@ Kornkreise

Seit ich den Film "Signs" gesehen habe bin ich total fasziniert von Kornkreisen.

Für alle in Wien und Umgebung vielleicht interessant:

am Mittwoch, 12. September. 2007 um 19 Uhr findet im

PANTA RHEI Institut für Energie und BewusstSein
2500 Baden, Erzherzog-Rainer-Ring 12
www.institut-pantarhei.com

ein Vortrag über KORNKREISE von Dipl. Ing. Günther Schermann
dem Betreiber von http://www.kornkreiswelt.at/ statt.

also ich geh auf alle Fälle hin...
 
Werbung:
Seit sich Kornkreismacher von Fernsehteams nachts begleiten ließen, buntes Glas in den Kreis streuten und man am nächsten Tag Esoteriker beobachten konnte, die die außerirdische Strahlung im Kreis nachweisen konnten und die Steinchen zweifelsfrei als außerirdischen Ursprungs oder Ufo-Splitter idetifizierte, sollte das Thema eigentlich durch sein. Obwohl - für Bauern sind Kornkreise klasse. Clevere Bauern bauen sofort neben ihrem zerstörten Feld Würstchenstände auf und verkaufen außerdem Packages mit geknickten Ähren plus Kristallsplittern an Ufo-gläubige Kornkreis-Touris.
 
Oh diesen Fernsehbericht würde ich gerne sehen!

Hast du einen Link oder den Namen dieser Reportage ? Quelle?
 
sind von menschen gemacht... in der ganzen ufohysterie passt das natürlich gut rein, drum flippen alle gleich aus.

wieso zum teufel sollten ausserirdische auch zeichen im korn hinterlassen, was für ein seltsames verhalten wäre denn das
 
was meiner meinung nach noch für menschenhand an kornkreisen spricht...

1)... die entwicklung.. wie in jeder kunst etwickelt es sich weiter...
ausserirdische müssten wohl nicht erst lernen und üben kronkreise zu machen

2) gibts es zig videos und anleitungen, wie man mit nur wenigen menschen in sehr kurzer zeit die aufwendigsten und schönsten formen machen kann
wie klartext ja schon angesprochen hatte ...
 
Wenn man so will, kommen Kornkreise zwar von außerhalb, aber nur als Resultat eines computergespeisten Programms, das via Satellit und per mm-genauem Laserstrahl ein vergrössertes Abbild einer Schablone in (z.B.) Kornfeld "zeichnet". Das erbrachte die Recherche für einen Artikel meiner Publikation. In diesem Zusammenhang sei auch einen schon älteren Artikel verwiesen, der den amerikanischen Mondlande-Schwindel aufdeckt, der übrigens am Fr. 18.5.07 auf Pro7 (22:45 Uhr) ebenfalls gebracht wird.


wie kommst denn auf die story?

btw gibt es keinen mondschwindel... die waren dort und nicht nur einmal
 
Ich sag euch was: Beide Antworten wegen der Mondlandung sind richtig...Die Amerikaner waren als erste Menschen auf dem Mond...Allerdings im Geheimen und fanden dort Ausserirdische vor (da gibt es sogar Funksprüche dazu!). Das hat man natürlich nicht damals live im TV gezeigt und darum hat man die Mondlandung in einem Studio nachgedreht, um das Resultat dann der Weltöffentlichkeit im TV zu präsentieren...An so ziemlich jeder Verschwörungstheorie ist wahrscheinlich etwas Wahres dran, sonst gäbe es auch keinen Grund für solche Diskussionen...:schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben