kopfschmerzen, übelkeit, schwindel & schmerzen in der rechten Hand

den verdacht äußern bzw.einen zettel schreiben,denn die notärzte denken dann zuerst du bist betrunken oder hast drogen genommen

ich hab in meiner geldtasche die mrt überweisung.. wo der verdacht auf eine thrombose, anyerisma oder ein tumor im gehirn besteht.. falls ich wirklich mal wegkippen solte:rolleyes:
 
Werbung:
Eine Frechheit wie leichtfertig die Ärzte mit sowas umzugehen scheinen :eek:
Wünsche dir nochmal alles Gute Fishly :)
 
hallo ,carotis ist die halsschlagader und da kannst einen ultraschal machen lassen und ebenso beim herz.ich schreib das nicht nur so.das ist wichtig .auch die halwirbelsäule röntgen lassen.wenn du vor drei jahren bei untersuchungen warst,das ist zu lange her.lass es dir jetzt machen.sei nicht leichtfertig.ich hatte müdigleit,schmerzem und wusste nicht genau wo usw. und was wars?èin herzinfarkt und als es in der nacht mit erbrechen und durchfall begann ,rief ich keine rettung ,denn ich dachte,na ist eine bauchgrippe ,obwohl ich die ganze zeit den gedanken,herzinfarkt ,im kopf hatte. heute weiss ich,dass es mir die engel schon die ganze zeit sagten, aber ich stur war.obwohl in meiner familie das mit dem herz eine sache war.aber ich doch nicht. erst am vormittag ,als mir immer übler wurde rief ich den notarzt.wäre gscheiter gewesen es gleich zu machen.seidem hör ich auf meinen körper und die engel.
 
aja das ist das.. hatte ich schon mal gemacht.. na dann werd ich mal wieder zum internisten gehen und das machen lassen...
ich weiss.. jeder wird sich denken.. aber ich doch nicht... so denk ich auch... aber das sollte man vielleicht nich tmachen.. das weis ich...
ich werde die untersuchen jetzt mal alle amchen um mal zu sehen was es ejtzt wirklich ist.. komisch kam mir die ganze sache dann doch vor als ich nicht mehr hochkam weil das ja bis jetzt noch tnicht war.... deswegen ging ich auch zu nen 2te artz, weil mir beim erstn nicht so vorkam als würde er meien symptome ernst nehmen.. er tat so als ober mich recht schnell wieder loswerden wollte...
 
ja leider,es ist schwer einen guten arzt zu finden.hast du einen guten internisten?ich habe einen in baden, wenn du möchtest schreib ich dir per pn .liebe grüsse
 
@Mnemosyne

danke für deinen beitrag...

wie hat sich den das bei dir geäußert wenn ich fragen darf?
kann das den sein das es vor 3 jahren wirklich schon sowas war und ein 2ter neurologo eine fehldiagnose gemacht hat?
den mir kommts nur komisch vor das er vor 3 jahren schonmal so war.. was die untersuchungen und ergebnisse angeht.

naja kopfschmerzen hab ich eigentlich immer.. nicht so das ich sie nicht aushalten würde. Sollte ich nochmal so einen anfall haben werdei ch sofort ins KH gehen...

welche symptome hattest du den oder wann hast du das erfahren wenn ich fragen darf?

sicherlich nehm ich das ernst.... meine eltern meine zwar das ich es etwas zu locker sehe, aber ich denke mir, ich kanns ja sowieso nicht ändern...
in der arbeit muss ich gott sei dank nicht schwer heben.... früher mal.. jetzt nicht mehr..
aber ich werde mir deinen rat sehr zu herzen nehmen...
erschrecken tust du mich damit nicht, weil ich vor wie gesagt 3 jahren das gelich schonmal diagnostiziert bekmomen habe

hallo fishly,

ich hab deinen beitrag erst jetzt gelesen,
ich hatte ein halbes jahr vor meiner blutung immer wieder kopfschmerzen,relativ starke,nur was denkt man sich denn,ich war damals 36 habe gearbeitet kinder haushalt,ich hab meine geschichte in einem anderen forum geschrieben ich kopier es dir mal rein,möchte dir aber gerne noch sagen ich bin in einem selbsthilfeforum und ganz viele dort hatten jahrelang migräne

das ist meine geschichte

anfang dez.06 ein ohrgeräusch links gehe zum hno
überweisung zum MR,das dauert

8.dez. beim kochen plötz. ein schmerz in meiner li.schläfe.wie noch nie in meinem leben dazu erbrechen mein mann gottlob zu hause,bringt mich ins bett nehme tabl. schlafe ein, am abend alles wieder besser

11.12. 06 rufe bei der kasse an ob die MR bewilligt ist,bekomme ok,
mache einen termin bei einem institut in der näheren umgebung die sagen wir nehmen dieses jahr niemanden mehr gehen sie nach wien
und das war mein 1.) gr.glück,ich dachte die ganze zeit das wäre der erste migräneanfall meines lebens gewesen.

zw.8 u.12. laut aussage meines mannes unerträgliche kopfschm. ich weiss nichts mehr davon

13. 12.06 termin in wien mein mann der zu hause arbeitet
erz.bin total gut drauf sage ich fahre alleine nach wien mein mann sagt
ich fahre mit (was ich nicht wusste ich sagte ihm vorher egal was ich zu dir sage su musst mit mir mitfahren)

und damit hat er mir das leben gerettet,vor dem institut in wien das
5min. von der uni klinik für neurochirurgie im wiener akh entfernt ist
und gleich um die ecke einer rettungsstation werde ich im auto ohnmächtig und falle dann ins koma,darauf akh 7 stündige not op,die diagnose denkbar schlecht,die ärzte sagen meinem mann er muss auf das schlimmste gefasst sein und wenn ich überlebe mit extremsten defiziten auf grund der schwere der blutung

so ich habe überlebt und außer ein paar ersatzteilen in meinem kopf geht es mir gut,es ist nur so man hat damals gleich festgestellt,daß ich noch weitere aneurysmen habe,definitiv weiß ich seit juli 2007 das es noch 3 sind und die sitzen schon sehr tief in der schädelbasis ,darauf folgte ein marathon von wegen wir versuchen ein konzept zu finden weil es einfach so schwierig ist!

alles gute für dich fishly,ich drück dir ganz fest die daumen,dass alles in ordnung ist!
 
ich nochmal,

was ich dir noch gerne sagen möchte ist,der prof.der mich behandelt hat in wr.neustadt seine privatordination,wenn du dir einen termin machst und deine symptome und die vorgeschichte schilderst überweist der dich sofort!

univ.prof.dr.gerhard bavinzski
er ist facharzt für neurochirurgie und neuroradiologie
 
@ zaberhexer ja danke für deinen Tipp.... ich hab zwar einen internisten, aber den sein name fällt mir nicht mehr ein.. weis nur mehr wo in wr. neustadt.. irgendwo in einer fussgängerzone... falls ich ihn nicht rausfinden sollte.. werd ich mich bei dir melden, weil soweit war ich mit ihm zufrieden...
danke :umarmen:

@ Mnemosyne bezüglich deiner vorgeschicht das tut mir sehr leid was dir passiert ist. gott sei dank ist soweit alles gut gegangen hoffe ich?
so wie du es schreibst ist es bei mir ähnlich, ich hätte aber auch eher auf migräne getippt... hmm:confused:

kann man den wegen denen anderen 2 aneurysmen nichts tun?
ich weis, ich ken mich da leider nicht so gut aus...
es muss ja bei mir nicht der gleiche fall sein, aber vorsorge ist besser als nachsicht, oder wie heisst der spruch?

danke für deinen Neurologentipp....
werde ich beherzigen, den den einen empfohlenen neurologen hatt migräne festgestellt... wär wieder zu ihm gegangen, und mir wär nix anders über geblieben wieder zu ihm zu gehn...
den namen werde ich mir gleich notieren :rolleyes: danke

ich bin guter hoffnung und bin ja kein kind von traurigkeit, geh auch nie vom schlimmsten aus... schau ma mal was rauskommt.

vielleicht können wir ja in kontakt bleiben falls sich doch was ergibt, den du hast ja shcon mehr erfahrung darin als ich....

ich danke dir auf jedenfall sehr für deinen beiträge.. helfen mir sehr...
wünsch euch somit noch einen schönen tag heute

ja ich weiss... ich sitz nämlich schon wieder in der arbeite...
sollte es mir schlechter gehn... geh ich wieder nachhause..

das rauschen im ohr hab ich übrigends heute wiederbekommen... aber soweit gehts mir gut :D
 
Werbung:
Zurück
Oben