Kopfschmerzen

Zahni62

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2014
Beiträge
2
Guten Abend/ morgen liebe Kartenleger/innen,
Ich lege seit mitte Januar Kipperkarten ich bin 21 jahre alt und hab nur meinen Verwandten die karten gelegt, meine verwandte sagten das alles stimmt und passiert ist was ich ihnen gesagt habe. Bei manchen personen kriege ich nichts raus ich kann dann einfach nicht fließend sprechen und kriege eine negative energie ab. Und jedesmal nachdem ich die Karten gelegt habe bekomme ich echt schreckliche Kopfschmerzen so das mein kopf pocht.
 
Werbung:
Hallo Zahni62,

das hört sich nicht gut an. Ich schlage Dir vor, dass Du es vielleicht mal versuchen solltest, jemand anderen als Deine Verwandten die Karten zu legen. Vielleicht bist Du emotional so damit beschäftigt, was Stress und Nervösität verursachen kann und Du bekommst dann die Kopfschmerzen. Bei anderen wärst Du ja nicht persönlich betroffen und siehst das ganze mit mehr Abstand. Versuche es doch einfach mal und schau, ob es dann nicht auftritt.

VG Erdgöttin
 
Zurück
Oben