@ Kornkreise

(...) An so ziemlich jeder Verschwörungstheorie ist wahrscheinlich etwas Wahres dran, sonst gäbe es auch keinen Grund für solche Diskussionen...:schnl:

Da ist eine Riesenverschwörung im Gange. Da werden falsche Verschwörungstheorien in den Umlauf gebracht und wehement dementiert, damit die Leute sich nicht mehr für die wahren Probleme interessieren. Schon früher wusste man, dass der beste Ort für ein Objekt, was versteckt gehört, der Ort ist, an dem es jeder sehen kann oder es jeder erwartet. Ebenso ist die beste Strategie, Lügen zu verbreiten, die entsprechenden Aussagen zu dementieren.

Was macht man also, wenn man von wahren Problemen ablenken will? Man dementiert Lügen, die man vorher heimlich in Umlauf setzt. Und wenn ihr mir das jetzt nicht glaubt, dann ist das nur ein Beweis dafür, wie tief Ihr schon in dieser Kontrolle drinsteckt.

Beweist mir das Gegenteil. Das wird Euch nicht gelingen. Also ist meine Theorie wahr!!!

:ironie:
 
Werbung:
Wenn man so will, kommen Kornkreise zwar von außerhalb, aber nur als Resultat eines computergespeisten Programms, das via Satellit und per mm-genauem Laserstrahl ein vergrössertes Abbild einer Schablone in (z.B.) Kornfeld "zeichnet". Das erbrachte die Recherche für einen Artikel meiner Publikation.

ein LASER!? der würde das Getreide komplett verkohlen, bzw zum. ansengen...

bei Kornkreisen sind die Stiele aber nur umgeknickt...
siehe ZB => http://www.earthwork.ch/cropcircles/avebury_1.htm

ich bin mir ziemlich sicher dass es eher was mit elektromagnetischen Phänomenen zu tun hat! ;)
es wurden ja auch sehr oft "seltsame strahlungen" entdeckt...

es sind Kugelblitzähnliche Phänomene... mehr weiss ich auch nicht wirklich
es könnten aliens sein oder die regierung, oder "geister"... aber ich glaub es is eher eine Mischung aus allen dreien...
 
Da ist eine Riesenverschwörung im Gange. Da werden falsche Verschwörungstheorien in den Umlauf gebracht und wehement dementiert, damit die Leute sich nicht mehr für die wahren Probleme interessieren. Schon früher wusste man, dass der beste Ort für ein Objekt, was versteckt gehört, der Ort ist, an dem es jeder sehen kann oder es jeder erwartet. Ebenso ist die beste Strategie, Lügen zu verbreiten, die entsprechenden Aussagen zu dementieren.

Was macht man also, wenn man von wahren Problemen ablenken will? Man dementiert Lügen, die man vorher heimlich in Umlauf setzt. Und wenn ihr mir das jetzt nicht glaubt, dann ist das nur ein Beweis dafür, wie tief Ihr schon in dieser Kontrolle drinsteckt.

Beweist mir das Gegenteil. Das wird Euch nicht gelingen. Also ist meine Theorie wahr!!!

[:ironie:]
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichT schLechT Herr Kommisar! ;)

trifft aufjedenfall zu! nur nicht auf die Kornkreise... imho
 
Hallo,
in einem "echten" Kornkreis sind meisstens 4-5 Stiele mit einander verflochten,verzwirbelt. Sind sie nicht auch in Kreisform deosil umgelegt?
In einem echten kann man auch eine erhebliche von der Umgebung abweichende magnetische sowie radioaktive Strahlung messen. Geplatzte Wachstumsknoten gibt es, Eisenoxidkügelchen liegen auch am Boden verteilt herum. Studenten des MIT wollten einmal einen nachlegen, der auch diese Anomalien aufweisen solle. Was daraus geworden ist weiss ich leider nicht.
Gruss Suffix
 
eine amerikanische eliteuni hat mit 2 jahren vorbereitungszeit mit den modernsten geräten
in einigen nachstunden einen primitiven kornkreis geschafft dem die spezielle strahlung eindeutig fehlte
 
hallo erstmal!

also hab mir das mal angeschaut mit den ganzen kornkreisen usw. mir fällt auch auf, dass in den letzten paar jahren ufo sichtungen und kornkreise immer häufiger auftreten. hab da ne vielleicht ziemlich blöde theorie aber mal schauen was ihr dazu sagt:

was wäre, wenn die symbole der kornkreise eine art schriftsymbole wären. also zb von ausserirdischen. und wenn die zb so wie unser zahlensystem für einen bestimmten wert stünden. dann könnte man davon ausgehen, dass es sich um eine art countdown handelt, mit einer entsprechenden botschaft.
wenn jetzt zb die amis seit roswell wirklich kontakt mit ausserirdischen hätten und mit denen technologie etc. austauschen könnte es ja auch möglich sein dass es bestimmte menschen bei denen gibt, die diese symbole lesen bzw. deuten könnten. entsprechend würde dann reagiert oder nicht reagiert werden.

was haltet ihr davon?
 
also hab mir das mal angeschaut mit den ganzen kornkreisen usw. mir fällt auch auf, dass in den letzten paar jahren ufo sichtungen und kornkreise immer häufiger auftreten.

Ja, ich glaube auch, dass die Ufosichtungen und die Kornkreise zusammen gehören. Man hat übrigens vor einiger Zeit die Ausserirdischen fotografiert, als sie ihrem Ufo entstiegen und Kornkreise zauberten. Hier sind die Fotos. (unten auf der Seite)
 
was wäre, wenn die symbole der kornkreise eine art schriftsymbole wären. also zb von ausserirdischen. und wenn die zb so wie unser zahlensystem für einen bestimmten wert stünden. dann könnte man davon ausgehen, dass es sich um eine art countdown handelt, mit einer entsprechenden botschaft.
wenn jetzt zb die amis seit roswell wirklich kontakt mit ausserirdischen hätten und mit denen technologie etc. austauschen könnte es ja auch möglich sein dass es bestimmte menschen bei denen gibt, die diese symbole lesen bzw. deuten könnten. entsprechend würde dann reagiert oder nicht reagiert werden.

was haltet ihr davon?

bissl umständlich in der Zeit von Email und Co ;)
 
Werbung:
es wurden konrkreise künstlich erzeugt und dann von haufenweise "kornkreis forschern" untersucht.
seltsamerweise fanden die auch bei den nachweislich menschlich erzeugten kornkreisen alle anzeichen ausserirdischen ursprungs.
interessant oder?


es gibt massig gründe die für menschliche erschaffung der konrkreise sprechen und keine vernünftigen argumente, die auf ausserirdische schließen lassen.
 
Zurück
Oben