Korrektur: Umfrage zur Wirkung des Familienstellens - Die Zweite

Umfrage zur Wirkung des Familienstellens - Die Zweite


  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samuz,

Dann weisst du ja, was solch eine Methode bewirkt!!!


ja samuz, ich weiß was Deine manipulierenden Methoden bewirken.
und ichkomme auch gan ohne Ausrufezeichen aus.


Zitat:

Die Frage ist wohl eher, ob ein guter Wille von allen da ist, etwas kennenzulernen, sich einzulassen, dazu zu lernen, zu erfahren.


Irgendwie war mir das bei dir klar.

Dennoch können sich andere durch die dargestellten Informationen offenen Geistes eine Meinung bilden.

Dagmar
 
Werbung:
Liebe Dagmar
Geht es dir nur um den Satz: "Aber die Methode kommt mir ziemlich suspekt und manipulierend vor."

Falls dies der Fall ist, bitte ich einen Moderatoren diesen Satz zu löschen!

Hoffentlicht ist damit eine Sachlage für eine sachliche und objektive Diskussion gegeben!!

SAMUZ
 
SAMUZ schrieb:
Liebe Dagmar
Geht es dir nur um den Satz: "Aber die Methode kommt mir ziemlich suspekt und manipulierend vor."

Falls dies der Fall ist, bitte ich einen Moderatoren diesen Satz zu löschen!

Hoffentlicht ist damit eine Sachlage für eine sachliche und objektive Diskussion gegeben!!

SAMUZ
Hallo Samuz,
wir löschen nicht einfach irgendwelche Sätze, die jemanden nicht passen!
Du hast den Satz, als du ihn geschrieben hast doch so gemeint. Dann stehe doch dazu. Du verweigerst dich einer Diskussion, weil du eine vorgefasste Meinung hast. Du gehst leider nicht auf die Postings ein, sondern redest drumrum oder in eine andere Richtung. Meiner Meinung nach können Diskussionen selten objektiv sein - denn jeder der Diskutierenden bringt seine subjetive Meinung ein - und das ist auch gut so. Das macht eine Diskussion doch erst spannend. Da ich gute Erfahrungen mit FA gemacht habe (bin absoluter Laie) interessiert mich auch - wie andere das sehen. Und was ich jetzt gelesen habe - sind viele dagegen - die noch nie eine gemacht haben. Wie kann das?
Tarot
 
Tarot schrieb:
Hallo Samuz,
wir löschen nicht einfach irgendwelche Sätze, die jemanden nicht passen!
Du hast den Satz, als du ihn geschrieben hast doch so gemeint. Dann stehe doch dazu. Du verweigerst dich einer Diskussion, weil du eine vorgefasste Meinung hast. Du gehst leider nicht auf die Postings ein, sondern redest drumrum oder in eine andere Richtung. Meiner Meinung nach können Diskussionen selten objektiv sein - denn jeder der Diskutierenden bringt seine subjetive Meinung ein - und das ist auch gut so. Das macht eine Diskussion doch erst spannend. Da ich gute Erfahrungen mit FA gemacht habe (bin absoluter Laie) interessiert mich auch - wie andere das sehen. Und was ich jetzt gelesen habe - sind viele dagegen - die noch nie eine gemacht haben. Wie kann das?
Tarot

Liebe Tarot
Ich kann keine Diskussion führen auf der Basis: Ich sehe FAs negativ!!! Das ist eine plumbe Unterstellung. Durch diese Suggestion und dieses Meinungsbild, werde ich in eine Rolle gedrückt, die ich nicht darstellen will und nie darstellen wollte. Ich bin den FAs neutral eingestellt.

Diesen Satz habe ich nur als Diskussionsgrundlage geschrieben.

Ihr wollt mit mir eine Diskussion führen auf der Grundlage einer negativen Einstellung. Ich kann jedoch kein Argument bringen, FAs negativ zu beurteilen.
Ich bin FAs neutral eingestellt. Jedoch habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Kritiker zum grösstenteil recht haben. Aber dieser Eindruck ist erst aus den Diskussionen hier im Forum entstanden.
Bisweilen hat nur jemand explizit gegen die FAs gestimmt. Diese Person hat meines Wissens schlechte Erfahrungen an einer FA gemacht. Ich sehe es jedoch auch nicht so, dass die Mehrheit die Erfahrungen mit FAs gemacht haben, positiv eingestellt sind. Hier in diesem Forum schon. Aber die Diskussion wird leider auf einer falschen Grundlage geführt.
 
