1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Koralle

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Willow, 22. April 2005.

1. Willow

Willow Aktives Mitglied

Werbung:
    Koralle
    Koralle stärkt den Selbstausdruck und gleichzeitig den Gemeinschaftssinn. Sie fördert positive Formen sozialen Zusammenlebens, in denen sich individuelle Fähigkeiten gegenseitig ergänzen (Synergie).

Korallen lindern seelische und soziale Spannungen, Krämpfe und Ängste. Sie hilft bei Atemnot, Verkrampfungen der Bronchien und Husten.

Kann ich nur bestätigen!

Hab noch nie soviel im Forum gepostet wie heute :D

Willow :banane:

2. Himmelblau

Himmelblau Sehr aktives Mitglied

Hallo Willow,
    Koralle soll auch gut bei Magersucht helfen.

MfG

Olga

3. Willow

Willow Aktives Mitglied

Hallo Olga,

danke für die Info! :kiss4:

Willow

4. Branwen

Branwen Mitglied

Hallo Willow,

das mit dem Gemeinschaftssinn kann ich auch bestätigen! Hab dieses Wochenende einen Meditationsworkshop besucht und normal zieh ich mich immer gern ein wenig in mich zurück und hab eigentlich immer Hemmungen, mich einer Gruppe anzuschließen, ich bin eigentlich sehr gern für mich allein, auch in solchen Situationen - aber diesmal hatte ich mein Korallenarmband um und ich hab mich selbst kaum wieder erkannt. Hab mich extrem wohl inmitten der Leute gefühlt und stand eigentlich kaum irgendwann allein für mich herum. Am Ende des ersten Tages konnte ich es kaum erwarten, die Leute am nächsten Tag alle wiederzusehen. Wenn da mal nicht meine lieben Korallen ihren guten Einfluss gezeigt haben :rolleyes:

Liebe Grüße,
    Branwen

5. Willow

Willow Aktives Mitglied

Werbung:

Hi,

ja genauso bin ich auch. War auch ganz überrascht, wie sich das mit der Koralle
    dann geändert hat :)

Ich freu mich für dich, das der Kurs so schön für dich war. :kiss4:

Liebe Grüße

Willow

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen