Kornkreise

"Erste Berichte von sogenannten Teufelskreisen stammen noch aus dem Mittelalter."

http://www.erdkunde-wissen.de/erdkunde/seltsam/kornkreis.jpg
http://www.erdkunde-wissen.de/erdkunde/seltsam/kornkreis7.jpg
http://www.erdkunde-wissen.de/erdkunde/seltsam/kornkreis1.jpg

kornkreis2.jpg

kornkreis.jpg


Sieht das so aus als wären diese Kornkreise natürlich, menschlich oder tierisch erfschaffen worden?
Was sind das für Kornkreise?
Ich war mal bei einer Schulpräsentation (wenn mans so nennnt) dort wurden auf einer Leinwand über kornkreise erklärt.

Es wurde mal ein Signal in den Weltraum gesendet mit einer bestimmten Struktur.
Genau dieses Signal wurde auch auf einem Kornfeld gefunden allerdings, sah das was den Menschen bei unserem Signal darstellte anders aus.
Ich hab leider kein Bild davon hier gefunden.

circlemakers.jpg


Diese Muster sind erstaunlich !
Was sollen sie bedeuten?
Was würde passieren wenn wir sie einfach wegbrennen!?
Was hält ihr davon?

diese kornkreise sehen auf alle fälle so aus, als ob sie von einem künstler geschaffen worden sind.
sie sind zu perfekt, als das es eine art göttliche macht oder wesen erschaffen haben könnte. für gott hat nicht die perfektion eine bedeutung, sondern der inhalt, was man damit ausdrücken soll und das ist für meinen geschmack, sehr perfekt, zu perfekt.
da wollte einfach wieder mal jemand aufsehen erregen.
was aber nicht bedeutet, dass diese muster nicht eine bedeutung haben. vielleicht beschäftigt sich der künstler mit keltischen bildern, symbolen und wollte damit was darstellen, also das denke ich schon.
 
Werbung:
alien2002.jpg

Kornkreis bei Crabwood Farm House nahe Winchester, Hampshire (England), 13. August 2002

Im Sommer 2002 tauchte eine weitere spektakuläre Formation in einem Getreidefeld nicht weit vom oben erwähnten Radioteleskop auf. Es ist eine 75 x 110 m große Zeichnung eines »typischen Außerirdischen«. Der Grey hält eine in ASCII spiralförmig bitcodierte Scheibe in der Hand, auf der zu lesen ist:

* Beware the bearers of FALSE GIFTS & their BROKEN PROMISES. Much PAIN but still time. BELIEVE. There is GOOD out there. We oppose DECEPTION. Conduit CLOSING

Übersetzung:

* Hütet Euch vor den Überbringern der FALSCHEN GESCHENKE & ihren GEBROCHENEN VERSPRECHEN. Viel SCHMERZ, aber immer noch Zeit. GLAUBT. Es gibt GUTES da draußen. Wir stellen uns der IRREFÜHRUNG entgegen. Kanal WIRD GESCHLOSSEN

mlg :alien:
-HaZe
 
Werbung:
wenn es wirklich "Aliens", oder eine "göttliche Macht " wäre die diese KOrnkreise macht...wieso überhaupt im Korn?..
wäre es nicht einfacher, das auf Steinboden zu manifestieren..mitten in den Städten?..wieso warten bis das Korn die richtige Höhe hat und das geht nur einmal im Jahr?
Ich denke schon das da eine Menge Spassvögel nachts unterwegs sind.:weihna1
 
Zurück
Oben