Kornfeld

Klothilde

Mitglied
Registriert
18. September 2008
Beiträge
303
Ort
Wien
Letzte Nacht träumte ich mit einer Sense ein Kornfeld zu mähen. Es war ein schöner sonniger Tag, die goldgelben Ähren bewegten sich sanft im Wind. Das Feld reichte bis zum Horizont. Ich war erst am Anfang meiner Arbeit.

Dann träumte ich noch von einem verletzten 3 beinigen Hund und einer sehr langen Telefonnummer wo mir nur die 0, 6 und 3 in Erinnerung blieben.
Weiters träumte ich noch von einer Adresse, wo der verletzte Hund zu holen sei. Ärgerlicherweise wusste ich beim Aufwachen die Adresse nicht mehr.

Generell war der Traum sehr verworren und nur einzelne Szenen blieben mir im Gedächtnis, bei denen ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
 
Werbung:
Hallo Klothilde

Mit der Sense möchte man sein Leben radikal verändern und sich am liebsten alles, auch das was man im Leben zu ernten hatte, abtrennen.
Der Hund deutet hier auf einen guten vertrauenswürdigen Freund, der womöglich durch deine Handlung innere Verletzung erlitten hatte, die ihm beim Weiterkommen im Leben hindert (dreibeinig).
Dein Unterbewusstsein empfehlt dir, Kontakt zu dieser Person aufzunehmen, vielleicht kann man einiges wieder in Ordnung bringen, was man falsch gemacht hat.

Viel Glück und Frieden
 
Werbung:
Vielen Dank für deine Hilfe. :umarmen:Das mit dem Kornfeld klingt erschreckend richtig. Nur beim 3 beinigen Hund muss ich noch draufkommen, wer das sein könnte.
 
Zurück
Oben