Kosmetiktipps und Wimpergeklimper

Werbung:
... Damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt können wir s ja hierhin posten....

Ganz legitim, den Forenregeln schön entsprechend und vllt gehört s ja noch woanders hin, aber zur Gesundheit wollt ich s mal nicht einreihen ....

Also das Wimpernserum klang ja ganz gut ....
Die Rezensionen sind es auch...

Vllt kauf ich s mir ja mal ... Hab zwar schon lange Wimpern, aber verschönern Is ja immer toll .....

Ich selbst schmink mich ganz gerne ....

Der neueste Schrei ist ja die Lippenpumpe .... Da wag ich mich aber nicht dran ...

Tue was du willst, finde dich schön und stehe dazu, das mache ich auch, sogar ohne Wimpernserum und Lippenpumpe , hihi ;-) :)

Mein ultimativer Schönheitstipp : Wasser trinken, lange schlafen, lachen, Kind sein, Dankbarkeit, Yoga & Sex, (oder beides zusammen:rolleyes:) - und lass dich nicht von bösen Menschen runterziehen ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben