Kosmisches Dreiek

Hallo noch mal!

Also eines möchte ich gleich klarstellen.
Ich bin ein sehr realistischer Mensch und glaube eigentlich nicht an solche sachen.
Ich wollte nur eure meinung dazu hören was ihr von den aussagen der Medien mir gegenüber haltet.
Ich habe diese "Medien" nicht mal aufgesucht, sie sind zu mir gekommen.
Immer wieder sagen sie zu mir ich soll meiner bestimmung folgen und die "nichtlebenten?" ins Licht führen.
Interessiert mich aber nicht da ich nicht wirklich daran glaube.
Ich will einfach nur ein normales Leben wie jeder andere führen.
In dieses Forum bin ich nur gekommen um zu erfahren ob es jemanden gleich geht.
Ich glaube ich sollte in zukunft all diese sachen einfach ignorieren um mein Leben in ruhe zu geniesen.
 
Werbung:
Hallo noch mal!

Also eines möchte ich gleich klarstellen.
Ich bin ein sehr realistischer Mensch und glaube eigentlich nicht an solche sachen.
Ich wollte nur eure meinung dazu hören was ihr von den aussagen der Medien mir gegenüber haltet.
Ich habe diese "Medien" nicht mal aufgesucht, sie sind zu mir gekommen.
Immer wieder sagen sie zu mir ich soll meiner bestimmung folgen und die "nichtlebenten?" ins Licht führen.
Interessiert mich aber nicht da ich nicht wirklich daran glaube.
Ich will einfach nur ein normales Leben wie jeder andere führen.
In dieses Forum bin ich nur gekommen um zu erfahren ob es jemanden gleich geht.
Ich glaube ich sollte in zukunft all diese sachen einfach ignorieren um mein Leben in ruhe zu geniesen.

was sollst du denn noch tun bzw lassen ? um sie ins licht zu führen ?
 
Hab keine Ahnung was ich da machen soll, ich mein mit den ins Licht bringen???
Aber ich denk wenn ich damit anfange hab ich gar keine ruhe mehr.
 
Hallo noch mal!

Also eines möchte ich gleich klarstellen.
Ich bin ein sehr realistischer Mensch und glaube eigentlich nicht an solche sachen.
Ich wollte nur eure meinung dazu hören was ihr von den aussagen der Medien mir gegenüber haltet.
Ich habe diese "Medien" nicht mal aufgesucht, sie sind zu mir gekommen.
Immer wieder sagen sie zu mir ich soll meiner bestimmung folgen und die "nichtlebenten?" ins Licht führen.
Interessiert mich aber nicht da ich nicht wirklich daran glaube.
Ich will einfach nur ein normales Leben wie jeder andere führen.
In dieses Forum bin ich nur gekommen um zu erfahren ob es jemanden gleich geht.
Ich glaube ich sollte in zukunft all diese sachen einfach ignorieren um mein Leben in ruhe zu geniesen.

holla bolla...

reichlich "getrieben" dieses "medium" ...
die mär um das "nichtlebende ins 'licht' führen" wird wohl so schnell nicht enden - lässt aber an zombie-storys denken^^
*mmmhhh ... geehirrrrn .. . öööh*

das ist das problem bei vielen medien - sie können sehr schnell nicht mehr unterscheiden von wem oder was der inputt kommt und werden dann zu derartig skuril getriebenen wesen.
schlimmstenfalls noch "im dienste des (vermeindlichen) 'lichtes'"

es gibt hier im forum etliche denen es "genauso geht" und nicht wenige die dir davon eine glanzvolle story auftischen können.
der schale beigeschmack wird zumeist mit viel aroma kompensiert

;)
 
Hab keine Ahnung was ich da machen soll, ich mein mit den ins Licht bringen???
Aber ich denk wenn ich damit anfange hab ich gar keine ruhe mehr.

wenns mit da bestimmung wirklich so is, hast sowieso bald ka ruhe mehr & da is gscheita du hast di mit dem thema scho beschäftigt, sonst stehst dann ganz aufbastelt da und weisst ned was zu tun ist..

is ja eh nicht so wie bei buffy oda wie die neue serie jezz heisst, im fernsehn übertreibens gerne & man sieht sie ja in den folgen imma nur an den tagen wo sie mit geister zu tun hat, die ruhigen tage werden nicht gefilmt ;)

ich würds als schöne aufgabe empfinden die doch was ehrhaftes hat, aba mich fragt ja keiner ob i erm erlös :clown:
hab ne andere bestimmung ...

lg :blume:
 
Hab keine Ahnung was ich da machen soll, ich mein mit den ins Licht bringen???
Aber ich denk wenn ich damit anfange hab ich gar keine ruhe mehr.

jepp so ist es...

sieh dir dieses medium an ... muss fremden auf den keks gehen, damit ihre währter wieder ruhe geben...

das ganze ist genau betrachtet genau das gegenteil vom, als was es sich deklariert...

hab gerade nicht die zeit das genauer auszuführen - aber eines ist scher: einmal angefangen ist es schwer diesen kreislauf auch wieder zu verlassen - das kostet weit mehr anstrengung und tribut - als sich in dieses unterfangen hinein zu begeben.




weit die wenigsten wissen wirklich womit sie es zu tun haben - sie sind opfer ihrer eigenen vorstellungen und bildwelten in denen sich der eigentliche vorgang tarnend hüllt.
 
Werbung:
Zurück
Oben