korallenast..

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
hallo.

ich habe mir vor kurzem einen korallenast als anhänger zugelegt.
eine halskette gestaltet mit onyx...

aber ich habe das gefühl, ich werde dennoch nicht geschützt von dem extren negativen umfeld um mich... :-(
mir fällt nur auf, dass der (er ist echt!!!) korallenast weiße stellen bekommt...

lg dragonheart
 
Werbung:
shalom,

dann ist deine koralle eingefärbt...

... als guter schutzstein würde ich immer ein bergkristall ( gafasst: immer mit der spitze nach oben!) einsetzen und sonst nichts... wenn in deine umgebung sehr viel negaive energien gibt, trage ein schwarzen turmalin (schörl) bei dir -- wasche es regelmässig ab, und lege es auch regelmässig für kurze zeit an die sonne...

lg shimon
 
Werbung:
hallo dragonheart,

versuche dich von deinem negativen umfeld so gut es geht fernzuhalten. mache dir nicht so viele gedanken um diese leute. ist nicht gut, wenn du dich so mit ihnen beschäftigst. lass dir dein leben und deine lebensfreude nicht von diesem umfeld zerstören. lache sie innerlich aus und gehe deinen weg.:umarmen:


lg
 
Zurück
Oben