Kopfschmerzen und Verspannungen, was hilft?

ich könnte dir anbieten dein "Problem" mit Quantenheilung zu "bearbeiten".
Ich habe damit schon mehrere chronische Schmerzen und Erkrankungen heilen können. Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Einfach melden ;-)
 
Werbung:
Danke für eure netten PNs! Inzwischen kann ich ja auch schon antworten :)

Mir geht es derzeit immer besser. Die Verspannungen gehen zurück (ich mache auch einige Übungen) und mein Schlaf ist deutlich ruhiger und besser. Inzwischen habe ich auch die Tinktur bekommen und ich muss sagen ich bin sehr begeistert. Keine Ahnung ob es echt daran gelegen hat was der Typ gemacht hat, aber meine Beschwerden sind besser geworden. Und auch wenn es nicht grad das günstigste Vergnügen war, muss ich echt sagen es hat sich bisher echt gelohnt!

Ich halte euch auf dem Laufenden wenn sich irgendwas tut! Danke für eure Hilfe, ihr seid echt top!
 
Hallo Leute,

ich wollte euch nochmals ein kleines Update geben. Inzwischen ist ein Monat vergangen und ich fühle mich so gut wie schon seit Jahren nicht mehr. Ich habe nur noch äußerst selten Kopfschmerzen und verspannt bin ich auch kaum noch.

Die Tinktur verwende ich sehr sehr selten und insgesamt fühle ich mich ausgeglichen und vollkommen mit mir selbst im Reinen :)

Ich bin super happy und hätte nie gedacht, dass eine Behandlung so schnell und gut wirken kann!

Ich wünsche euch allen viel Glück und Freude, lg David
 
Werbung:
Spannungskopfschmerz ist weit verbreitet. 60% der Menschen, die einen Arzt aufsuchen, leiden darunter, so eine Studie.

Wie entsteht Spannungskopfschmerz? Meistens verspannt sich erst der Nacken. Das kann durch zu viel Stress geschehen oder auch durch Fehlhaltungen am Arbeitsplatz. Hinzu kommt, dass man irgendwann so angespannt ist, dass man sich nur noch schwer entspannen kann und manchmal sogar noch nachts mit Kopfschmerzen wach liegt.

Was können Sie tun? Sinnvoll ist es, den Nacken zu entspannen, z. B. mit Vitametik-Anwendungen. Denn ist der Nacken erst einmal entspannt, kann sich das meistens auch positiv auf den Spannungskopfschmerz auswirken.

Als Vitametiker arbeite ich schon seit 2001 in eigener Praxis im Sauerland. Ich erkläre, wie die Vitametik speziell bei Spannungskopfschmerz Erleichterung bringt: „Zu mir kommen viele Menschen, die unter Spannungskopfschmerz leiden. Eine Vitametik-Anwendung läuft folgendermaßen ab: Zunächst stelle ich fest, an welcher Stelle der Klient entlang seiner Halswirbelsäule am meisten verspannt ist. Während der Klient auf einer speziellen Liege liegt, löse ich genau an dieser Stelle einen kurzen Impuls aus, der entspannen kann. Wie in einer „Kettenreaktion“ kann dieser Impuls dann über die Nerven weitergeleitet werden, so dass sich die Entspannung auch an anderen Stellen einstellen kann, wo der Klient vorher verspannt war.

Die Vitametik ist effektiv. Meistens sind nur einige wenige Anwendungen notwendig, damit der Klient wieder entspannen kann.“ Sie ist deshalb eine gute Ergänzung zu Behandlungen beim Heilpraktiker oder Arzt.
 
Zurück
Oben