kopfweh,art von sensibilität?

iiii

Neues Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
9
ich hab oft starke kopfschmerzen,manchmal sogar migräne.ich war beim arzt und der hat gesagt,ist alles ok bei mir,ist eben migräne,spannungskopfschmerz.

ich lasse leicht stimmungen auf mich übertragen und denke viel nach,manchmal habe ich das gefühlt eingebungen zu haben,die fallen mir gnz plötzlich ein,aber bewahrheiten sich nicht immer.manchmal habe ich auch schlechte gedanken,sogar angst,ich weiss nur nicht genau wovor.

kann diese empathie,gedanken und kopfschmerzen ein zeichen von irgendwas esoterischem sein?
 
Werbung:
ich hab oft starke kopfschmerzen,manchmal sogar migräne.ich war beim arzt und der hat gesagt,ist alles ok bei mir,ist eben migräne,spannungskopfschmerz.

ich lasse leicht stimmungen auf mich übertragen und denke viel nach,manchmal habe ich das gefühlt eingebungen zu haben,die fallen mir gnz plötzlich ein,aber bewahrheiten sich nicht immer.manchmal habe ich auch schlechte gedanken,sogar angst,ich weiss nur nicht genau wovor.

kann diese empathie,gedanken und kopfschmerzen ein zeichen von irgendwas esoterischem sein?
Hi!

Was du da schilderst erleben andere Menschen ganz genauso, ohne deswegen Kopfweh zu bekommen.
"Irgendwas Esoterisches", das Kopfschmerzen bereitet gibt es eigentlich nicht, jedenfalls nicht, wenn man sich davor hütet dem esoterischen Wahn zu verfallen, und die Esoterik mit genügend Abstand betrachtet. Sie taugt nicht zur allein glücklich machende Lebensphilosophie.

Alle Menschen haben immer wieder mal Eingebungen oder Angst, alle denken nach und sind mehr oder weniger empathisch. Ich würde an deiner Stelle eher nach ganz weltlichen Ursachen suchen, das Netz ist voll von Tipps zum Thema Kopfschmerz und Migräne.

Lg., Ruhepol
 
Zurück
Oben