Wenn dein Satz gelöscht wird, macht meiner bezogen auf deinen dann noch Sinn ??
Soll meiner dann auch gelöscht werden ?? Oder wie 'dumm' soll der dann dastehen, solo steht er da wie eine ungerechtfertigte Äusserung, die dann ohne den Bezug als ungerechtigte Unterstellung aufgefasst werden könnte.


ich zitiere dich noch einmal :

Ich muss ganz klar zugestehen: Ich finde die Wirkung des Familienstellens weder positiv noch negativ.
Aha! Er ist neutral.
Aber dann folgt.....

Aber die Methode kommt mir ziemlich suspekt und manipulierend vor.
Sein Urteil.
Vorangestellt an eine 'offene' Diskussion. Der Weg ist vorgegeben, in die diese Diskussion münden soll.
Da wirst du nicht in eine Rolle gepreßt, du selbst hast es so formuliert. Und da muss man dich ja schon ohne Manipulation, Umformung der bisherigen Diskussion beim Wort nehmen dürfen.

Selbst wenn du diesen Satz löschen lassen willst, ist ja deine Haltung zum Thema immer noch die gleiche ?! Oder hat sich was verändert ?
Aus freien Stücken ?


In der Psychiatrie komm es deutschalndweit zu 500 Toten jährlich

Zitat:
In Deutschland seien es jährlich 500 Psychiatriepatienten, die an Psychopharmaka und deren Nebenwirkung stürben, berichtet die Sprecherin des Landesverbandes der Psychiatrie-Erfahrenen, Inge Kramer. Fehldiagnosen und Überdosierungen seien die Ursache. Die Beipackzettel warnten zwar vor Nebenwirkungen - von Herz-Rhythmusstörungen bis Nierenversagen und Selbstmordgefahr - doch die Patienten seien machtlos, sich zu wehren und die Ärzte verschrieben weiter, so die Berichte der Betroffenen.

aus : " Bochumer WAZ ", vom Montag, 03. Oktober 2001
von: Nadia-Maria Chaar'


und die Psychiatrien werden nicht geschlossen.

Der Staat kann die Tabaksteuern nicht weiter erhöhen, obwohl er gerne würden aber dann würde zuwenig konsumiert und die Steuereinnahmen würden empfindlich fehlen.
Ich glaube, die Kostenbelastung durch spezifische Tabakerkrankungen und deren Folgen wie Arbeitsausfall, Steuerverluste, Krankengeld, vorzeitiger Tod sind nicht gegengerechnet worden, insofern gibt es meiner Meinung nach ganz andere und wirklich schädliche Baustellen, staatlicherseits so gewollt.

Dagmar
 
Liebe Dagmar
Ich sehe es nicht so, dass du dumm da stehst. Du hast es nur falsch interpretiert. Ich stehe mit deiner Aussage genau so dumm da. Ich werde mit deinen Behauptungen und Aussagen als FA-Kritiker hingestellt. Aber die Kritiker haben anscheinend recht zu haben?
 
Werbung:
SAMUZ schrieb:
Liebe Dagmar
Ich sehe es nicht so, dass du dumm da stehst. Du hast es nur falsch interpretiert. Ich stehe mit deiner Aussage genau so dumm da. Ich werde mit deinen Behauptungen und Aussagen als FA-Kritiker hingestellt. Aber die Kritiker haben anscheinend recht zu haben?

ich steh 'dumm' da, würde dein beitrag gelöscht werden und meoner stehen bleiben, der bezug wäre weg.
und ne. mein kommentar ist ja nicht schuld an deinem urteil. dein urteil ist dein urteil auch ohne dass ich es benenne.
wenn du sagst du stehst fa skeptisch gegen über, die methode sei manipulativ ?
dann ist das ja wohl kritik, oder nicht ?

lg dagmar
gibts n smilie von im kreis drehen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben