Kopfschmerzen

Na - dann muss er wohl nicht gewußt haben, was er will, denn ich hatte überall Kopfschmerzen ... :D :eek: :D

Aber ich finde solche Definitionen sehr interessant - ich arbeite eigentlich immer nur mit meiner Intuition ...

Er hat einen Weg gefunden, wieder mit mir zu kommunizieren und meine Kopfschmerzen sind wie weggeblasen -

... das Denken habe ich nicht eingestellt - im Gegenteil - ich kann vor lauter Grübeln kaum schlafen ...

Daran kann es wohl nicht gelegen haben ...

Trotzdem danke, dass Du überhaupt geantwortet hast ... ;)
 
Werbung:
Hi Mara,

"ich arbeite eigentlich immer nur mit meiner Intuition....."

"das Denken hab ich nicht eingestellt - im Gegenteil, ich kann vor lauter Grübeln kaum schlafen......"


ist das ein Widerspruch in Deiner Aussage oder steh ich auf der Leitung?

Wenn Du ohnedies nur mit Deiner Intuition arbeitest - warum hast Du dann vor lauter Grübeln Schlafprobleme??:confused:

Caitlinn
 
Ich hätte nie gedacht, das Du in schwarz/weiss denkst ...

Nicht entweder oder/sondern sowohl als auch ... grins

Meine Intuition sagt mir, dass mir ein Riesenproblem ins Haus steht ...

Es gibt offensichtlich noch Esoteriker mit Problemen ...

Ich habe mich gerade geoutet !!!
 
Hoffentlich schätze ich das richtig ein und die Kopfschmerzen des Freundes sind weg. Treten die jede Nacht auf , sollte es schon mit dem Arzt abgeklärt werden.

Was garantiert gegen Kopfschmerzen hilft , wenn man keine Tabletten schlucken möchte und Koffein verträgt ,ist ein Becher mit Kaffe(nur so heiss ,daß man es schnell austrinken kann) mit
den Saft einer halben Zitrone. Nicht grad schmackhaft aber wirkungsvoll. Schlaffen kann man danach auch nicht sofort..
 
Hoffentlich schätze ich das richtig ein und die Kopfschmerzen des Freundes sind weg. Treten die jede Nacht auf , sollte es schon mit dem Arzt abgeklärt werden.

Was garantiert gegen Kopfschmerzen hilft , wenn man keine Tabletten schlucken möchte und Koffein verträgt ,ist ein Becher mit Kaffe(nur so heiss ,daß man es schnell austrinken kann) mit
den Saft einer halben Zitrone. Nicht grad schmackhaft aber wirkungsvoll. Schlaffen kann man danach auch nicht sofort..

Huch,hoppla @Loirut
hast Du vielleicht übersehen, dass der Faden vor 17 Jahren erstellt wurde?
Trotzdem Danke für den guten Tipp, wenn heute jemand Kopfschmerzen hat, wird er den Tipp gebrauchen können.
lg
eva
 
jemand aus unserer Falmile ist draufgekommen, dass Kopfschmerzen vom Schokoladegenuss kommen. Aber immerhin von selber nach 50 Jahren.....
Seitdem wird nur hie und da ein bisschen Schokolade konsumiert.
Bei mir kommen sie vom Eisessen. Früher auch vom Rauchen, das hab ich aber eingestellt, anscheinend hats mir nicht gutgetan.
Kann ja oft relativ banale Ursachen haben.
Aja bei jemand anderen aus der Familie kamen sie von Kopfschmerztabletten, da kann man auch drauf "süchtig" werden.
 
Werbung:
Ich weiß nicht, ob man´s verallgemeinern kann, jedoch hatte ich früher mal viel darüber gelesen, dass die meisten Menschen ein großes Wasserdefizit haben
und viele Krankheiten, darunter auch Kopfschmerzen darauf beruhen, dass der Körper dehydriert ist.
Damals hatte ich häufiger mal ziemlich schlimme Kopfschmerzen, und begann dann, viel Wasser zu trinken.
Und es war beinahe wie ein Wunder, die Kopfschmerzen ließen sich regelrecht damit beheben,
ließen nach, wurden besser, und schließlich, heute, kann natürlich auch noch mit anderem zusammenhängen,
bekomme ich so gut wie keine mehr.
Wobei sofort Wasser trinken, schon auch direkt eine (positive) Wirkung haben kann.
 
Zurück
Oben