@ Kornkreise

Werbung:
Schon traurig das Menschen so etwas gar nicht soo einfach machen könnten-aber warum Außerirdische? Der modern definierte Außerirdische mit einer reinen Aura- ja der vielleicht aber sonst wollte ich nur meinen, es muß schon sehr viel Geduld gewesen sein,die so eine Kunst zaubern kann;Grüßle:escape:



Jede wahre Liebe ist die Geschichte einer großen Geduld
 
Die Botschaften der Kornkreise sind auf einer höheren Schwingungsebene abgefaßt und sozusagen für Ende 2012 vorgelagert. Erst dann wird es normal schwingenden Menschen möglich sein, ihren Sinn zu erfassen.

Wir Lichtarbeiter arbeiten mit Hochdruck an der Dechiffrierung und sind schon ein gutes Stück voran gekommen.

Ich hoffe, das tröstet einige.



Das kommt nur darauf an, ob du ein echter Lichtarbeiter bist. Da weiß ich zu wenig über dich. Dein erster Absatz klingt jedenfalls plausibel ...


Liebe Grüße
 
Das sind Botschaften für die Reptiloiden, die einem Menschen gar nichts sagen können! Sie beschreiben, wie man die Menschen noch besser unterjochen kann!


Und daran glaubst du? Sehr eigenartig ... Woher weißt du, dass diese Reptiloiden wirklich existieren? Das würde mich mal interessieren ...


Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben