Kornkreise - Schon mal gesehen?

Sicherlich, ein Teil ist menschengemacht. Aber nicht alle.
Es gibt ja dieses Phänomen nicht erst seit ein paar Jahrzehnten. Es gibt weltweit weit zurückliegende historische Belege. Auch in für den Menschen sehr schlechten Zeiten oder in Regionen, wo es den Menschen nicht in den Sinn gekommen wäre so etwas zu kreieren. Und schau dir doch mal einige hochkomplizierte Gebilde an. Dazu brauch ich keine menschlichen Wissenschaftsbelege. Da sieht man auf den ersten Blick, dass sie niemals menschengemacht sein können und erst recht nicht in so kurzer Zeit und ohne Spuren zu hinterlassen.


Ah natürlich deinem Extrem wissenschaftlichem Auge das alles sofort hierb und stichfest erkennt nun dagegen kommt natürlich kein Argument dieser Welt an , gegen deinen * Blick* . :ironie: :lachen:

Bestes Argument ever !
 
Werbung:
Was haltet ihr von dieser Theorie, das Menschen eine Maschine entwickelt haben, die imstande ist diese komplexen Kornkreise zu machen. Aber bitte fragt mich nicht jetzt, wie das funktionieren soll. Ich bin kein Techniker. Wenn man bedenkt was die Technik heutzutage im Stande ist zu leisten, wäre dieser Gedanke doch gar nicht zu abwegig, oder ?

Schöne Grüße,
Gerald :flower2:
 
Durfte schon 2 Kornkreise betrachten. Im ersten, bin ich herumgelaufen, barfuß, die Beine wurden dabei angenehm warm. Dies Gefühl, hilt STD: an! Den zweiten, nach ein paar Jahren, habe ich nicht betreten, mir wurde gesagt, sollte man lassen. Menschen, können in einer einzigen nacht, niemals soetwas wunderbares gestalten!
 
Durfte schon 2 Kornkreise betrachten. Im ersten, bin ich herumgelaufen, barfuß, die Beine wurden dabei angenehm warm. Dies Gefühl, hilt STD: an! Den zweiten, nach ein paar Jahren, habe ich nicht betreten, mir wurde gesagt, sollte man lassen.

Vielen Dank, liebe neumond für den Bericht über dein beeindruckendes Erlebnis! :umarmen:

Menschen, können in einer einzigen nacht, niemals soetwas wunderbares gestalten!

Sehe ich auch so.;)
Ich finde, es ist ein absolut beeindruckendes Naturphänomen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben