Kopftuch besiegt Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn jeder alles das abschafft, was er nicht mag, nicht für gut befindet,
dann sehen unsere Staaten sehr "leer" aus. Wahrscheinlich bräuchte dann jeder
die Nautilus von Jules Verne, um überhaupt existieren zu können.

Wie verhirnbrannt muss man eigentlich sein,
um dem anderen Ego zu unterbreiten,
dass das eigene Ego wertvoller ist?
 
Werbung:
Ja toll @Darkhorizon jetzt guck ich Fußball. :rolleyes: Deutschland gegen Italien. Noch zwei Minuten bis zur Verlängerung. Dann Elfmeterschießen - ich komm heute nie ins Bett! :X3:

Das ist eine Männersucht, sag immer wieder: Ich bin eine starke Frau, die diesem Wahn widerstehen kann! Das hilft. *bin froh, dass meine Brüder mich nicht mehr zum Sportschauen verführen - endlich frei* :D
 
Wenn jeder alles das abschafft, was er nicht mag, nicht für gut befindet,
dann sehen unsere Staaten sehr "leer" aus. Wahrscheinlich bräuchte dann jeder
die Nautilus von Jules Verne, um überhaupt existieren zu können.

Wie verhirnbrannt muss man eigentlich sein,
um dem anderen Ego zu unterbreiten,
dass das eigene Ego wertvoller ist?

was kommt nach kopftuch...? burka an der supermarktkasse? ;)
 
1 - Damals wurde missioniert, dass ein Glaube unter Zwang angenommen,
und einem anderen Glauben, ebenfalls unter Zwang, abgeschworen wurde

2 - Heute wird missioniert, dass einem Glauben unter Zwang abgeschworen,
und, ebenfalls unter Zwang, kein anderer Glaube angenommen wird

- Unterschied ist lediglich, die Härte der missionarischen Durchführung -

Sinn?
Keiner.​
 
so wie mans sieht.. mit DE kann man wohl alles machen...
kurz kneten... platt drücken... wieder ausrollen... :cool:

ich hab nicht viel mit frauen mit kopftuch zu tun gehabt. nicht weil ich sie meide... eher weil ich nicht viele frauen mit kopftuch zu gesicht bekommen hab,
dafür kenne ich wohl einige türkische frauen, nur keiner davon trägt einen kopftuch. o_O

naja auf der starsse seh ich schon mehr als nur einige... nur mit fremde leute muss ich ja nicht reden, außer sie fragen mich nach der uhrzeit :LOL:
 
Ach Gottchen

Würden die Schlipsträger auf ihre Krawatten verzichten?

WIRTSCHAFTSRELIGION
 
Also ich bin aufgewachsen unter Frauen mit Kopftüchern.
Meine Uroma, meine Oma, fünf nahe Nachbarinnen, die weiter entfernten Nachbarinnen, die besuchten Tanten, etc.
Im Mühlviertel.
 
Werbung:
Also ich bin aufgewachsen unter Frauen mit Kopftüchern.
Meine Uroma, meine Oma, fünf nahe Nachbarinnen, die weiter entfernten Nachbarinnen, die besuchten Tanten, etc.
Im Mühlviertel.
Wenn ich meine Omas und Tanten besucht habe, die trugen auch immer Kopftuch. Es waren Bäuerinnen.
In dörflichen Gemeinschaften ist das auch heute, gerade bei älteren Frauen, keine Seltenheit.
Wir haben hier recht viele "Russlanddeutsche" die Kopftuch tragen, eigene Glaubesgemeinschaften bilden, Gemeindezentren haben.
So hat das Kopftuch, dass ich bei muslimischen Frauen, gerade der jüngeren Generation eher selten noch sehe, in den letzten Jahren vermehrt wieder Einzug gehalten. Kann man mögen oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben