Kosmisches Rendez-Vous

Das:

blackandblue schrieb:
keiner hat hat genutzt: die sperre bleibt..

und das:

blackandblue schrieb:
ich würde auch gar nicht wollen mit den meisten um mich rum

hat durchaus was miteinander zu tun. Dann ist es ja am Ende gar keine Sperre, sondern Dir begegnet grad niemand passendes.

Und noch ein Spruch :kuss1: : bei der Richtigen sperrt sich plötzlich nichts mehr. Naja, bei Deinem HK vielleicht nicht ganz so plötzlich. Aber es bröckelt. Und die Geduld wird sich lohnen!

:banane:
 
Werbung:
Ladystardust schrieb:
Und noch ein Spruch :kuss1: : bei der Richtigen sperrt sich plötzlich nichts mehr. Naja, bei Deinem HK vielleicht nicht ganz so plötzlich. Aber es bröckelt. Und die Geduld wird sich lohnen!

:banane:

danke! :)

das hoffe ich auch :)
 
Felicia 2 schrieb:
Hallo monnface,

waren dann natürlich Plutoniker. oder?

alles liebe Helga :)


naja,ich weiß nicht was das genau heißt -Plutoniker...
ist das eine Person, die den Pluto als dominanten Planeten hat?
ich kenne mich noch nicht soo gut mit astro aus....


hm..wenn ja...kann schon sein...meistens steinbock oder wassermann,aber der pluto war bei ihnen sehr betont...

lg
:winken5:
 
blackandblue schrieb:
ich rechne da ja gar nicht; mir geht nur auf die nerven, dass es so sicher ist, das nichts geht... das stört mich.. ich brauch gar nicht mehr rausgehen es ist so klar, dass nichts passiert, dass ich echt nicht aufstehen brauche morgens.. ich weiss einfach, dass "heute wieder nichts passiert..
auch wenn sie lächeln.. ignorieren.. grüssen... böse gucken.. oder ich das mache... sperre
Hi blacky :)

Die Sperre ist die Angst, die Saturn im 7. Haus anzeigt.
Ich weiss, ich weiss. Das willste ja nicht hören. :D

Es ist ja so einfach, mit sich im reinen zu sein, oder wie war das? :lachen:

Aber ne Frage hab' ich. Die romantische Liebe, die du suchst, ist das die Liebe auf den ersten Blick?

liebe Grüsse
 
Simi schrieb:
Hi blacky :)

Die Sperre ist die Angst, die Saturn im 7. Haus anzeigt.
Ich weiss, ich weiss. Das willste ja nicht hören. :D was heisst nicht hören wollen.. darüberhinausgehendes wäre interessant.. denn das hast duschon tausendmal gesagt.. und ich sehe nicht was das ändern soll

Es ist ja so einfach, mit sich im reinen zu sein, oder wie war das? :lachen: erklär mal deine stichelei vielleicht etwas besser .. ich komm nicht ganz mit ich weiss nicht; aber irgendne interessante wirkung scheine ich doch auf dich zu haben.. ich habe immer den eindruck ich treffe ausversehen jene punkte bei dir, die du bei mir treffen willst ;)

bist du denn im reinen mit dir? im anderen tthread sagtest du man müsse sich das erarbeiten während ich denke dass ein kind das schon kann... ne schwachstelle bei dir? oder warum schreibst du in dem stil? ;)


Aber ne Frage hab' ich. Die romantische Liebe, die du suchst, ist das die Liebe auf den ersten Blick? am liebsten ja :)

liebe Grüsse

und jetzt? du sagst es sei angst?
was würdest du sagen sollte ich mit der machen? (da drückst du dich immer ;) das finde ich schade...)
 
Felicia 2 schrieb:
Hallo monnface,

waren dann natürlich Plutoniker. oder?

alles liebe Helga :)
Hallo Helga

Moonface ist ja noch Anfänger als Astrologin, ich aber nicht.
Und ich weiss auch nicht, was Plutoniker oder Uraniker sein sollen. :D

Vielleicht erklärst du das mal.
Und jetzt komm' bloss nicht an und sage, der Planet sei dominant im Horoskop.
Dann will ich nämlich wissen, wie du Dominanz eines Planeten erklärst. :D
 
vor allem kriege ich es beim besten willen nicht hin mir auf dein angstvorschlag was vernünftiges zusammenzureimen..

was würdest du an meiner stelle tun simi?

gib ne ehrliche antwort.. ;)
dann lach ich evtl mit
 
blackandblue schrieb:
vor allem kriege ich es beim besten willen nicht hin mir auf dein angstvorschlag was vernünftiges zusammenzureimen..

was würdest du an meiner stelle tun simi?

Ich werd mir aus der Antwort (wenn denn eine sinnvolle kommen sollte :D) auch einen riesigen Nutzen ziehen können ;) :guru:
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
Ich werd mir aus der Antwort (wenn denn eine sinnvolle kommen sollte :D) auch einen riesigen Nutzen ziehen können ;) :guru:

ja.. die geheimnisse behält sie schön für sich ; )

-"mir gehts so schlecht frau doktor.."
-"ja, weil sie krebs haben :lachen: "
-" :witch: und jetzt?"
-"es ist eine krankeheit"
-"und was soll ich tun?"
-"naja.. es wuchert und macht eben krank"
-"wie krank?"
-"naja.. es tut ihnen halt nicht gut :lachen:"
-" :witch: "
-....

so in der art läuft es ab ;) :D :D
 
Zurück
Oben