Korruption bei der FIFA

wie viel Kilometer Flugstrecke liegen denn zwischen dir und mir...
da ich ja nicht weiß, wo Du zu Hause bist,
um mit Eimerchen und Schippchen mit Dir in die Sandgrube zu fahren,
kann ich keine Angaben zur Flugstrecke machen. :D
Ich wohne in -D- Ba/Wü.

....& genau deshalb verläßt er die Schweiz nicht.

dass Blatter im Gefängnis landen könnte,
das habe ich auch gelesen und dachte oh ha, "nun wird's aber eng lieber Sepp".
 
Werbung:
da ich ja nicht weiß, wo Du zu Hause bist,
um mit Eimerchen und Schippchen mit Dir in die Sandgrube zu fahren,
kann ich keine Angaben zur Flugstrecke machen. :D
Ich wohne in -D- Ba/Wü.

och wie schön...da könnte ich dich ja abgreifen so in der Nähe wohnend...ich so im Land der Weinkönigen..schüttel.:D

und um bei Thema zubleiben ...habe da noch einen Favoriten für die Fifa, Jürgen Klopp....?
oder ist das auch eine Altersfrage...bei den Senioren wird es eng?
 
und um bei Thema zubleiben ...habe da noch einen Favoriten für die Fifa, Jürgen Klopp....?
Neeeeeeeeee, J. Klopp ist mit Herz, Leib und Seele Trainer, der würde dieses Amt nicht wollen, also den kannste getrost auf dieser Liste streichen. ;)

Der macht jetzt erst mal ein Päuschen nach 7 Jahre BVB und dann bin ich mal gespannt, für welchen Verein er sich entscheidet.
 
Neeeeeeeeee, J. Klopp ist mit Herz, Leib und Seele Trainer, der würde dieses Amt nicht wollen, also den kannste getrost auf dieser Liste streichen. ;)

Der macht jetzt erst mal ein Päuschen nach 7 Jahre BVB und dann bin ich mal gespannt, für welchen Verein er sich entscheidet.

Es gibt einige Anzeichen, dass er 2016 Pep beim FC Bayern beerben wird... allerdings wäre das ein längeres Päuschen. Mein Tip ist: Ein Jahr England, dann FC Bayern. Oder ein Jahr Pause und dann Bayern. Oder Guardiola geht früher und sofort Bayern... jedenfalls wird er m.A.n. dort landen.
 
der Uli hätte das passende Alter, aber leider vorbestraft....na, mal gucken.
Waju, jeder hat doch eine 2. Chance verdient......;)
aber ich glaube auch, dass er für dieses Amt, darum nicht im Gespräch ist.

Es gibt einige Anzeichen, dass er 2016 Pep beim FC Bayern beerben wird... allerdings wäre das ein längeres Päuschen. Mein Tip ist: Ein Jahr England, dann FC Bayern. Oder ein Jahr Pause und dann Bayern. Oder Guardiola geht früher und sofort Bayern... jedenfalls wird er m.A.n. dort landen.
Tja, Bayern holt sich immer die Besten, ob Spieler oder Trainer, darum könnte es sehr wohl sein,
dass J. Klopp irgendwann dort unterschreibt,
aber wenn de mich fragst, dann paßt er da nicht hin.
 
Tja, Bayern holt sich immer die Besten, ob Spieler oder Trainer, darum könnte es sehr wohl sein,
dass J. Klopp irgendwann dort unterschreibt,
aber wenn de mich fragst, dann paßt er da nicht hin.

Bin nicht so sicher. Die Bayern sind ja schon ne ziemlich eingeschworene Truppe, sind Fußball-Irre wie er selbst.. und damit meine ich den gesamten Club, nicht nur die Spieler die es sowieso sind. Ich glaube, er passt überall hin wo hohe Intensität herrscht... Ich hätte ihn lieber weiter beim BVB gesehen, aber Hauptsache ist, er gibt auch in Zukunft noch in Deutschland seine unterhaltsamen Pressekonferenzen. ;)
 
Wird eng für Blatter:

19.31 Uhr: Neue Berichte aus Südafrika verheißen für Sepp Blatter nichts Gutes. Demnach soll Fifa-Generalsekretär Jerome Valcke im Jahr 2007 per E-Mail bei der Regierung am Kap angefragt haben, wann denn mit der Zahlung der zehn Millionen Dollar zugunsten der CONCACAF-Konföderation zu rechnen sei.

Die südafrikanische Zeitung „Sunday Times“ behauptet in dem nun erschienenen Bericht, dass Valcke in seinem Schreiben darauf verwiesen habe, dass Blatter und Südafrikas damaliger Staatschef Thabo Mbeki in die Diskussionen um die Zahlung eingebunden gewesen seien.

Es wäre das erste Mal, dass Blatters Name in direktem Zusammenhang mit fragwürdigen Geldzahlungen steht.
http://www.focus.de/sport/fussball/...blatter-wusste-von-bestechung_id_4732217.html
 
Werbung:
Wenn das wahr ist verbringt er hoffentlich den Rest seines Lebens im Knast:

Ex-Fifa-Vizepräsident: Warner soll Erdbebenhilfe abgezweigt haben

Neue Vorwürfe gegen Jack Warner: Der Ex-Fifa-Funktionär soll sich aus Hilfen für die Opfer des Haiti-Erdbebens bereichert haben. US-Ermittler untersuchen laut BBC Zahlungen über 750.000 Dollar, die auf Warners Konto geflossen seien.
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...erdbebenopfer-abgezweigt-haben-a-1037851.html
 
Zurück
Oben