kopfschmerzen, übelkeit, schwindel & schmerzen in der rechten Hand

ich bin ja sowieso der meinung das ich gesund bin, daher find ich das arztgelaufe so nervig... ich weis.. ist ja nur zur vorsicht :D

ein heilpraktiker hat mir mal gesagt ich bin ein sonnenkind.. und deswegen nehm ich das auch alles nicht so dragisch.. nur ich fand mit der diagnose trotzdem nix an :rolleyes:
 
Werbung:
hallo Fishly,
ja das Arztgelaufe ist nervig und sicherheitshalber ist es auch ok.
Ich hatte und habe manchmal noch heute ähnliche bis die gleichen "Symptome"
vor ca. 10 Jahren war ich häufig zum MRT des Schädels.
Dann hab ich begonnen so zu denken wie Steinbock schreibt, "Ich bin gesund".
Liebes "Sonnenkind" laß dich genau durchchecken und beschließe dann einfach vollkommen gesund zu sein.
Und das mit dem schlechten Gewissen wegen deiner paar Kilo zuviel, kriegst du auch hin, ganz bestimmt wenn du den Druck wegnehmen kannst und alles lockerer siehst.
Wünsch dir alles , alles Liebe
 
Mein Rat zu dir, gehe zu einem Homöopathen der dich Untersucht und dir eine Langzeit Behandlung gibt. Und lass dich von einen Geistheiler behandeln als begleitende Maßnahme.

In Liebe Roti
 
Bei deinen Symptomen schiesst mir sofort "Wirbelsäule" durch den Kopf. Durch Fehlstellungen werden Nerven abgeklemmt und es kommt eben zu diesen Symptomen. Hatte genau das selbe. Im Kopf wurde nichts festgestellt. Ich ging zum Physiotherapeuten und liess manuelle Therapie machen und auf esoterischem Weg "Quantum Touch" und "Wirbelsäulenbegradigung".
Meine Schmerzen sind weg!
Lass deine Wirbelsäule mal anschauen von nem Orthopäden als erstes!
 
@ lauren...

ja wirbelsäule ist ein guter tipp.. .kann das auch zusammenhängen das mir der rechte arm auch weh tut? ich hab fast keinen kraft mehr darin und kann nich tmal eine simple dünne bettdecke ein paar minuten hoch heben tut mir die hand so weh das ich aufhören mus...
verspannt fühl ch mich schon lange.. zum massieren oder so bin ich noch nie gekommen..

morgen gehts zur blutabnahme... und hoffe das endlich dieses nervige kopfweh aufhört.. jetzt hab ich es in den letzten tagen andauernd. :wut1:
 
was sind cluster kopfschmerzen?

édith: habs mal gegoogelt.. aber bei mir hört der schmerz auf sobald ich schlafe....

heute nacht die halbe nacht wach gelegen wegen kopfschmerzen :wut1: nunja.. ich habs ja jetzt eh schon seit 3 jahren.. man gewöhnt sich dran, aber es nervt
 
was sind cluster kopfschmerzen?

édith: habs mal gegoogelt.. aber bei mir hört der schmerz auf sobald ich schlafe....

heute nacht die halbe nacht wach gelegen wegen kopfschmerzen :wut1: nunja.. ich habs ja jetzt eh schon seit 3 jahren.. man gewöhnt sich dran, aber es nervt

Alles ist möglich und das solltest Du Dir vor Augen halten.
Ich finde, dass Du zuviel selber probierst herauszufinden, anstelle endlich ins Krankenhaus zu gehen und Dich durchcheken zu lassen.
Blutbild-EKG-Scannen der Wirbelsäule (kann auch eine Zwischenwirbelscheibenausstülpung sein, die auf die Nerven drückt (siehe Armschmerzen) oder wie gesagt: lass Deinen Kopf untersuchen (Scanner, MTC ...)

Hier im Forum wirst Du die Antwort auf Deine Fragen nicht finden, nur Tipps von Menschen, die ähliche Symptome haben und wie sie die empfinden und was diese Leute dann Dir raten! Alles gut gemeint.

Meiner Ansicht nach solltest Du sofort ab ins KKH und einen schek up machen lassen.

GUte Besserung.
Fee
 
Werbung:
so wie es sich gerade für mich liest, würde ich mir etwas suchen, das meine Schulter-Nacken-Hals-Partie wieder in Schwung bringt. Das heißt Training, Sport, Arbeit, um die Muskulatur in Gang zu bekommen, damit sie den Kopf besser halten kann.
Wie steht es denn um Deine Körperhaltung?? Die kann ja durchaus die Ursache für Deine Symptome sein.

lg,
Trixi Maus
 
Zurück
Oben