kopfzerbrechen bei meinen tageskarten

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey,

meine heutigen tageskarten zerbrechen mir den kopf

wege - mäuse - schlüssel

ich denke, das ich heute eine entscheidung treffen werde, aber wahrscheinlich die falsche oder den falschen weg einschlage.
kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
Hallo meerlis,


kann auch sein das dir eine Entscheidung abgenommen wird. Vielleicht weil du zu lange gewartet hast, oder kann natürlich auch andere Gründe haben...wenn man die Karten zusammenrechnet, kommt noch der Bär, also sieht das recht stabil aus, oder weist auf einen gesicherten Ablauf hin. Wäre schön wenn du ein Feedback geben würdest, wenn der Tag um ist, dann weiß ich auch ob ich richtig lag ;)

Liebe Grüße
Emma
 
Werbung:
hallo meerlis,

ich würde eher sagen, dass du ´heute vor einer "Entscheidungsangst" stehst, und dich dich nicht entscheiden kannst. Habe mal noch die QS(Bär) und die GS(Wolke) miteinbezogen. Wahrscheinlich hat das ganze mit Unklarheiten in Bezug auf eine männliche Person zu tun.


Grüße badi
 
Zurück
Oben