Kopie von mir

Min 405

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2004
Beiträge
11
Hi ihr,

ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Ich hab jemanden getroffen, der ist genau die Kopie von mir. Ich meine nicht äußerlich, sondern innerlich. Wir haben gleiche Hobbies, gleiche Ansichten, gleiche Vorlieben, usw. Ich frage mich nun, wie ist sowas möglich und wie nennt man sowas? Ich finde das total klasse, aber auch irgendwie total beängstigend.

glg

Min
 
Werbung:
hi min,

also vorerst, wie lang kennst du diese/n jemand ?
 
seit nem viertel Jahr etwa. Ich weiß, das ist nicht so lange, aber man merkt irgendwie die Verbundenheit und alles total.
:danke:

glg

Min
 
Hallo!

Ich kenne das!
Und es gibt in der Tat solche Menschen!
Es kann mit sehr vielen Dingen zusammenhängen!
Es könnte Dein Seelenzwilling sein!

Oder aus einem früheren Leben ein Lebenspartner!
Wenn man es genau wissen will, muss man sich das von einem Hellsichtigen anschauen lassen, um Klarheit zu bekommen!

Oder ist es einfach nur Ok das es so ist? Dann lass alles so wie es ist!
 
Hallo Min,

geh' einfach mal davon aus, dass eure beiden Seelen Teile ein und desselben
Wesens sind, ihr seid sowas wie "blutsverwandte" Seelen. Da ist die Verbundenheit
und die Ähnlichkeit in sehr vielen Dingen völlig normal. Ihr seid auch energetisch
miteinander verbunden, ihr tauscht feinstoffliche Energien aus. Das kann sich
emotional und auch gedanklich äußern.
Und normalerweise müsstet ihr große Kraft aus eurem Zusammensein schöpfen,
eine Stärke, mit der man fast alles erreichen kann, was nur erreichbar ist.

Liebe Grüße,
Diddi. :)
 
Werbung:
Hallo Als ich im Dezember im Praktikum war. kahm eine Person zu besuch (Kumpel von meinem Cheff) als wir uns gesehen haben haben wir beide plötzlich unheimliche glücksgefühle emfunden und muste dummer weise sofort lachen bei unserem Anblickm, alle haben sich gewundert. Wir Haben uns im Nachhineinn kennen Gelernt und Gespührt das wir fast wie Kopien sind es ist so unheimlich treffende Blicke haben eine Wirkung unglaublich. Also rein vom Innerlichen her sind wir wie kopien.

Ich habe mir auch Monate lang den Kopf zerbrochen ich denke man trifft nur einmal wenn überhaubt in seinem Leben so eien Person.

Und stellt man sich vor das mein in 3 verschiedenen Leben immer wieder eine Bekannte (aber die selbe) seele wieder trifft muss im vierten Leben das Wieder treffen der schon bekannten Seele extrem stark sein . So ähnlich wie ich es mit ihm verspührt hatte. Vielleicht war er frühr mein Vater so kommt es uns beiden oft vor. Leider wohnt er weit weg und ist viel Beschäftigt das Schicksaal hatt uns nur kurtz zusammen geführt und dan wieder Getrennt leider.

sorry für die gramatik usw. :)
 
Zurück
Oben