Kornkreise - Schon mal gesehen?

Im Film die neue Feldordnung kommt ein Fotograf zu Wort der angeblich ein Blinkendes Objekt gefilmt haben will .

Ich selbst besitze eine 1000€ Fotoausrüstung seid einem Jahr beschäftige ich mich mit dem Thema fotografie und Filmen ( weil ich das freiberuflich machen möchte) udn was meinem Fotografen Blick aufgefallen ist beim betrachten des Videos vom Fotografen :

Warum zoomt er nicht auf das Objekt ? Hatte er den Zoom ganz ausgefahren ? Wenn ja udn es ist nach wie vor unscharf warum wechselt er dann nicht auf ein Teleobjektiv ? Und das er kein Tele dabei hatte kann er mir nicht erklären , jeder Fotigraf hat ne Fototasch ewo er seine Ausrüstung drinnen hat und so ein Objektiv wechsel dauert 5 sekunden .

Warum also lies er das Objekt absichtlich unscharf erscheinen ?
Und soweit weg scheint er nicht zu sein mit meinem 70 - 300 Tele schaffe ich mit sicherheit das Motiv schärfer zu machen als dieser *Fotograf* .....

Jaja sehr wissenschaftlich :D andererseits sind diese *Typen* mit nachtsicht geräten unterwegs und einer Fotoausrüstung die meine in den schatten stellt .
Und dann kann der Fotograf das Tele ned bedienen ????? :lachen:

Aber ist ja immer so , wenn man ET filmt sind dann Plötzlich die cameras schrott oder der Zoom ganz ausgefahren oder kein Tele dabei :D
 
Werbung:
Seltsam das noch nie Et dabei tatsächlich beobachtet worden ist gefilmt worden ist oder fotografiert worden ist . Ist wie mit den angeblich echten Alien videos die sich dann als bis zur unkenntlichkeit verschwommene verwackelte Videos herausstellen . :rolleyes:
Schon komisch das man da aufeinmal nur verwackelte Bilder rausbekommt :D:lachen:
habe ich etwa gesagt die kreise stammen von ausserirdischen?


In einem Kornfeld willst du Löcher im Boden sehen und das von oben ?

die Pflöcke haben ja keinen riesen durchmesser .
glaubst Du im Enrst, das Kornkreise von Kritikern noch nie vom Boden aus untersucht wurden? Die muessten ja ziemlich dumm sein wenn sie nicht nach Loechern an den Punkten der Achsen gesucht haben...


Das bedeutet nur das es ausreichend oder zuviele Comments gab und sagt nichts darüber aus wie die stimmen waren ;)

Falsch, der Betreiber eines Chanels checkt ob Ihm die Information in den Kram passt, bzw.seiner Sichtweise/Propaganda entspricht und entscheidet dann ob sie sie postet oder nicht......finde bei all den Kornkreisglaeubigen nur eine kritische Stimme dort........du wirst sie nicht finden!

Die deaktivierung der Daumenfunktion macht man als Chanelbetreiber auch selber....... daher liegt es auf der Hand das die Betreiberin evtl. auch hier negativen Stimmen ausschliessen wollte!

Du bist ganz schoen naiv!
Und was die Objektivität des Videos angeht wenn für dich nur solche Vids objektiv sind die von Greys und Annunakis sprechen die hier landen ihren Müll hinterlassen und wieder verschwinden nun ja .....:lachen::D

wenn man nur die Fakten betrachtet und das ganze Wunschdenken (aliens etc) weglaesst ist die Theorie mit den Brettern immer noch nicht schluessig.

Du solltest dir mal die Zeit nehmen und die zwei vorher geposteten Dokus ansehen bevor Du hier dein Wunschdenken verbreitest.

Es ist eine Tatsache das Studenten mit seilen und Brettern die Cropcircles machen von ganz einfach bis Super Komplex .

Es ist eine Tatsache, das Du keine Beweise hast dein Wunschdenken als Tatsachen zu bezeichnen.

Komm mir mit unwiderlegbaren Fakten und wir koennen gerne weiter diskutieren
 
Im Film die neue Feldordnung kommt ein Fotograf zu Wort der angeblich ein Blinkendes Objekt gefilmt haben will .

Ich selbst besitze eine 1000€ Fotoausrüstung seid einem Jahr beschäftige ich mich mit dem Thema fotografie und Filmen ( weil ich das freiberuflich machen möchte) udn was meinem Fotografen Blick aufgefallen ist beim betrachten des Videos vom Fotografen :

Warum zoomt er nicht auf das Objekt ? Hatte er den Zoom ganz ausgefahren ? Wenn ja udn es ist nach wie vor unscharf warum wechselt er dann nicht auf ein Teleobjektiv ? Und das er kein Tele dabei hatte kann er mir nicht erklären , jeder Fotigraf hat ne Fototasch ewo er seine Ausrüstung drinnen hat und so ein Objektiv wechsel dauert 5 sekunden .

Warum also lies er das Objekt absichtlich unscharf erscheinen ?
Und soweit weg scheint er nicht zu sein mit meinem 70 - 300 Tele schaffe ich mit sicherheit das Motiv schärfer zu machen als dieser *Fotograf* .....

Jaja sehr wissenschaftlich :D andererseits sind diese *Typen* mit nachtsicht geräten unterwegs und einer Fotoausrüstung die meine in den schatten stellt .
Und dann kann der Fotograf das Tele ned bedienen ????? :lachen:

Aber ist ja immer so , wenn man ET filmt sind dann Plötzlich die cameras schrott oder der Zoom ganz ausgefahren oder kein Tele dabei :D

ich glaube wenn man sowas vor gesicht bekommt ist man so fasziniert, das man nicht umbedingt genau so konzentriert ist, wie wenn man etwas gewoehnliches filmt
 
ich glaube wenn man sowas vor gesicht bekommt ist man so fasziniert, das man nicht umbedingt genau so konzentriert ist, wie wenn man etwas gewoehnliches filmt


Und du behauptest von mir das ich NAIV bin ? :lachen::D

Der zoom auf ein Objekt funktioniert automatisch vorallem dann wenn ich Fotograf bin das ganze beruflich mache und wissenschaftlich noch dazu .

Abgesehen davon wenn ich durch die Cam blicke und merke das Objekt ist unscharf stellt man schon automatisch *scharf* . das macht schon der Laie .
Ein semi Professioneller fotograf wie ich hat schon seine eigene Fotoausrüstung mit die zugegeben nicht das teuerste ist aber dennoch die Grundprinzipien erfüllt . Es gibt für jeden Anlass die passenden Objektive . Mein Tele ist von Sigma und kann dir auf 100 meter einen
Vogel scharf stellen . ;) Und die typen dort haben eine weitaus bessere Fotoausrüstung als ich , alleine das Stativ das man auf mehrere Meter ausfahren kann ist relativ teuer .

:rolleyes:

Das beste ist ja das du mir erklären willst das ein Fotograf zu *Aufgeregt * ist und auf den Zoom der bei den neuen kameras nur ein Knopfdruck ist und außerdem automtisch funktioniert wenn man den Autofocus aktiviert ( die typen im Video haben digitalkameras bei denen der Af Modus standard ist) du willst mri also weiß amchen der Fotograf vergisst darauf ....

Soviel zur Naivität ...:lachen::lachen::lachen::lachen:

Also das ist schon äußerst äüßerst naiv deine Erklärungen für den Fotografen also nichts anderes als schönrederei von Fakten :D
 
Und du behauptest von mir das ich NAIV bin ? :lachen::D

Der zoom auf ein Objekt funktioniert automatisch vorallem dann wenn ich Fotograf bin das ganze beruflich mache und wissenschaftlich noch dazu .

Abgesehen davon wenn ich durch die Cam blicke und merke das Objekt ist unscharf stellt man schon automatisch *scharf* . das macht schon der Laie .
Ein semi Professioneller fotograf wie ich hat schon seine eigene Fotoausrüstung mit die zugegeben nicht das teuerste ist aber dennoch die Grundprinzipien erfüllt . Es gibt für jeden Anlass die passenden Objektive . Mein Tele ist von Sigma und kann dir auf 100 meter einen
Vogel scharf stellen . ;) Und die typen dort haben eine weitaus bessere Fotoausrüstung als ich , alleine das Stativ das man auf mehrere Meter ausfahren kann ist relativ teuer .

:rolleyes:

Das beste ist ja das du mir erklären willst das ein Fotograf zu *Aufgeregt * ist und auf den Zoom der bei den neuen kameras nur ein Knopfdruck ist und außerdem automtisch funktioniert wenn man den Autofocus aktiviert ( die typen im Video haben digitalkameras bei denen der Af Modus standard ist) du willst mri also weiß amchen der Fotograf vergisst darauf ....

Soviel zur Naivität ...:lachen::lachen::lachen::lachen:

Also das ist schon äußerst äüßerst naiv deine Erklärungen für den Fotografen also nichts anderes als schönrederei von Fakten :D

Ich weiss gar nicht von welchem Film du da redest?
Hast Du jemals mal ein bewegendes Objekt gefilmt ein, etwa ein Licht?
Versuch mal mit deiner tollen Kamera ein bewegendes Licht in den Fokus zu kriegen und scharf zu stellen.
Deine Kamera wird da gar nichts scharf stellen koennen, weil Licht keinen Kontrast hat.

Abgesehen davon, selbst wenn es scharf waere, koennte man ein Fake nicht ausschliessen.

Die Beweislage der Lichterscheinungen ueber den Kornkreisen (ufo"s oder was auch immer) finde ich nicht ausreichend um sie als Macher dieser zu bezeichnen.
Das ist nichts handfestes!
Allerdings gibt es massenweise Fakten ueber Messungen usw.in Kornkreisen, welche bisher noch nicht widerlegt oder in inrgendeiner Weise von oeffentlicher Seite erklaert wurden. Fuer die haette ich gerne eine plausiebele Erklaerung und lass bitte diese dummen alien theorien aus dem Spiel.
 
Ich weiss gar nicht von welchem Film du da redest?

Ah nein ? nennt sich die Neue Feldordnung




Hast Du jemals mal ein bewegendes Objekt gefilmt ein, etwa ein Licht?

Denkst du im ernst das ich ein Billig Fotograf wie der der in diesem Film vorkommt werden will ?

Selbstverständlich habe ich meine Camera auf herz und nieren getestet selbstverständlich habe ich bewegliche Objekte fotografiert / gefilmt ( mit vorliebe meinen Hund) selbstverständlich habe ich mit meiner Camera gespielt ich habe sogar mit Licht geschrieben ( Lightpainting)
d.h auf dem Foto entstehen lichterscheinungen man sieht nichts anderes als Erscheinungen , das habe ich bei Tageslicht und bei der Nacht gemacht und das alles nur mit einer Lichtquelle von Fototechniken brauchst du mir nichts erzählen da weiß ich mehr als du ;)

Versuch mal mit deiner tollen Kamera ein bewegendes Licht in den Fokus zu kriegen und scharf zu stellen.





Zur Info : das vom Objekt abgestrahlte Licht wird vom Fokus verwendet .
Dazu hat man die Möglichkeit des Autofokus der leider oftmals unpraktisch ist oder auch den Manuellen fokus . Meine Camera hat zusätzlich noch die Option der Mehrfeldmessung . Aber ich mein wenn du nur bisher Billig Cameras in den Händen gehalten hast dann kannst du nicht wirklich wissen wovon ich rede , dann kannst du aber auch nicht argumentieren sondern musst das glauben was ich dir vorgebe ...:)
Meien Camera ist ein 700 € gerät nennt sich Spiegelreflex camera sie ist semi professionell und ich mach damit Bilder wo dir die Spucke wegbleibt


Deine Kamera wird da gar nichts scharf stellen koennen, weil Licht keinen Kontrast hat.





und noch ein Foto auf die Geschwinde geschossen von mir in meiner Wohnung bei Licht :




Wenn unwissenheit weh tun würde ......

Ich habe ja nichts dagegen das man bestimmte DInge nciht weiß man kann nicht alles wissen , das schlimme ist aber das man sich als Lernressistent erweißt und auch noch argumente erfindet .

Schau ich habe sogar den Teufel in der Wohnung der mir in der Nacht wenn es finster ist Pentagramme malt :








Abgesehen davon, selbst wenn es scharf waere, koennte man ein Fake nicht ausschliessen.


Wie du anhand der fotos unweigerlich erkennen kannst , das selbe Prinzip funktioniert übrigens auch mit Videos :lachen:




Die Beweislage der Lichterscheinungen ueber den Kornkreisen (ufo"s oder was auch immer) finde ich nicht ausreichend um sie als Macher dieser zu bezeichnen.

richtig .


Allerdings gibt es massenweise Fakten ueber Messungen usw.in Kornkreisen, welche bisher noch nicht widerlegt oder in inrgendeiner Weise von oeffentlicher Seite erklaert wurden. Fuer die haette ich gerne eine plausiebele Erklaerung und lass bitte diese dummen alien theorien aus dem Spiel.


Das Video von dem du so begeistert warst hat sich als Höchstunproffesionell herausgestellt wo die Protagonisten zu dämlich sind um mit ihrem vorhandenen Equipment umzugehen .

Fotografen deren Anfangsaufgabe noch während des lernens ist den Blick für das besondere zu schulen sollen Plötzlich zu aufgeregt sein wenn sie ein fremdes Objekt mit der Kamera filmen das sie den Zoom bedienen ? Jeder 08/15 Fotograf hat eien Fototasche mit diversen Objektiven verschiedene Motive verschiedene Objektive .

In diesem absolut Laienhaften Video ist der Fotograf zu vergesslich dazu um auf ein Tele Objektiv zu wechseln ?

Anhand der geposteten Fotos habe ich dir gezeigt das man Licht immer scharf bekommt und das waren 1 Tag aufnahmen ohne viel Vorbereitung .
An dem Tag habe ich das zum erstenmal ausprobiert .

Und selbst wenn ich das Licht nicht scharf bekommen würde wieso zoomt er dann nicht ? weil er aufgeregt ist ? ein Fotograf der Aufgeregt ist ist sehr bald arbeistlos :rolleyes: Wieso wechselt er nicht aufs Tele ?

Wegen der Aufregung ?

Wie man an dir sieht gibt es es genug naive Leute denen man jeden Mist reindrücken kann . Sogar den das man aufs Zoomen vergisst vor lauter Aufregung .

Also wenn ich so ein seltsames Objekt oder Lichtreflektion durch die Kamera in der Ferne sehe zoome ich soweit es geht heran um das Objekt oder was auch immer so genau wie möglich sehen zu können .
Vorallem als Kornkreisforscher sollte man das tun weil man ja dann einen möglichen Beweis hätte ??? :lachen:

Und was die alien Theorien angeht die stammen nicht von mir , sondern davon ist im Video die rede . Und auch von 2012 und auch von der Antwort auf unsere botschaft die in den 70ern ins Weltall ging also zieh den Schuh deinen Videos an aber nicht mir .

Eventuell solltest du mal deine Videos selbst ansehen ?!?
 
wie ich sehe geibst du dir viel muehe nichts zu erklaeren....
deine Bilder sind schoen und kunstvoll allerdings kann man das mit den videoaufnamen aus dem Film nicht vergleichen.
was du suggerierst ist nun mal nur eine suggestion und kein beweis, nicht jeder der einen Ferrari hat, kann mit ihm auch umgehen...


Und was die alien Theorien angeht die stammen nicht von mir , sondern davon ist im Video die rede . Und auch von 2012 und auch von der Antwort auf unsere botschaft die in den 70ern ins Weltall ging also zieh den Schuh deinen Videos an aber nicht mir .

Eventuell solltest du mal deine Videos selbst ansehen ?!?


Die Fakten und die Interpretationen des Videos sind zwei verschiedene Dinge.
Mich interessieren in erste Linie die Messungen bzw. Veraenderungen in den Knotenpunkten der Pflanzen. Da liegt deine Studententheorie voellig daneben. Gib mir erst mal eine plausibele Erklaerung fuer die wissenschaftlichen Ergebnisse und dann koennen wir weiter phantasieren.
 
wie ich sehe geibst du dir viel muehe nichts zu erklaeren....
deine Bilder sind schoen und kunstvoll allerdings kann man das mit den videoaufnamen aus dem Film nicht vergleichen.
was du suggerierst ist nun mal nur eine suggestion und kein beweis, nicht jeder der einen Ferrari hat, kann mit ihm auch umgehen...


Interessant .

Du stellst eine Behauptung auf , Ich beweise dir anhand von Bildern das deine Behauptung Dünnschiss ist erkläre dir warum deine Behauptung Dünmnschiss ist und dann kommst du mit da skann mit dem Film nicht vergleichen ? und das ich mir viel Mühe gebe nichts zu erklären ?

Sag doch gleich das du gar nicht an einer Diskussion interessiert bist und an der Wahrheit auch nicht .

Du hast behauptet das die Kamera das Licht nicht scharf stellen kann und irgendwas von Konrast geschwurbelt , ich habe dir das Gegenteil Bewiesen ! Und es dir erklärt , und du kommst dann mit irgendeinem schwachsinnigem Vergelich von Ferrari und das man das mit dem Video nicht vergleichen kann ?

Alter was geht mit dir ?

Wenn man dir schon das Gegenteil deiner Aussagen beweist dann gib wenigstens zu das du scheiße laberst aber mach ned weiter .

