kopfschmerzen, übelkeit, schwindel & schmerzen in der rechten Hand

Werbung:
hallo.. jetzt kommt ich endlich dazu wieder on zu kommen..

also mir gehts soweit gut.. hatte bis jetzt nichts mehr.. bis auf das kopfweh halt.. aber das is ja bei mir schon fast normalzustand-
:D

also mrt hab ich behabt.. im befund stand... kein nachweis eines aneurysmas...
also mal gut... den genaueren befund muss ich auswerten lassen sobald ich zum arzt komme... was ich bis auf das fachchinesisch rauslesen konnte... hat sich an dem befund bis vor 3 jahren nichts geändert... .... genauers weiss ich dann wenn ich beim arzt war...
blutabnahme werd ich halt auch noch machen lassen..
ich will zumindest etwas gegen die kopfschmerzen haben.. den dich machen mich wahnsinnig echt...

was mich sehr geärgert hat.. als ich diesen anfall hatte... war ich ja zu dieser zeit in der arbeit... diese 1 - 1,5 stunden lang hat sich keiner um mich gescherrt, obwohl meine kollegin genau wusst da es mir schlecht ging.. und nich tmehr aufkam..

wenn meine kollegin 1 stunden nichts mehr von sich hören lässt .. schau ich nach.. ich hätte einen schlaganfall, hirnschlag , herzinfakt oder sownas haben können....hät ich dort sterben können und keinen häts gejuckt... das ärgert mich schon sehr ehrlich gesagt....:wut1:

ich weis nicht ob wer das fachchinesisch von euch versteht? sonst stell ich den befund mal rein? hört sich aber nach nix schlimmen an
 
ich hatte auhc mal so eine nette kollegin .sowas ist gemein udn ärgerlich,stell mal dem befund rein wenn du willst, gibt sicher wen der sich damit auskennt,lg
 
anfangs hab ich auch einen hörsturz vermutet weil ich eben genau auf den ohr ne durchblutungsstörung habe... und migräne wird sicherlich irgendwo dabei gewesen sein... na auf jedenfall hab ich gott sei dank seither nimma gehabt.. huch

ich werd den befund bei zeiten reinstellen.. muss ich zuhause machen.. bin grad in der arbeit.. zuhause hab ich mehr zeit dazu um die schweren wörter richtig zu schreiben :D

aber soweit erfreu ich mich bester gesundheit.. das ich was gegen mein gewicht machen muss.. is klar... aber der arzt sagte auch.. so dick wie alle sagen bin ich gar net :rolleyes: naja es reicht halt doch aus..
und ich hoff ich packs auch mein ziel zu erreichen

danke der lieben nachfragen :umarmen:
 
hallo fishly,

ich hab erst jetzt gelesen von dir,ich freu mich für dich,hoffentlich klärt sich die wahre ursache bald auf,ich wünsch dir alles gute und pass auf dich auf!

ps:was ich allerdings nicht ganz verstanden habe ist warum wurde damals ein blutgerinnsel festgestellt und was ist mit dem geschehen?
 
hallo liebe Mnemosyne

hmm ja gute frage... das hat der eine neurologe gesagt... das es so in der art wie ein kleines gerinsel aussieht.. der andere meinte das sind vernarbungen von migräneanfällen was jeder migränepatient hat

der hausarzt sagte auch.. das zwar kein aneyrisma ist aber es irgend was sein muss das dort venen blut verlieren oder sowas in der art... ich muss ehrlich gestehn.. ich hab nicht ganz verstanden was er gesagt hat.. weil nach meiner frage ob jetzt meinen blutgefäße eh ok sind sagte er ja...
aber in meinen alter sollte das nicht so sein weil man lt. medizin mit 25 viel zu jung dafür ist.... ich soll zum neurologen gehn.. überhaupt wegen dem linksdrall.... weil auf den mrt war das gleiche zu sehn wie vor 3 jahren ...
:confused: jetzt werd ich mir mal blut abnehmen lassen nächste woche, wo ich sowies weiss das cholesterin und triglizeride einen super neuen spitzenwert haben werden... und dann werd ich mal zum neuro schaun...
mal sehn

für mich war das thema vor 3 jahren erledigt weil migräne für mich logisch klang...
blutdruck passt jetzt wieder.. und jetzt ernähr ich mich etwas gesünder :D mehr obst halt...

seine diagnose war... jeder mensch hat einen schwachstelle was organe angeht... und bei mir sind es angeblich die blutgefässe... und dortmals sagte der andere neurologe schon.. das es bei mir so sein wird das die blutgefässe im kopf oder sonst wo.. sich verkalken werden ab 45 oder 50.

also ich weiss nicht ganz was ich mit dieser diagnose anfangen soll :confused:

ich stell mal dann schnell den befund rein.. ich konnt über google net wirklich was rausfinden... ich versteh kein fachchinesisch :D

bei dir soweit alles im grünen bereich?

lg Fishly
 
Also mein Befund von diesem Jahr


Wörter die er auf der Überweiseung verwenden sind :Mikroangiopathie, Arteriosklerose
Und das Artieriosklerose ist soweit ich weis das es so eine art der Verkalkung der Blutgefässe oder so in der art

MR-Angiographie der basalen Hirngefäße

1,5 T, cp- Kopfspule, transversale Schichtführung. Spinechoverfahren T1- gewichtet.
Turbospinechoverfahren T2- gewichtet. 3D-TOF-MRA.MIP.

Im Vergleich zu den Vorbildern von 04.07.2001 zeigt sich keine Befunddynamik.
Unverändert bestehen kleinste T2-hyperintenser Laesionen lateral des rechten SEitenventrikelsvorderhorns sowie beidseits frontal subcortical.
Sonst zeigt das Hinrparenchym beiseits weiterhin ein unauffälliges Signalverhalten.
Die Liquorräume sind altersentsprechend.
An den Hirngefäßen morpologisch kein Pathologie fassbar.
Kein Nachweis einer intracraniellen Raumforderung.

Ergebnis:

Unveränderter Befund gegenüber der Voruntersuchung vom 2007 mit einzelnen winzigen T2-
Hyperintensen Marktlagerlaesionen beidseits, welche unspezifisch, am ehesten mikroangiopathischer Genese, sind.
Kein Nachweis eines Aneurysmas.



also i hab da nur ??? verstanden
dürfte aber nix shclimmes sein
 
Werbung:
Zurück
Oben