Kopftuch besiegt Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geb dir recht.
Dann kann man endlich den ganzen öffentlichen Blödsinn zu Weihnachten und Ostern und Pfingsten abstellen.
Endlich Schluß mit Nikolaus und Krippenspielen, Osterhasen, etc. in Kindergärten, Schulen und Horten!
Weg mit Weihnachtsdeko, Osterdeko in Läden.
Sowas hat in der Öffentlichkeit nix zu suchen!

du vergleichst gerade äpfel mit birnen!
 
Werbung:
hier fehlt echt der dislike-button! ich finde die aktion des freistaats bayern gar nicht lächerlich und ich hoffe, er wird in der nächsten instanz gewinnen!

Jetzt hab ich dich am Wickel. Nun, weiß ich wessen Geist in dir wässert. (Da täuscht auch dein Trollen nicht drüber weg. Schade, ich fing langsam an, dich etwas zu mögen, nun ausgemocht)
 
Also: Für mich ist die Schweiz nun "finsterstes Ausland" und nicht mehr in Europa auf der Landkarte

Du übertreibst wieder mal extrem. Ich kenne ein Klinik in meiner Nähe, die gesichtsverstümmelten Menschen kostenlos das Gesicht rekonstruiert. Das wäre die bessere Hilfe als diese leidenden Menschen unter einem Schleier verschwinden zu lassen.
 
Ob eine Katholikin im Nonnenkleid oder eine Muslima im Kopftuch oder jeweils ohne wird doch auch nicht die Einstellung der betreffenden Person ändern. So gesehen müsste man grundsätzlich religiöse Personen aus den Richterämtern verbannen, da sie religiös entscheiden könnten. Und Atheisten ebenso, da sie womöglich religiöse Straftäter benachteiligen könnten. Im Grunde genommen wären Roboter die einzig hinnehmbaren Richter! Natürlich dürften diese auch wiederum nur von cmputergeschaffenen Computern in der x-ten Generation konstruiert sein, denn jeder menschliche Einfluss könnte subjektive Elemente beinhalten.


Ahja - genau. Hab ich vergessen ... natürlich dürfen dann auch keine Nonnen in der Öffentlichkeit rumrennen im Nonnengewand und auch keine Priester im Priestergewand.
Das gehört nicht in die Öffentlichkeit.
 
Werbung:
"Du weißt nicht, wie eine sichtbar muslimische Frau im Sommer ihre Wohnung verlässt. Du weißt nicht, wie es das ganze Jahr lang ist als muslimische Frau die Wohnung zu verlassen.

Du weißt nicht, mit was für Gefahren ich auch der Straße rechnen muss. Was ich tagtäglich ertragen muss. Was für eine Erniedrigung ich immer wieder erleben muss.

Du weißt nicht, wie ich ignoriert, nicht bedient, nicht wahrgenommen werde und wie ich wahrgenommen werde, wenn ich wahrgenommen werde – weil ich mich so kleide,wie ich will.

Du weißt nicht, welche Blicke ich ertragen muss, weil ich so rausgehe, wie ich will.

Du weißt nicht, welche non-verbale, verbale und oft auch körperliche Aggressivität ich bereits erleben musste und erleben werde, weil ich so lebe, wie ich will.

Du weißt nicht, wie mich diese Aggressivität immer wieder erschüttert und diese Entmenschlichung immer wieder verletzt, weil ich mich so anziehe, wie ich will."

http://asmaaiad.com/blog/2016/6/12/du-weit-nicht-wie-es-ist-oder-die-nacktheit-der-europischen-frau


Schadet nicht, den ganzen Artikel zu lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben