Kosmetiktipps und Wimpergeklimper

Werbung:
Aber Smokey Eyes möchte ich auch mal haben.
Geht das mit Schlupflidern?
Hm .... Keine Ahnung ... Ich hab keine, aber ich mag Smokey Eyes ....
Obwohl ich das Jahr den Schminkprozess drastisch reduziert habe.... Lidschatten ade.

Aber roten Lippenstift - den trag ich fast immer - das ist schon wie ein Markenzeichen ....
Obwohl ich von vielen Männern weiß, dass sie gar nicht mal so sehr drauf abfahren ....
 
*lol ich riskier auch ab und an mal ne dicke Lippe - dazu brauch ich keine Lippenpumpe :D

Wir sind wie und was wir sind - was würde es bringen das zu verändern? Vor allem scheint mir das im Äusseren ehr aussichtlos zu sein. Das Innere macht uns doch aus, ne? Das strahlen wir aus, das scheint mir das zu sein was ankommt - oder halt nicht ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben