Korruption bei der FIFA

nun denn...noch ein Vorschlag, wie wäre es mit Jogi Löw...der hat doch den nötigen Biss?
dumm frag?
Der war in den Medien noch nie diesbez. Gesprächsthema.

Ein Herr aus England da schon eher, habe mir den Namen aber nicht gemerkt, der soll wohl "unbescholten und unbelastet sein"
und hätte daher gute Chancen......................

aber nix weiß man genau, darum warten wir ab,
wie es weitergeht.
 
Werbung:
Der war in den Medien noch nie diesbez. Gesprächsthema.

Ein Herr aus England da schon eher, habe mir den Namen aber nicht gemerkt, der soll wohl "unbescholten und unbelastet sein"
und hätte daher gute Chancen......................

aber nix weiß man genau, darum warten wir ab,
wie es weitergeht.

Meinst du Gary Lineker?
 
Meinst du Gary Lineker?
tut mir leid, kann Dir darauf keine Antwort geben,
denn sein Name ist mir echt entfallen.
Weiß nur, dass Gary Lineker ( 54 )ein Ex-England Star ist und es kaum glauben kann,
was es da an Skandalen in der Ära Blatter gegeben hat.
Er meinte sogar, ich zitiere:

" Die Fifa schien immer so eine feine, aufrechte Organisation zu sein".

Aber so blind denke ich, war er wohl auch nicht, nach allem was in den Medien kursierte.
Ist wohl sein Wunschdenken, dass dem so wäre..................

Mal sehen was heute Abend vor dem Champions-League-Finale - Juve gegen Barca -
noch so kommentiert wird, vllt. ist das ja auch ein Thema der Sportjounalisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid, kann Dir darauf keine Antwort geben,
denn sein Name ist mir echt entfallen.

ich sehe das so!
Fakt ist das der Nachfolger schon feststeht nur ein Statement wird es dazu nicht geben...noch viel zu frisch die Sache mit Blatter.
ich schütte meinen Pool mit Sand zu...wenn's nicht stimmen sollte. hehe sagt mir meine Bauchstimme.
 
Mei bist Du schnell, hatte meinen Beitrag doch noch nicht fertig,
bzw. noch erweitert. :LOL:

Fakt ist das der Nachfolger schon feststeht nur ein Statement wird es dazu nicht geben...noch viel zu frisch die Sache mit Blatter.
Wenn Blatter dafür, da er noch im Amt ist, die Fäden zieht,
dann sehe ich schwarz für einen Neubeginn.

ich schütte meinen Pool mit Sand zu...wenn's nicht stimmen sollte. hehe sagt mir meine Bauchstimme.
Na, das ist doch mal ein Grund hierzubleiben :D
wenn's nicht stimmt, ich hätte da noch sauberen Katzenklosand,
den ich Dir als Füllmaterial schicken könnte..............:ROFLMAO:
 
wenn's nicht stimmt, ich hätte da noch Katzensand, den ich Dir als Füllmaterial schicken könnte..............:ROFLMAO:

aber bitte ohne Inhalt (excremente) es spart zusätzliche Versandkosten...wie viel Tonnen kannst du den liefern?:ROFLMAO:
ansonsten, muss ich halt eben doch mal wieder in die Sandgrube fahren, dort gibt es herrlich weißen Spielsand.
 
Werbung:
Waju, ich hatte doch noch nachträglich "sauberen" geschrieben :LOL:
aber habe schon gemerkt, dass Du sehr schnell bist .
:D

wie viel Kilometer Flugstrecke liegen denn zwischen dir und mir...ich meine, den Sand gleich von oben abladen spart doch zusätzlichen Aufwand?

hm...eine kleine Ablenkung bis sich was dreht in der Fifa.:D
 
Zurück
Oben