Kornkreise - Schon mal gesehen?

Werbung:
:ironie:...jepp! Haufenweise!...auf Fotos und im I-NEt.:ironie:
Spass beiseite. Ich würde wahrscheinlich die gesamte Forumskeile einkassieren wenn ich meine Behauptung öffentlich machte, das da jemand heimlich mit dem Mähdrescher...:D

Mich faszinieren unglaublich Kornkreise.:)
Hat einer von euch schon mal einen gesehen?
Ich leider noch nicht.:(

Ich habe vor Kurzem ein interessantes Buch aus der Bibliothek ausgeliehen.
Kann ich empfehen.:)

http://www.amazon.de/Phänomen-Kornk...=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1337264049&sr=1-4

Liebe Grüße
Farid
 
Mich faszinieren unglaublich Kornkreise.:)
Hat einer von euch schon mal einen gesehen?
Ich leider noch nicht.:(

Ich habe vor Kurzem ein interessantes Buch aus der Bibliothek ausgeliehen.
Kann ich empfehen.:)

http://www.amazon.de/Phänomen-Kornk...=sr_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1337264049&sr=1-4

Liebe Grüße
Farid

Ich habe leider noch keinen in Natura gesehen, interessiere mich aber sehr für dieses Phänomen.
Habe 3 interessante Dokus darüber gesehen.....sollte man sich mal ansehen.....

hier eine davon

hier noch eine die ich gerade gefunden habe, aber nochnicht gesehen habe


liebe grüße
shido
 
Ich habe leider noch keinen in Natura gesehen, interessiere mich aber sehr für dieses Phänomen.
Habe 3 interessante Dokus darüber gesehen.....sollte man sich mal ansehen.....

hier eine davon


liebe grüße
shido

Vielen Dank shido! Habe mir die Doku jetzt zu Hälfte angesehen und bin begeistert. :umarmen:
 
@shido

:thumbup:
Nochmal danke!
Ich denke, diese Intelligenz, die diese Phänomene fertigt, ist mit uns verbunden, da wir ja ein Teil der Natur sind. Das zeigt sich, wie auch in der Doku angesprochen in den am Vortag besprochenen Themen (z.B. Malteserkreuz), die dann auftreten. Deswegen kann man versuchen, diese Dinge, während sie passieren zu beobachten, aber wenn es die Intelligenz (bei den Indianern Wakantanka "Das große Geheimnis" genannt) nicht will, dass wir es sehen, dann sehen wir es auch nicht. Jedenfalls finde ich sie absolut faszinierend. :umarmen:
 
@shido

:thumbup:
Nochmal danke!
Ich denke, diese Intelligenz, die diese Phänomene fertigt, ist mit uns verbunden, da wir ja ein Teil der Natur sind. Das zeigt sich, wie auch in der Doku angesprochen in den am Vortag besprochenen Themen (z.B. Malteserkreuz), die dann auftreten. Deswegen kann man versuchen, diese Dinge, während sie passieren zu beobachten, aber wenn es die Intelligenz (bei den Indianern Wakantanka "Das große Geheimnis" genannt) nicht will, dass wir es sehen, dann sehen wir es auch nicht. Jedenfalls finde ich sie absolut faszinierend. :umarmen:

gern geschehen....

ich habe mir gerade die 2. Doku angesehen........hab sie doch schon gekannt und ich finde sie noch interessanter........ ab der 59, Minute wird es richtig spannend. Ich kann mir nicht vorstellen, das Menschen im Stande sind solche Dinge mit Händen und Füßen über Nacht ohne gesehen zu werden zu kreieren........

liebe grüße
shido
 
ich find die formen und muster kreativ und harmonisch
was ansich durch die mathematische geometrischen bezüge entsteht

hab aber auch noch keinen in natura gesehen

grüßlis
 
Am kommenden Sonntag den 20.Mai haben wir eine besondere Konstillation, welche nur alle 26000 Jahre stattfindet. Sie hatte für die Maya Hopi ud viele andere Tribes eine besondere Bedeutung
Die Erde, der Mond, die Sonne und Pleiades reihen sich zu einer Linie auf.
Auf diese spezielle Kostillation wurde uns in auch in einem Kornkreis hingewiesen......


weitere Infos über die Konstillation kann man hier nachlesen....

http://www.mysticmamma.com/new-moon-in-gemini-solar-eclipse-pleiades-alignment-may-20th-2012/
 
Werbung:
Am kommenden Sonntag den 20.Mai haben wir eine besondere Konstillation, welche nur alle 26000 Jahre stattfindet. Sie hatte für die Maya Hopi ud viele andere Tribes eine besondere Bedeutung
Die Erde, der Mond, die Sonne und Pleiades reihen sich zu einer Linie auf.
Auf diese spezielle Kostillation wurde uns in auch in einem Kornkreis hingewiesen......


weitere Infos über die Konstillation kann man hier nachlesen....

http://www.mysticmamma.com/new-moon-in-gemini-solar-eclipse-pleiades-alignment-may-20th-2012/

Faszinierend! :thumbup:
Ich habe davor bloß von der Venus-Sonnenfinsternis am 6. Juni gehört.
Bist du zur Zeit in Indien? Dann kannst du sie vielleicht sehen.
Habe gelesen, dass man sich am besten unter einen laubreichen Baum begibt. Dann kann man hunderte von kreisförmigen Schatten beobachten. :rolleyes:
 
Zurück
Oben