kosmische Kobraatmung

engelchen2308 schrieb:
ist schon interessant, was ich da gelesen habe. du wirst wahrscheinlich keine antworten so offen bekommen, weil ich gelsen habe, wer eine einweihung bekommen hat, soll darüber nicht sprechen.

dennoch wünsche ich dir viel erfolg bei deiner suche.
Danke!
Allzuviel findet man nicht über die Kobraatmung.Schon gar keine Erfahrungsberichte:-(

raterZ schrieb:
immerhin wird darüber mit glühbirnenvergleiche geschrieben. und "booster" der entwicklung. 1 jahr entspricht 1 atemzug .. blabla..
das ist für mich diese indische kriya-yoga bauernfängerei. "wir haben den schnellsten weg zur erleuchtung!!!"
wo hast denn das gelesen?

palimm schrieb:
der hier hat`s erfunden: *babajiskriyayoga.net/german/faq.php* (Sterncheninhalt copy/past) vieleicht hilft es weiter
danke,sehr interessant.

kashijara schrieb:
Was soll übrigens eine einmalige Einweihung, wenn eine Übung sehr komplex ist, man sie schrittweise aufbauen und erlernen muss und vor allem das Dranbleiben 99,9% der Technik bedeutet?
Wer sagt,daß ich nicht dranbleiben will? Ist mir schon klar, daß eine Einweihung eben nur eine Einweihung ist und der Rest kommt auf einem selber an.

Nightbird schrieb:
Nein, es geht um die kosmische Kobraatmung. Das klingt gleich viel sinnvoller.
auf jeden Fall. Dies kann man nicht als Eso Nonsens abtun, wie die Micky Mouse Phantastereien wie Magie,Ufos oder Erzengel Gabriel Channelings:D
Ich kenne nur die interstellare Kolibriatmung
ach diese Einweihung hab ich als Säugling schon bekommen...ich bin ja kein Anfänger mehr:D
 
Werbung:
Zurück
Oben