Kornkreise...alles nur Betrug???

Getarnte Raumschiffe aus fernen Welten, die bei der Landung Blitze erzeugen, durch das Zusammentreffen von ihrer Energie und der Erdatmosphäre.

Es heißt ja, die Kornkreise sind immer nach Gewittern zu sehen.

Was spricht dagegen?
 
Werbung:

So genau konnte ich die Muster nicht sehen, allerdings dass der Umriss einen Kreis darstellte, weiß ich ganz genau. Das Muster innerhalb des Kreises konnte ich nicht behalten, da der Zug im Eiltempo vorbeigefahren ware.

Sinn weiß ich auch nicht, sieht aber cool aus :)
Kornkreis Firefox-Logo: http://www.pro-linux.de/news/2006/10113.html

lg
EnergyOfLight

Diese Kornkreise schaun ja wirklich toll aus und es könnte sein, dass auch die einfache Menschenhand dabei im Spiel war. Wenn das der Fall wäre, müsste es wohl einen Grund gegeben haben, warum man sie gerade da und dort angebracht hat. So etwas aus reinem Spass zu machen, wäre doch zu albern, soll aber nach den Berichten über die Gruppe FIREFOX der Fall gewesen sein. :confused:

Niemand scheint etwas Genaues zu wissen. Schade.

lg eva07
 
SoSo etwas aus reinem Spass zu machen, wäre doch zu albern, soll aber nach den Berichten über die Gruppe FIREFOX der Fall gewesen sein. :confused:


stimmt... wieso schreibt jemand bücher, malt bilder, schafft skulpturen... wäre ja albern.

omg.... !!! :wut2:
 
das is ja das angenehem an der geometrie.

davon abgesehen wurden in vielen kunstformen dinge geschaffen, die nachzuvollziehen geradezu absurd scheinen.

wieso gerade bei kornkreisen die aliens so penetriert werden is mir sowieso ein rätsel.


da fällt es mir wesentlich schwerer zu glauben, dass nicht thomas mann von nem anderen stern is, oder victor wooten oder....
und wenn schon aliens hier rumdüsen, waren es Euler und Gauß ..
 
Hier ein Video. Aliens antworten per kornkreis
Kommt mir spanisch vor. Wenn wir das per Signal gesendet haben, warum sollten die mit Kornrechteck antworten? Wenn ich heute eine Nachricht trommle, wird der Empfänger auch nicht versuchen mir ein Fax zu schicken.

Ich halte die Kornkreise für 'ne Art Schwindel. Vermutlich hat da wirklich einer ein außerirdisches Artefakt gefunden und macht sich daraus einen Spaß. Oder irdeneine Regierung hat da was in Petto und die prüfen damit wie einfältig wir sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben