird.. bei mir ist es wohl im 7 haus?

das ganze zeugs hat mich evtl jahre liebesleben gekostet...
aber dafür:
-keine gesundheitsprobs (6 haus:löwe) (kein sat in 6)
-keine autoritätsprobs (polizei / lehrer oder so(war ja auch nicht kriminell sondern hobbywissenschaftler mit suche nach grossem kino :D)) (kein sat in 10)
-keine probs freundschaften zu haben/pflegen (da war aber schon signal in ricthung: aufhören mit dem zeug..)(kein sat in 11)
-kein bruch mit familie oder so (kein sat in 4)
-keine psychischen störungen (hab dann aufgehört / war nicht euphorisch aber es ging voran..)(kein sat in 12)
-ich konnte mich endlich auf schule konzentrieren.. abi gemacht 1,7 mit 1,0 chemie LK ;) :)) (kein sat in 9 / 3)
-keine prügeleien (kein sat in 1 / 5)
-keine finanzprobs (kein sat in 2)
-impotent auch nicht :D (kein sat in 8)

gelitten hat die liebe..wohl

das erinnert mich an:
~guns´n´roses: my michelle~ :D

als antwort auf:

~guns´n´roses: the garden~
 
BB,

blackandblue schrieb:
eigentlich irrelevant weil es nur darum geht das nein zu "begründen".. ich weis ja nicht wo ich ja sagen würde..

wenn Du DAS schon erkannt hast. Kenn ich auch zur Genüge, ohne Angstplaneten in 7, bei mir eher Sonne/Neptun und Neptun in 4, auf Umwegen das gleiche Ergebnis.

Das Problem ist das <b>Mangelbewußtsein</b>, als Symptom für die Angst nach Erfüllung, Glück, Freude. Wenn Du letzteres willst und anstrebst, lebst Du im Überflußbewußtsein, der Fokus richtet sich auf die guten Dinge. Und da wo die Aufmerksamkeit hingeht, geht die Energie hin. Die Dinge, auf die Du Deine Aufmerksamkeit richtest, vermehren sich automatisch, wie die Karnickel.

Auch mit ein Grund, warum ich Deine "Regeln" für so problematisch halte: sie fordern ein Gebrochenwerden geradezu heraus. Denn Dein Gegenüber kommt selten auf die Idee, in einem bestimmten Bereich Mist zu bauen, wenn Du nicht vorher seine Aufmerksamkeit durch stille oder weniger stille Benimmregeln genau dahin gelenkt hast.

Nun geh mal in Dich und frag Dich SCHONUNGSLOS, warum Du diese Angst vor Erfüllung und Glück hast. Das ist knochenhart, kein Spaziergang.

Mein Saturn in 11 bereitet mir ähnliche Probleme. Wobei es bei mir nicht so ist, dass Saturn bei mir die 11er Themen vermeidet, sondern ich kann sie nicht annehmen, wegen einer Scheißangst. Sie sind aber da, um mich rum, ich kann nur nicht zugreifen. Das fühlt sich wirklich an die drohende heiße Herdplatte nebst Zurückzucken.

Ich habe einmal folgende Verabredung mit mir getroffen: ich tue, bezogen auf diesen Bereich, so, als ob alles in allerbester Ordnung ist (was objektiv ja auch der Fall ist). Und zwar solange, bis wirklich *greifbare* Beweise dafür da sind, dass das nicht der Fall ist. Vorher befasse ich mich damit nicht.

Das klingt jetzt vielleicht simpel, ist es aber in der Umsetzung ganz und gar nicht. Diese Einstellung kann man trainieren, es fühlt sich beinahe an wie die Überwindung einer Phobie oder eines Zwanges, wie an einem Gummiband hängend. Das geht nur in kleinen Einheiten. Aber es geht!

Alles Liebe!
Claudia
 
BB,

blackandblue schrieb:
eigentlich irrelevant weil es nur darum geht das nein zu "begr&#252;nden".. ich weis ja nicht wo ich ja sagen w&#252;rde..

wenn Du das schon erkannt hast. Kenn ich auch zur Gen&#252;ge, ohne Angstplaneten in 7, bei mir eher Sonne/Neptun und Neptun in 4, auf Umwegen das gleiche Ergebnis.

Das Problem ist Dein Mangelbewu&#223;tsein in 7, als Symptom f&#252;r die Angst nach Erf&#252;llung, Gl&#252;ck, Freude. Wenn Du letzteres willst und anstrebst, lebst Du im &#220;berflu&#223;bewu&#223;tsein, der Fokus richtet sich auf die guten Dinge. Und da wo die Aufmerksamkeit hingeht, geht die Energie hin. Die Dinge, auf die Du Deine Aufmerksamkeit richtest, vermehren sich automatisch, wie die Karnickel.

Auch mit ein Grund, warum ich Deine "Regeln" f&#252;r so problematisch halte: sie fordern ein Gebrochenwerden geradezu heraus. Denn Dein Gegen&#252;ber kommt selten auf die Idee, in einem bestimmten Bereich Mist zu bauen, wenn Du nicht vorher seine Aufmerksamkeit durch stille oder weniger stille Benimmregeln genau dahin gelenkt hast.

Nun geh mal in Dich und frag Dich SCHONUNGSLOS, warum Du diese Angst vor Erf&#252;llung und Gl&#252;ck hast. Das ist knochenhart, kein Spaziergang. Und "ich hab Angstplaneten in 7" gilt nicht, die sind nur ein Symptom :)

Mein Saturn in 11 bereitet mir &#228;hnliches Kopfzerbrechen. Wobei es bei mir nicht so ist, dass Saturn bei mir die 11er Themen vermeidet, sondern ich kann sie nicht annehmen, wegen einer Schei&#223;angst. Sie sind aber da, um mich rum, ich kann nur nicht zugreifen. Das f&#252;hlt sich wirklich an die drohende hei&#223;e Herdplatte nebst Zur&#252;ckzucken.

Ich habe einmal folgende Verabredung mit mir getroffen: ich tue, bezogen auf diesen Bereich, so, als ob alles in allerbester Ordnung ist. Und zwar solange, bis ich wirklich *greifbare* Beweise f&#252;r das Gegenteil habe. Vorher befasse ich mich damit nicht.

Das klingt jetzt vielleicht simpel, ist es aber in der Umsetzung ganz und gar nicht. Diese Einstellung kann man trainieren, es f&#252;hlt sich beinahe an wie die &#220;berwindung einer Phobie oder eines Zwanges, wie an einem Gummiband h&#228;ngend. Das geht nur in kleinen Einheiten. Aber es geht!

Und mach Dir nicht so viele Gedanken dar&#252;ber, was Du willst oder nicht willst. Diese Gedanken engen Deinen Radius enorm ein. Du findest es heraus, wenn es soweit ist, in der Theorie geht das wirklich schlecht. Und im sch&#246;nsten Fall willst Du das, was Du bekommst, nich umgekehrt.

Alles Liebe!
Claudia
 
Hi Claudia! :)

ich glaub tats&#228;chlich es liegt am hippie-futter von damals..

ich war ja in situationen wo ich dachte.. es ist zu fr&#252;h.. es w&#228;re zu leicht.. zu geschenkt.. es hat an liebe erinnert.. war aber als erinnerung gedacht..

der fluch d&#252;rfte am 12 sept vorbei sein.. dann d&#252;rfte wieder normal sein..dann darf ich evtl wieder gl&#252;cklich sein in der hinsicht:D

wow.. transitm&#228;ssig betrachtet interessanter tag evtl f&#252;r mich..
 
hm..

aber was benimmregeln angeht.. ich habe glaube nie mit freunden oder freundinnen in der form benimmregeln ausgemacht :confused:

es hat gepasst oder eben nicht.. explizit was ausgemacht? nie glaub ich..

im gegenteil.. so was w&#252;rde mich abschrecken.. egal in welche richtung.. benimmregeln.. dar&#252;ber hatte ich es nur mit der mutter... evtl weil sie einen nie in ruhe lassen konnte?

benimmregeln.. allerh&#246;chstens abstrakt.. &#252;ber sachen die nicht direkt "uns" dann betroffen haben..

und wenn mal was nicht passt.. hat man mich schnell verloren.. oder zum direktangriff animiert.. vergessen gibt es nicht wirklich..
 
(was nicht heisst, dass ich nicht welche einhalten w&#252;rde.. oder es fordern w&#252;rde.. aber manches halte ich eben f&#252;r als selbstverst&#228;ndlich zu erachten.. von beiden seiten.. wenn man schon dr&#252;ber reden muss, dann halte ich es schon f&#252;r nicht passend.. oder ziehe anderweitig meine konsequenzen..

Auch mit ein Grund, warum ich Deine "Regeln" f&#252;r so problematisch halte: welche eigentlich? sie fordern ein Gebrochenwerden geradezu heraus. Denn Dein Gegen&#252;ber kommt selten auf die Idee, in einem bestimmten Bereich Mist zu bauen, wenn Du nicht vorher seine Aufmerksamkeit durch stille oder weniger stille Benimmregeln genau dahin gelenkt hast. .. sowas w&#252;rde ich vermutlich gar nicht gelten lassen..

aber wie meinst du das genau?

lg)
 
blackandblue schrieb:
je nach fall.. :D
eigentlich irrelevant weil es nur darum geht das nein zu "begründen".. ich weis ja nicht wo ich ja sagen würde..

mäkel: dass es nicht passt.. ich könnte tausend nennen..aber sind diese so relevant?

da erinnere ich mich an eine, da hatte ich keine mäkel zu bemängeln.. etwas geturtelt.. aber: nicht gefunkt... ich hätte sie genommen :D sie war toll.. aber wir waren nicht verliebt..keiner von beiden. obwohl es in die richtung gedacht war von beiden..

also,ich weiß nicht wie das bei dir ist,aber ich hab mich noch nie in eine Person auf den ersten Blick verliebt und es hat bei mir immer mindestens ein halbes Jahr bis ein Jahr gedauert bis ich mich verliebt habe...
in diesem halben Jahr habe ich die Person gut kennengelernt,seine guten sowie schlechten Seiten... und dann haben mich seine "Besonderen" Seiten verführt...diese waren dann so edel,entzückend,süß...sein Charakter...
obwohl ich diese Person zuerst vielleicht nicht für so gutaussehend gehalten habe,habe ich mich hinterher gerade in diese Makel verliebt....

und das war bei mir immer so...


ich brauche etwas um mich in eine bestimmte Person zu verlieben...und dieses etwas bekomme ich nur dann wenn ich diese Person kennenlerne ...

damit du was zum Lieben hast mußt du dich sehr intensiv mit einer Person beschäftigen und vielleicht hast du davor Angst...ich weiß nicht...
und vielleicht hast du auch Angst,dich zu öffnen,so dass diese Person dich nicht kennenlernnen kann
vielleicht mußt du einfach versuchen weniger perfekten Menschen eine Chance zu geben....vielleicht denkst du sie sind weniger perfekt,und hinterher merkst du nach einem Jahr oder so,dass du genau diese Person brauchst und dass sie das ist,wonach du schon immer gesucht hast...

ich kann auch ziemlich daneben liegen,
verbessere mich bitte...

lg:kiss3:
 
Hi :)!

nee.. um den perfekten menschen geht es mir gar nicht.. zumindest nicht bewusst, weil ich eh nicht wüsste wie das zu definieren..

also bei mir wars eigentlich mal so mal so.. mal verliebt in eine die ich bis dahin nicht kannte.. ausser vom sehen her.. oder etwa gefühle entwickelt für welche die ich dann doch ein wenig kannte.. man ist auch auf mich zugekommen und auch das hat mal geklappt..

mein ideal ist tasächlich die erste-blick version.. aber ich bin nicht fixiert darauf..

aber es ist doch so.. manche leute sind einem auf den ersten blick sympathisch..

und das ist praktisch immer die beste wahl.. oder?

oft begegne ich dieser vorstellung man müsse da was aufbauen..

mein erfahrung mit begegnungen ist.. manche sachen gehen von allein.. und es ist schon nach der ersten begegnung besser asl woanders nach jahren kennen..

lg ;)
 
Werbung:
blackandblue schrieb:
mein ideal ist tasächlich die erste-blick version.. aber ich bin nicht fixiert darauf..

aber es ist doch so.. manche leute sind einem auf den ersten blick sympathisch..

und das ist praktisch immer die beste wahl.. oder?

lg ;)

ich hielt auch immer die Leute, die mir auf Anhieb sympathisch waren, für die beste Wahl...
aber es hat mit solchen nie richtig geklappt...ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso..
zwischen uns hat sich dann meistens dicke freundschaft entwickelt,aber dabei blieb es...
und dann aus unerklärlichen Gründen verliebe ich mich in die Person,die ich vorher nicht so richtig beachtet habe und bei der ich das eigentlich nicht erwartet hätte...(komischerweise manchmal auch eine Person die mir vorher vielleicht auch ein wenig auf die Nerven ging)...

ich hab mich dann hinterher selber über mich gewundert,weil ich einige Typen angezogen habe die sich im Hintergrund hielten --und ich habe sie einfach nicht sofort bemerkt aber hinterher hat es geklappt... :D
 
Zurück
Oben