1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kopfzerbrechen bei meinen tageskarten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von meerlis, 25. Mai 2006.

1. meerlis

meerlis Mitglied

Werbung:
    hey,

meine heutigen tageskarten zerbrechen mir den kopf

wege - mäuse - schlüssel

ich denke, das ich heute eine entscheidung treffen werde, aber wahrscheinlich die falsche oder den falschen weg einschlage.
    kann mir jemand helfen?

2. Emma29

Emma29 Mitglied

Hallo meerlis,

kann auch sein das dir eine Entscheidung abgenommen wird. Vielleicht weil du zu lange gewartet hast, oder kann natürlich auch andere Gründe haben...wenn man die Karten zusammenrechnet, kommt noch der Bär, also sieht das recht stabil aus, oder weist auf einen gesicherten Ablauf hin. Wäre schön wenn du ein Feedback geben würdest, wenn der Tag um ist, dann weiß ich auch ob ich richtig lag ;)

Liebe Grüße
    Emma

3. badi

badi Mitglied

Werbung:
    hallo meerlis,

ich würde eher sagen, dass du ´heute vor einer "Entscheidungsangst" stehst, und dich dich nicht entscheiden kannst. Habe mal noch die QS(Bär) und die GS(Wolke) miteinbezogen. Wahrscheinlich hat das ganze mit Unklarheiten in Bezug auf eine männliche Person zu tun.

Grüße badi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen