Kornkreise - Schon mal gesehen?

Faszinierend! :thumbup:
Ich habe davor bloß von der Venus-Sonnenfinsternis am 6. Juni gehört.
Bist du zur Zeit in Indien? Dann kannst du sie vielleicht sehen.
Habe gelesen, dass man sich am besten unter einen laubreichen Baum begibt. Dann kann man hunderte von kreisförmigen Schatten beobachten. :rolleyes:


........Ich bin das ganze Jahr über in Indien :)
Diese Sonnenfinsternis werde ich Indien leider nicht bewundern können............vielleicht kann ich am 6.Juni etwas sehen???
......Höchstwahrscheinlich wird der Monsoon bis dahin angekommen sein und dann wird auch nichts draus :(

grüße von
shido
 
Werbung:
........Ich bin das ganze Jahr über in Indien :)
Diese Sonnenfinsternis werde ich Indien leider nicht bewundern können............vielleicht kann ich am 6.Juni etwas sehen???

Ich hatte das Glück, die Sonnenfinsternis am 11.08.1999 zu sehen.
Damals war ich in Bayern und konnte sie mir von einer Bergwiese aus betrachten.
Das war für mich was ganz besonderes, denn als der Mond sich vor die Sonne schob, schlossen sich die Blüten der Bergblumen und die Insekten (Bienen und so) verschwanden. Es wurde ganz ruhig.
 
in Andechs gab es vor zwei Tagen einen beeindruckenden Kornkreis

..........natuerlich haben den (wie immer) ein paar freaks nach ein paar Glaesern Weizenbier in die Erde gestampft:ironie:

hier der Link mit bildern

http://www.kornkreise-forschung.de/textGermany2012.htm

liebe gruesse von

shi:Ddo

Wer soll den sonst hinterlassne haben ? Et ? der steigt aus hinterlässt seine Graffities und verschwindet wieder ?

Graffities sprühende Aliens ? Solche Vandalen aber auch :ironie:
 
Wer soll den sonst hinterlassne haben ? Et ? der steigt aus hinterlässt seine Graffities und verschwindet wieder ?

Graffities sprühende Aliens ? Solche Vandalen aber auch :ironie:

keine ahnung wer oder was diese Kornkreise macht, jedenfalls glaube ich nicht das man Kreise solcher Komplexitaet so ohne weiteres mit ein paar Kumpels machen kann ohne dabei erwischt zu werden...

Anyway, von dem weizenbier haette ich auch gerne ein paar Flaeschle :)
 
keine ahnung wer oder was diese Kornkreise macht, jedenfalls glaube ich nicht das man Kreise solcher Komplexitaet so ohne weiteres mit ein paar Kumpels machen kann ohne dabei erwischt zu werden...

Anyway, von dem weizenbier haette ich auch gerne ein paar Flaeschle :)


Da ja Beweisvideos so beliebt sind :



@ Weizenbier

Ja ne kühle Blondine wäre jetzt was feines
 
Da ja Beweisvideos so beliebt sind :



@ Weizenbier

Ja ne kühle Blondine wäre jetzt was feines

Man kann den Grid der Traktorenspuren beliebig verschieben und wird zwangslaeufig immer mehr oder weniger durch das Zentrum oder eine Stelle, welche am Ende plattgedrueckt ist kommen.
Seltsam, das bei den tausenden von Kornkreisen noch nie jemand erwischt wurde bzw. Schnur oder ein Brett liegenlassen hat.
Es muessten ausserdem an vielen Punkten Loecher im Boden sein, wo die Schnuere gespannt waren.
Diese Loecher muessen ausserdem sehr tief sein, denn wenn man Schnuere ueberhalb des Kornes spannt, entstehen enorme Hebelwirkungen.
Natuerlich kann man das auch mit einem Laser und einem Infrarot-Neveliergeraet machen, aber dann wird man ja schnell gesehen.......

Man kann fuer jede bestehende Theorie eine Gegentheorie erstellen, das ist keine grosse Kunst.

Beweisen tut das gar nichts.


ausserdem man muss sich bei deinem Video nicht wundern, das man dort keine kritischen Stimmen lesen kann, denn will man seine Meinung posten kommt das hier

Comment Pending Approval!

und will man seine Daumenstimme abgeben kommt das hier

Ratings have been disabled for this video.


sehr aufschlussreiches objektives Video :lachen:

liebe gruesse
shido
 
Für die Skeptiker (zu denen ich mich selbst durchaus zähle) habe ich hier ein interessantes Video.
Mich würde eine Erklärung (oder ein Gegenvideo) interessieren.
Ich, jedenfalls, bin bisher auf kein Gegenargument gestoßen.

http://www.youtube.com/watch?v=zvhRB-tmpng

das video ist eine Zusammenfassung von der Doku "Neue Feldornung", welche in diesem Fred schon gepostet wurde.
Auf jeden Fall sehenswert:thumbup:
 
Werbung:
Seltsam, das bei den tausenden von Kornkreisen noch nie jemand erwischt wurde bzw. Schnur oder ein Brett liegenlassen hat.


Seltsam das noch nie Et dabei tatsächlich beobachtet worden ist gefilmt worden ist oder fotografiert worden ist . Ist wie mit den angeblich echten Alien videos die sich dann als bis zur unkenntlichkeit verschwommene verwackelte Videos herausstellen . :rolleyes:
Schon komisch das man da aufeinmal nur verwackelte Bilder rausbekommt :D:lachen:


Es muessten ausserdem an vielen Punkten Loecher im Boden sein, wo die Schnuere gespannt waren.
Diese Loecher muessen ausserdem sehr tief sein, denn wenn man Schnuere ueberhalb des Kornes spannt, entstehen enorme Hebelwirkungen.
Natuerlich kann man das auch mit einem Laser und einem Infrarot-Neveliergeraet machen, aber dann wird man ja schnell gesehen.......


In einem Kornfeld willst du Löcher im Boden sehen und das von oben ?

die Pflöcke haben ja keinen riesen durchmesser .


Man kann fuer jede bestehende Theorie eine Gegentheorie erstellen, das ist keine grosse Kunst.

Beweisen tut das gar nichts.

Ja wie du siehst .





ausserdem man muss sich bei deinem Video nicht wundern, das man dort keine kritischen Stimmen lesen kann, denn will man seine Meinung posten kommt das hier

Comment Pending Approval!

und will man seine Daumenstimme abgeben kommt das hier

Ratings have been disabled for this video.


sehr aufschlussreiches objektives Video :lachen:

liebe gruesse
shido


Das bedeutet nur das es ausreichend oder zuviele Comments gab und sagt nichts darüber aus wie die stimmen waren ;)


Und was die Objektivität des Videos angeht wenn für dich nur solche Vids objektiv sind die von Greys und Annunakis sprechen die hier landen ihren Müll hinterlassen und wieder verschwinden nun ja .....:lachen::D

Es ist eine Tatsache das Studenten mit seilen und Brettern die Cropcircles machen von ganz einfach bis Super Komplex .
 
Zurück
Oben