Koralle und Blaufluss

Froggie

Neues Mitglied
Registriert
26. November 2005
Beiträge
2
Hallo!

Ich bin noch Anfänger auf dem Gebiet aber ich wollte mal fragen für was denn die Koralle und der Blaufluss stehen oder was sie bewirken.
Außerdem wollte ich noch wissen ob es Steine für Kreativität gibt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Danke schon mal im Vorraus. :danke:

Lg
Froggie
 
Werbung:
Hallo Froggie

ich habe etwas lesenwertes über die Heilkraft der schwarzen Koralle


"]Im Winter 02 schenkte mir eine liebe Freundin eine schwarze Korallengabel.
Die Koralle wurde Ihr in Chile von einer Schamanin überreicht, um ihren Weg hierher, nach Deutschland, zu finden.

Die schwarze Koralle dient zum Schutz der Aura.
Gerade für Schamanen und Heiarbeiter, die mit kranken Menschen arbeiten, ist die schwarze Koralle ein wunderbarer Schutzstein.
Die Essenz, die ich herstellte wirkt auf das Sakralchakra.
Über diese erdverbundene Ebene erwirkt die Essenz eine Öffnung zum Obersten, die Schlange erwacht.

So ergibt sich aus diesen Energieimpuls ein geerdeter Schutz, der Inspirationen und freies Arbeiten ermöglicht.



Im Konkreten schützt die schwarze Koralle vor Krankheiten die ans Immunsystem greifen.
Parasitäre Erreger, die Blut und Tumorkrankheiten herbeiführen können, werden mit der Koralle abgewehrt. Sie ist ein starker Schutz vor Krankheiten, die als unheilbar gelten.

Als Meereslebewesen gehört die Koralle in Neptuns Reich.
Der Heiler schöpft aus diesen unendlichen Ressourcen, so wie der begnadete Künstler.
Wenn die Absichtslosigkeit, die Liebe am Lebendigen, zum Eigennutz und zur Berechnung degeneriert, wird die Quelle verstopft.
Das gibt Krankheitserregern die Gelegenheit, sich zu vermehren.
Das Gleichnis kann auf die grossen Weltzusammenhänge angewendet werden, wie auch auf jedes einzelne Lebewesen auf dieser Erde.
Das Erlangen des höchsten Kontaktes, der feinsten Melodie im Universum, ist die Gabe sich selbst zu heilen, sich selbst im Reinen zu haben. Der gesunde Kreislauf von Aufnahme und Abnahme, der Rythmus von Flut und Ebbe, bleibt gewahrt und das Heilende des Schamanen bleibt gesichert wie das Ein-und Ausatmen, die Lebenszeit, die sich in dem Rythmus von Luft und Feuer zeigt
das Atmen und das Herzklopfen
die in starkem Zusammenschaffen das Blut gesund erhalten (Beachtlich viele Künstler und Heilarbeiter sind an Blutkrankheiten erkrankt)

Die Korallenessenz aktiviert die Quelle , die Seele.
Hier der Bezug zu Sedna, der Inuit Meeresgöttin, diesmal im gewandelten Bild, da, wo die Meeresgöttin aus der Tiefe verwandelt auftaucht. Korallen sind Lichtbringer, so wird Leid und alte Wunden in Stärke und erfrischende Liebe gewandelt.


Hier möchte ich noch drei grosse Kollegen in Erinnerung bringen,
die alle ein bedeutendes Schicksal hatten und
für viele Menschen immer noch lebenswichtig sind.

Paracelsus
geb.Name Theophrast Bombast von Hohenheim
10.11.1493 Einsiedel/Schweiz
Heiler/Astrologe/Theologe

Franz Anton Mesmer
geb. 1734
Begründer des Magnetismus-Mesmerismus
Geistheiler

Grigorij Rasputin
29.07.1871
21:45 Prokowskoje
Wandermönch, Geistheiler

http://www.essenzen.net/search.php?topic=38

und ein interessanter Stein für kreative Menschen wäre z.B. der Hämatit!
Der Blutstein bringt die Kraft in die Erde-Wurzel, er wirkt aufs Wurzelchakra direkt und so kann die Energie gen oben ziehen...

MfG
KLue
 
Zurück
Oben