@ Kornkreise

Werbung:
Kornkreise sind Graffitty...die sollen doch bitte ihren Planeten künstlerisch verunstalten..Gut manche Schmierereien asind Kunstwerke, trotzdem ist das Sachbeschädigung.....wenn ich ein Kornkreisschmierer in die Finger bekomme, dann verklag ich den aber gehörig
 
Kornkreise sind Graffitty...die sollen doch bitte ihren Planeten künstlerisch verunstalten..Gut manche Schmierereien asind Kunstwerke, trotzdem ist das Sachbeschädigung.....wenn ich ein Kornkreisschmierer in die Finger bekomme, dann verklag ich den aber gehörig


Solche Aussagen wie deine sind auch nicht gerade als "Kunstwerke" zu betrachten. Also: Immer an der eigenen Nase nehmen!

:liebe1:
 
Kornkreise sind Graffitty...die sollen doch bitte ihren Planeten künstlerisch verunstalten..Gut manche Schmierereien asind Kunstwerke, trotzdem ist das Sachbeschädigung.....wenn ich ein Kornkreisschmierer in die Finger bekomme, dann verklag ich den aber gehörig

Was hast Du gegen Graffittys? Es gibt wirklich welche, die die Hauswände bereichern. (und Kornfelder)
 
Mir gefällt deine Signatur sehr gut!

"Wenn du das Heilige liebst und das Gewöhnliche verachtest, dümpelst du immer noch auf dem Meer der Verblendung."
(Lin-Chi)



Liebe Grüße

Die hab ich extra wegen einem ganz bestimmten Menschen ausgewählt. Doch dieser wird sie wohl nicht mehr lesen. Und falls doch, wohl ablehnen (was dann aber nicht mein Problem ist).

Kaji
 
Die Botschaften der Kornkreise sind auf einer höheren Schwingungsebene abgefaßt und sozusagen für Ende 2012 vorgelagert. Erst dann wird es normal schwingenden Menschen möglich sein, ihren Sinn zu erfassen.

Wir Lichtarbeiter arbeiten mit Hochdruck an der Dechiffrierung und sind schon ein gutes Stück voran gekommen.

Ich hoffe, das tröstet einige.
 
Werbung:
Zurück
Oben