Koralle und Blaufluss

Froggie

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2005
Beiträge
2
Hallo!

Ich bin noch Anfänger auf dem Gebiet aber ich wollte mal fragen für was denn die Koralle und der Blaufluss stehen oder was sie bewirken.
Außerdem wollte ich noch wissen ob es Steine für Kreativität gibt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke schon mal im Vorraus. :danke:

Lg
Froggie
 
Werbung:
Hallo Froggie

ich habe etwas lesenwertes über die Heilkraft der schwarzen Koralle


"]Im Winter 02 schenkte mir eine liebe Freundin eine schwarze Korallengabel.
Die Koralle wurde Ihr in Chile von einer Schamanin überreicht, um ihren Weg hierher, nach Deutschland, zu finden.

Die schwarze Koralle dient zum Schutz der Aura.
Gerade für Schamanen und Heiarbeiter, die mit kranken Menschen arbeiten, ist die schwarze Koralle ein wunderbarer Schutzstein.
Die Essenz, die ich herstellte wirkt auf das Sakralchakra.
Über diese erdverbundene Ebene erwirkt die Essenz eine Öffnung zum Obersten, die Schlange erwacht.

So ergibt sich aus diesen Energieimpuls ein geerdeter Schutz, der Inspirationen und freies Arbeiten ermöglicht.



Im Konkreten schützt die schwarze Koralle vor Krankheiten die ans Immunsystem greifen.
Parasitäre Erreger, die Blut und Tumorkrankheiten herbeiführen können, werden mit der Koralle abgewehrt. Sie ist ein starker Schutz vor Krankheiten, die als unheilbar gelten.

Als Meereslebewesen gehört die Koralle in Neptuns Reich.
Der Heiler schöpft aus diesen unendlichen Ressourcen, so wie der begnadete Künstler.
Wenn die Absichtslosigkeit, die Liebe am Lebendigen, zum Eigennutz und zur Berechnung degeneriert, wird die Quelle verstopft.
Das gibt Krankheitserregern die Gelegenheit, sich zu vermehren.
Das Gleichnis kann auf die grossen Weltzusammenhänge angewendet werden, wie auch auf jedes einzelne Lebewesen auf dieser Erde.