Der Fotograf in dem Video ist scheiße kennt sich ned aus und hat keine Ahnung , das ist trauriger Fakt . Der Typ ist genauso wie das Vidoe Müll
eines von 100.,000 die es im Internet gibt und die genauso pseudowissenschaftlich und dilettantisch gemacht sind . Einfach nur dazu gemacht um Dumpfbacken wie dir das Geld aus der Tasche zu ziehen .


Die Fakten und die Interpretationen des Videos sind zwei verschiedene Dinge.

Alter das sind die Aussagen der Typen in dem Video und keine Interpretationen .

Gib mir erst mal eine plausibele Erklaerung fuer die wissenschaftli[chen Ergebnisse und dann koennen wir weiter phantasieren.

Wie du auf Fakten reagierst die man dir zeigt und erklärt habe ich gesehen wenn sie deinem Denken und glauben widersprechen dann passiert das : das du gewisse dinge einfach negierst wenn es dir zu hoch wird und du nicht mehr anders kannst habe ich auch gesehen , Danke das genügt . ;) Ist einfach schwierig wenn du keine Ahnung haben willst und ich soll dir was erklären ;)
 
Werbung:
Interessant .

Du stellst eine Behauptung auf , Ich beweise dir anhand von Bildern das deine Behauptung Dünnschiss ist erkläre dir warum deine Behauptung Dünmnschiss ist und dann kommst du mit da skann mit dem Film nicht vergleichen ? und das ich mir viel Mühe gebe nichts zu erklären ?
Sag doch gleich das du gar nicht an einer Diskussion interessiert bist und an der Wahrheit auch nicht .

Natuerlich bin ich an einer Diskussion interessiert aber es macht wirklich keinen Sinn sich mit Dir auf diesem Niveau auszutauschen.

Du hast behauptet das die Kamera das Licht nicht scharf stellen kann und irgendwas von Konrast geschwurbelt , ich habe dir das Gegenteil Bewiesen ! Und es dir erklärt , und du kommst dann mit irgendeinem schwachsinnigem Vergelich von Ferrari und das man das mit dem Video nicht vergleichen kann

Alter was geht mit dir ?

Wenn man dir schon das Gegenteil deiner Aussagen beweist dann gib wenigstens zu das du scheiße laberst aber mach ned weiter .

Der Fotograf in dem Video ist scheiße kennt sich ned aus und hat keine Ahnung , das ist trauriger Fakt . Der Typ ist genauso wie das Vidoe Müll
eines von 100.,000 die es im Internet gibt und die genauso pseudowissenschaftlich und dilettantisch gemacht sind . Einfach nur dazu gemacht um Dumpfbacken wie dir das Geld aus der Tasche zu ziehen .

Alter das sind die Aussagen der Typen in dem Video und keine Interpretationen .

Wie du auf Fakten reagierst die man dir zeigt und erklärt habe ich gesehen wenn sie deinem Denken und glauben widersprechen dann passiert das : das du gewisse dinge einfach negierst wenn es dir zu hoch wird und du nicht mehr anders kannst habe ich auch gesehen , Danke das genügt . ;) Ist einfach schwierig wenn du keine Ahnung haben willst und ich soll dir was erklären ;)

du willst mir anhand einer Banane erklaeren wie eine Apfel schmeckt, das ist voelliger Unsinn. Ein Photo ist ein Photo und ein Video ist ein Video.
Das Photo mit der Frau und den Lichtern ist nicht zu Stande gekommen indem du nur einmal abgedrueckt hast, sondern es ist ein nachtraeglicher Effekt mit unterschiedlicher Belichtungszeit und aperture. Das Bild der Frau und die Lichterkreise sind nicht zeitgleich entstanden.

Die Videoaufnahmen der Licher in dem Video sind allerdings in realtime gedreht worden.

Was versprichst Du Dir zu sehen, wenn du (nur) auf eine Lichtquelle zoomst ausser Licht? Siehst du etwa mehr Licht wenn es scharf ist?
Waere dieses Licht z.B. ein metallisches Objekt gewesen, haette man sicherlich mehr details sehen koennen.
Ausserdem waren die Wetterverhaeltnisse auch alles andere als kristallklar.

Bewiesen hast du mir bisher nur, das du ein ziemlich vulgaerer Typ bist, der offenbar sehr grosse Probleme hat sachlich nuechtern zu diskutieren.

Deine emotionsgeladenen Provokationen sind wirklich das allerletzte, so kann man einen thread auch kaputt machen.

Du scheinst ein Typ zu sein der nur mit Hunden oder Menschen die sein Weltbild vertreten respektvoll umgehen kann.
Schade Schade
 
Zurück
Oben