Kosmisches Rendez-Vous

Simi schrieb:
Aha, das wollen Kerle also gar nicht, lieber nen fake, hehe. Ich muss dazusagen, der hatte keine Planeten im 7. Haus, das hab' ich aber erst Jahre später verstanden, ich dachte ja immer, jedem Menschen wäre Beziehung so wichtig wie mir.

Dann bin ich noch viel vorsichtiger geworden, aber geschnackelt hat's erst, als ich mit der Astrologie angefangen habe. Mir ist vieles bewusst geworden und heute weiss ich, dass die romantische Liebe immer ein fake ist. :clown:
Sie ist auch Liebe, aber Liebe auf ganz niedriger Stufe, darum interessiert sie mich nicht mehr. Sie macht nicht satt. Eine Beziehung habe ich nur dann, wenn der Partner auch kein Interesse mehr hat an romantischer Liebe.

ich bin mir nicht ganz sicher ob wir das gleiche meinen.. aber hier dürfte die spannung zwischen uns liegen...ursache der sticheleien..

das was du hier als weisheit ausgibst nenne ich resignation.. :)

so wie du mir meine "mauer (die ich für goldrichtig halte) als krankheit verkaufen möchtest (jedenfalls empfinde ich es immer so als ob..)

was machmer jetzt draus? :baden:

lg ;)
 
Werbung:
blackandblue schrieb:
ihr tut so als wäre man ein blödes angsthäschen, dass einfach nur sich öffnen müsste und hops.. hat er ne mieze am start.. egal wo er nun diese mauer aus angeblichen ausreden fallen lässt...

na dann wenn das so ist.. und da liegt euer problem.. wo(bei wem) soll man denn... bzw wann soll man denn diese dumme mauer wegmachen?
Nee, nee blacky, so ist das nicht gemeint.
Es geht nicht darum, sich irgendeine Tussi auszusuchen, dann die Ausreden fallen lassen, dann ist die Mauer weg- und ihr in der Kiste. hihihi
Diese dumme Mauer sollste weg machen, wenn noch gar keine Frau in Sicht ist. In Wirklichkeit ist das doch so- es kommt gar keine in Sicht wegen der Mauer. Die Mauer ist doch der Grund, warum du dich erst gar nicht verliebst. Erst wenn die Mauer aus Ausreden weg ist, dann kriegste freie Sicht. Vorher siehste doch bei jeder nur Mäkel. Auch wenn du auswanderst nach Italien oder sonstwohin, dich und deine Mauer nimmste doch mit.

Es gibt keine Gebrauchsanweisung für's Ehrlichsein zu sich selbst. :D
Deine ideellen Werte, die sind doch klasse.
Nur funktionieren die nicht bei romantischer Liebe.
Die greifen erst, wenn es sich um eine höhere Form von Liebe handelt.
Zu dieser höheren Form von Liebe kommt man aber erst dann, wenn man die Suche nach romantischer Liebe aufgegeben hat.

Solange du nicht bereit bist, diese Mauer in Frage zu stellen, solange wird alles so bleiben, wie es ist. Da helfen auch Transite nicht. :D

blackandblue schrieb:
was machmer jetzt draus?
Wir? Also ich kann da gar nix machen, blacky.
Nur du kannst was "machen", nämlich hinschauen.
Wieso machst du das nicht mal?
Was hast du zu verlieren?
Schlimmstenfalls eine Angst. :D
 
Simi schrieb:
Diese dumme Mauer sollste weg machen, wenn noch gar keine Frau in Sicht ist. beim besten willen.. ich versteh dich nicht... konkreter statt mit metaphern.. was soll ich fallen lassen? wozu? warum? du scheinst so überzeugt... ich würde gerne wissen wovon?In Wirklichkeit ist das doch so- es kommt gar keine in Sicht wegen der Mauer. Die Mauer ist doch der Grund, warum du dich erst gar nicht verliebst. das würde ja wieder heissen, mauer weg und die kleine ist da oder wie? wer weiss ob sie nicht in sibirien ist wenn meine mauer kompostiert wurde? Erst wenn die Mauer aus Ausreden weg ist, dann kriegste freie Sicht. komisch.. dabei dachte ich ich wär schon ehrlich zu mir selbst
Es gibt keine Gebrauchsanweisung für's Ehrlichsein zu sich selbst. :D
Deine ideellen Werte, die sind doch klasse.
Nur funktionieren die nicht bei romantischer Liebe. resignatiohon ;)
Die greifen erst, wenn es sich um eine höhere Form von Liebe handelt.kenn ich nicht.. ich dachte liebe ist liebe und basta.. :confused:
Zu dieser höheren Form von Liebe kommt man aber erst dann, wenn man die Suche nach romantischer Liebe aufgegeben hat.schwer zu erkennen, ob da was ist, was ich noch irgendwann verstehen kann, oder ob das eine ausrede ist, die hochtrabend klingen soll derer du dich aber exakt in dem stil, wie du es mir vorwirfst mit anderen sachen zu machen selbst bedienst?

Solange du nicht bereit bist, diese Mauer in Frage zu stellen, solange wird alles so bleiben, wie es ist. Da helfen auch Transite nicht. :D ich liebe infragestellungen..

seltsam... das ganze heute wieder..

lg ;)

---------
am 12 september ist die mauer weg ;)
ob ich danach glänzen kann? :confused:
 
Simi schrieb:
Moonface ist ja noch Anfänger als Astrologin, ich aber nicht.

Simi schrieb:
Ich muss dazusagen, der hatte keine Planeten im 7. Haus, das hab' ich aber erst Jahre später verstanden, ich dachte ja immer, jedem Menschen wäre Beziehung so wichtig wie mir.

:D:D MUAAHAAAHAAAAAHAAAAAA DAS ist der Brüller der Woche ... *ROFL²*

nicht$ aber auch gar nicht$ zu lachen hier, das ist bitterster Ernst :schnl:
die Angstplaneten patschen sich auf die Schenkel :) und raunen sich zu: er hatte keine Planeten im 7.Haus


blackandblue schrieb:
jetzt ist es aber wohl auch so, dass die begegnung unter gewissen transiten stattfindet.. und sie evtl auch eine rolle spielen könnten... das kosmische rendez-vous...

worauf kommt es da eigentlich an?
ist es da so eine art schlüssel-schloss-prinzip?
wenn die kosmischen ventile süsse energie reingiessen..

just4philosophy, yeah man. mist... ich habe ja Smilie-Verbot :escape:

es gibt eine Menge Möglichkeiten, aber nicht wahllos viele.

Du begegnest dauernd Menschen, jeden Tag. warum? wann welchen?

jeden Tag rattert das gute alte Horoskop einmal 360° herum, jeden Tag kommen dir viele Menschen entgegen. jeden Tag stehen irgendwann mal die Planeten im Hau$ 7 rum und können dir jemanden netten auf Besuch schicken.

oder nicht?

haben wir dafür extra noch die Transite, die uns eine Tür öffnen, auch zu erkennen, wer da auf Besuch kommen will?


mit jedem hast Du ein Compott, Composite, Combine, Synastrie und was auch immer. Lebenslänglich. egal wann du ihm oder ihr begegnest, wirst du automatisch auf bestimmte Thematik gestossen.
mit jedem. die Horoskope ändern sich nicht. und wer genau hinsieht checkt meist sehr schnell: der Mensch hat sich auch einen Schrott geändert. null . nichts. pah.

und ob du 18 bis oder 81 *löl* dir wird genau der eine Punkt deines Typs oder deiner Mieze am Arsch gehen und für drei andere Sachen wirst du sie hot & horny lieben.

von mir aus.. mit 81 ist es einem vielleicht schon relativ egal.
mit 81 hast du vielleicht schon eher die Chance *gelassen* zu sein.

wer ist dagegen?
 
GreenTara schrieb:
Klar sind wir hier "komisch", B & B,

Auf die Idee, dass deine Annahmen einen Haken haben könnte, kommst du wohl eher nicht? ;) Es ist natürlich leichter, andere für komisch zu halten als sich an die eigene Nase zu fassen. :)

Nachti :kuss1:
Greeni

meinste wie mit den hunderten falschfahrern? :zauberer1

lg :):zauberer1

blackandblue schrieb:
am 12 september ist die mauer weg ..

irgendwie glaube ich , dass es daran liegt, dass ich sommer 97 den neptun ungeschickt gefüttert habe mit hippie-futter :alien: :( .. etwas zuviel am ende :tomate:
musste ich ordentlich bluten für..
aber ich sehe nicht wie andere, die nach der logik auch hätten bluten müssen, wohl nicht haben :confused:
 
blackandblue schrieb:
beim besten willen.. ich versteh dich nicht... konkreter statt mit metaphern.. was soll ich fallen lassen? wozu? warum? du scheinst so überzeugt... ich würde gerne wissen wovon?
Is' ja auch schwer zu verstehen, eigentlich gar nich'. Man kann das theoretisch nicht verstehen, man muss das erleben.
Wie war das denn? Also, ich zB, ich war verliebt. Aber ich hatte Angst, unbewusst natürlich, so wie du jetzt. Vor Enttäuschung, Schmerz, Verlust blablabla. Also hab' ich immer zuerst mal abgecheckt, was das überhaupt für ein Typ ist und ob das überhaupt passen kann. Und dabei hab' ich Kriterien rangezogen, blacky, das glaubst du nicht. :D

Wenn man Angst hat, Kompromisse machen zu müssen, dann muss alles gleich sein, was einem wichtig ist, alles. Sonst droht ja ein Kompromiss. Beispiel- ich esse gerne Tomatensalat. Muss er auch. Sonst werde ich ja für ihn was anderes kochen müssen. Er mag keine Tomaten? Ahhh, schon mal ein Minuspunkt für den Kerl. :D
Sowas ist lächerlich? Ja sicher ist es das, aber es hat gezählt für mich, stell' dir vor, grins. Natürlich gab es 1000 anderes Sachen, die wichtiger waren, ich hab' alles abgescheckt. Nix hat gepasst.

Was sind denn so die Mäkel, die du feststellst bei den Mädels?

poppcorn schrieb:
MUAAHAAAHAAAAAHAAAAAA DAS ist der Brüller der Woche ... *ROFL²*

nicht$ aber auch gar nicht$ zu lachen hier, das ist bitterster Ernst
die Angstplaneten patschen sich auf die Schenkel und raunen sich zu: er hatte keine Planeten im 7.Haus
Hier gibt's nix zu lachen?
Echt nich'? :clown:

Aber den muss ich dir leider auch kaputt machen. :D
Der Kerl, der nix in 7 hat, mit dem war ich zusammen mit 19.
Mit Astrologie angefangen hab' ich erst vieeel später, mit 30. hehe
Und irgendwann, so mit 34/35 hab' ich ihn dann wiedergetroffen und mir seine Daten geben lassen. :clown:

Wo stehen denn deine Angstplaneten?
In 3? :lachen:

poppcorn schrieb:
und ob du 18 bis oder 81 *löl* dir wird genau der eine Punkt deines Typs oder deiner Mieze am Arsch gehen und für drei andere Sachen wirst du sie hot & horny lieben.

von mir aus.. mit 81 ist es einem vielleicht schon relativ egal.
mit 81 hast du vielleicht schon eher die Chance *gelassen* zu sein.

wer ist dagegen?
Ich, ich bin dagegen. :lachen:
Du hast wohl auch nix in 7, was?
Gelassen, haha. Ja, gelassen wird man, ist schon richtig.
Aber nicht aufgrund von Alter, sondern von Erkenntnis. :party02:
 
blackandblue schrieb:
meinste wie mit den hunderten falschfahrern? :zauberer1

lg :):zauberer1



irgendwie glaube ich , dass es daran liegt, dass ich sommer 97 den neptun ungeschickt gefüttert habe mit hippie-futter :alien: :( .. etwas zuviel am ende :tomate:
musste ich ordentlich bluten für..
aber ich sehe nicht wie andere, die nach der logik auch hätten bluten müssen, wohl nicht haben :confused:
Jaja, die 100 Falschfahrer. :clown:
Da bist du auf der richtigen Fährte....

Hippie-Futter?
Erzähl' doch mal genauer, bitte. :zauberer1
 
Simi schrieb:
Was sind denn so die Mäkel, die du feststellst bei den Mädels?

je nach fall.. :D
eigentlich irrelevant weil es nur darum geht das nein zu "begründen".. ich weis ja nicht wo ich ja sagen würde..

mäkel: dass es nicht passt.. ich könnte tausend nennen..aber sind diese so relevant?

da erinnere ich mich an eine, da hatte ich keine mäkel zu bemängeln.. etwas geturtelt.. aber: nicht gefunkt... ich hätte sie genommen :D sie war toll.. aber wir waren nicht verliebt..keiner von beiden. obwohl es in die richtung gedacht war von beiden..

willst du wirklich ne liste? :D
 
Simi schrieb:
Jaja, die 100 Falschfahrer. :clown:
Da bist du auf der richtigen Fährte....

Hippie-Futter?
Erzähl' doch mal genauer, bitte. :zauberer1

monsieur war begeistert von und neugierig auf das, was die natur und die chemielabore so zu bieten haben... was das bewusstsein etwas unalltäglicher werden lässt...

da waren grandiose sachen dabei.. es war ne tolle zeit.. es war sommer.. es war auch ein umzug dabei und von eher natur gings eher in die stadt.. dort neue leute kennengelernt.. und weiter nach grandiosem gesucht... allerdings wurde die zeichen lauter.. man möge wieder langsamer machen... es lauere gefahr... es habe auch dinkle seiten... nein.. monsieur lässt sich doch nicht von sawas beeindrucken... und man wollte mehr.. und dann kam doch wie bestellt der da::alien: da habe ich gelernt was angst heisst... aber fundamental... was es heisst nicht sterben zu wollen.. obwohl man am laufen war und die farben grell waren.. die bilder aber hässlich.. nein.. es war man selbst.. irgendetwas hatte man verbrochen...was ganz schlimmes gemacht.. ein komischer geruch war dabei.. es ging auch um tot... in verschiedener hinsicht..um seele..um angst.. nicht so sehr um den körper.. vergiftet sein... nicht wissen ob es denn jetzt stimmt was man denkt fühlt und sieht.. weil woher soll man das wissen in dieser seltsamen welt wo traum und wirklichkeit nicht zu trennen sind? einbildung und realität..innen und aussen.. selbst und allem..heim und rauhe aussenwelt?
die zeiche waren da.. man solle nicht...doch man hat darauf bestanden.. das hat man sich wohl nicht so leicht verziehen.. es war nicht schön... so ein erlebnis will man nicht in seiner seelengeschichte haben...doch zu spät.. aber was war das genau? was war daran real? aber es ist irgednwo auf jeden fall rwal gewesen.. denn man hat es erlebt..auch wenn nur in der einbildung..

seltsame sache jedenfalls..

nichts verbrochen eigentlich.. aber es hat sich angefühölt nach was ganz schlimmem.. verlust?verwirrung?angst den verstand zu verlieren?

hätte man doch einfach nur früher aufgehört...

die fantasie hat alle signale zur verfügung gestellt..

=> use your illusions wieder mal...
 
Werbung:
ich muss ganz ehrlich sagen: ich weiss nicht was ich da so schlimmes gemacht habe...

aber es ging um so ne art start unter anderen bedingungen.. ärmer.. aber keine klare schuld..
intuitivität? bezug zum ganzen? gier?.. ich kann es nicht auf ein ding reduzieren.. es ist mir nicht ganz klar was das war eigentlich.. so ne art kater?

jedenfalls ist es nicht mehr wichtig jetzt wie es aussieht

aber das hat wohl dazu geführt dass ich mich nicht mehr so liebesnwert gefühlt habe glaube ich.. etwas ärmer gewissermassen..(dabei habe ich gar nicht soviel genommen... also extrem war ich nicht...wie ich fand/im vergleich zu einigen, die ich kannte)

hab aus nem anderen winkel die sache gesehen.. das danach war so ne art anderes leben..
 
Zurück
Oben