Kopfschmerzen nach dem essen

Shepard

Mitglied
Registriert
30. April 2011
Beiträge
228
Hallo zusammen

eigentlich hätte ich den Thread Tofu ist toll nennen wollen, denn das ist eines der wenigen Lebensmittel, die ich noch essen kann, ohne danach irgendwann Kopfschmerzen zu bekommen. Interessiert mich, was ihr da so erlebt habt. Also ich esse ab und zu noch Fleisch und habe meine Ernährung aber schon ziemlich eingeschränkt in den letzten Jahren, da ich herausgefunden habe, dass das meiste, was in den Supermärkten als Lebensmittel angepriesen wird, in Wahrheit der reinste Schrott ist.

Es gibt mittlerweile kaum noch Sachen, die ich essen kann, ohne danach diese diffusen Kopfschmerzen zu bekommen. Rein pflanzliche Sachen sind angenehm, so wie eben Tofu. Möglichst roh und leicht bekömmlich. Milch und Milchprodukte gehen garnicht mehr, wobei Käse in geringen Mengen nicht so schlimm ist, ist ja wieder ne Sache für sich.

Ich überlege schon den Lichtnarhungsprozess endlich anzufangen, weil ich denke, dass mich mein Körper danach drängt. Ich esse schon längere Zeit wirklich sehr wenig am Tag und nehme kein bisschen ab.
 
Werbung:
Du solltest dich bewusster und ausgewogener Ernähren,wenn du das Essen von Supermarkt nicht magst,kaufe bei Bauern ein,und das ganze muss sich im deinen Kopf abspielen,du redest es dir schlecht,das Essen, und dein Körper reagiert mit Schmerz..Vielleicht solltest du einen Ernährungsberater aufsuchen..
 
Hast du dich schon mal auf Lebensmittelallergien und Histaminintoleranz testen lassen?
 
Werbung:
Hallo Shepard,

ich hatte ein ähnliches Problem und durch Zufall bin ich zu einem Vortrag von dem Gesichtsleser Eric Standop gekommen, indem er sein Buch Face Food vorgestellt hat, das er leider nur im Eigenvertrieb vermarktet.
Ich hab nach dem Buch 14 Tage seine Entgiftung gemacht und mir dazu ein Gesichtslesen bei ihm gegönnt. Das war hochinteressant und mir geht es seit ich seine Tipps befolge, viel, viel besser.
Vielleicht kannst DU Dir ja auch bei ihm Hilfe holen. Für mich war es eine Erlösung und ein Wink des Himmels.

Liebe Grüße und erzähl doch mal, ob und wie DU Deine Essprobleme gelöst hast. Ich bin immer sehr interessiert.

Eine Ex- Leidensgenossin ;-)

Es grüßt DIch herzlichst

Snowey
 
Zurück
Oben