Kopfschmerzen - fast schon Migräne u. Trägheit...

@betti21
Bayern ist für uns viel zu weit weg... ich weiß nicht, ob er Akupunktur machen würde. Michael nimmt selten Medikamente, er versucht immer zu schlafen, manchmal gehts danach oft weg.

@Maike Gutjahr
Ja, ich geb Michael dann auch die Ruhe, die er braucht. Aber ich glaub, er hat es nicht ganz sooo heftig wie manch andere! Ich glaub, er war noch nicht in der Röhre. Ich weiß, dass er sich komplett mal durchchecken lies, aber mit der Röhre... das muss ich ihn mal fragen.
Ich glaube, seine Mutter hat das nicht. Aber er hat zwei Schwestern und die ältere Schwester - Daniela - hat das ganz extrem - noch viel mehr als er. Sie hat das dann aber auch richtig lang und auch wenn sie Tabletten nimmt und hinliegt, gehts ewig, bis es weggeht. Sie ist da leider noch viel schlimmer dran! Das hab ich leider schon selbst mitbekommen :-(
 
Werbung:
Dr. Bayer in WIEN! hab ich geschrieben :)
aber das muss jeder für sich entscheiden wie er sich behandeln lässt, hab auf jeden fall schon sehr viel positives darüber gehört!

alles alles gute!!
 
Liebe Luna1970,

hole Dir morgen mal die BILD AM Sonntag.
Da soll ein grosser Bericht über Migräne und Kopfschmerzen, Herkommen und Behandlungsmöglichkeiten, zu lesen sein......würde ich jedenfalls lesen wollen, auch, wenn "Bild Zeitung" halt Bildzeitung ist, gesundheitliche Themen sind von Bild immer interessant gestaltet.

Schönes Weekend.
Maike
 
Hallo zusammen!

Ich LITT jahrelang an Migräne,Schmerzen,bis zum erbrechen,ich danke meiner Mutti,sie hat mir damals,da war ich 12 und hatte meine erste Attacke,das sie mir mit Medikamenten half!

Nun, ich bin ein paar Jahre weiter,habe ich mich selber mit diesem Thema auseiandergesetzt....

Ich habe während solch einer Attacke starke Verdauungsschwierigkeiten,"löse"ich mich,gehts mir besser...

Ich habe mich von Kopf bis Fuß checken lassen,bin durch die Röhre....

NICHTS!!!
Dann kam ich an einen suuuuper Heilpraktiker,er testete mich( Bioresonanz) und sagte,ich sei Überflexibel(hääää) also,meine Wirbel springen so,wie sie wollen, dadurch können Schwellungen entstehen,die drücken auf einen Nerv und schon ist eine Neue Attacke da!!

Ich habe es mir angewöhnt,mehrmals am Tag, ich lege mich rücklings auf einen Gymnastickball,es kracht immer gewaltig,ich merke mitlerweile,nun ist es gut,oder ich mach es noch mal...

Es kann aber auch von den Augen kommen,wenn er sie sehr belastet und dann entlastet( WE )...

Gaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Liebe Ella!

Kannst du mir bitte den Namen von dem Heilpraktiker sagen?? Bitte bitte bin nämlich schon länger auf der Suche....

vielen lieben Danl, Betti
 
Hi
Der Sohn einer Freundin von mir hatte auch Migräne. Sie hat bei ihm Energiearbeit gemacht und er hat begonnen mind. 3 liter Leitungswasser pro Tag zu trinken. Nun ja die Migräne ist jetzt weg.
LG
Viktor
 
VIKTOR schrieb:
Hi
Der Sohn einer Freundin von mir hatte auch Migräne. Sie hat bei ihm Energiearbeit gemacht und er hat begonnen mind. 3 liter Leitungswasser pro Tag zu trinken. Nun ja die Migräne ist jetzt weg.
LG
Viktor


Hallo, Viktor,

wie hat sie das gemacht, Energiearbeit???????

Und wieso mind. 3 Ltr. H2O????

Mein Sohn hat auch Migräne und meine Tochter auch.
Bin echt daran interessiert, dass man darunter nicht mehr leiden muss....

LG
Maike
 
Hi,

ich hatte vor 3, 4 Jahren auch die Diagnose "komplizierte Migräne" gekriegt. Es ging los mit diesen monstermässigen Kopfschmerzen, extremen Sehstörungen, Schwindel, Übelkeit, Kreislaufproblemen, etc. :escape:

Ich wurde von einem Arzt zum nächsten geschickt und stand am Schluss da mit ner Packung Schmerztabletten. Akupunktur brachte bei mir nichts, wobei das aber am Arzt lag.

Aber ich wurde meine Migräne los und zwar ganz einfach. Eine Bekannte, die Physiotherapeutin ist, gab mir eine Behandlung nach der Methode Dorn. Sie richtete mir die Halswirbel wieder ein und siehe da: ein Wunder. Die Migräne war wie weggeblasen und kam auch nie wieder. :banane: :guru:

Vielleicht hilft das jemandem weiter.

Liebe Grüsse
 
silvermoonraven schrieb:
Hi,

ich hatte vor 3, 4 Jahren auch die Diagnose "komplizierte Migräne" gekriegt. Es ging los mit diesen monstermässigen Kopfschmerzen, extremen Sehstörungen, Schwindel, Übelkeit, Kreislaufproblemen, etc. :escape:

Ich wurde von einem Arzt zum nächsten geschickt und stand am Schluss da mit ner Packung Schmerztabletten. Akupunktur brachte bei mir nichts, wobei das aber am Arzt lag.

Aber ich wurde meine Migräne los und zwar ganz einfach. Eine Bekannte, die Physiotherapeutin ist, gab mir eine Behandlung nach der Methode Dorn. Sie richtete mir die Halswirbel wieder ein und siehe da: ein Wunder. Die Migräne war wie weggeblasen und kam auch nie wieder. :banane: :guru:

Vielleicht hilft das jemandem weiter.

Liebe Grüsse


Hallo, silvermoonraven,

ja, das glaube ich Dir wirklich!
Zu meinem Sohn hat der Neurologe auch gesagt, er habe einen Haltungsfehler und solle mal zum Chirurgen, ich denke, dass ich ihm das noch mal nahe legen sollte. Nachdem ich das von Dir eben gelesen habe.....

LG
Maike
 
Werbung:
:flower2: :
Ich grüsse Dich Luna.
Mein Mann hat ca 27 Jahre Migräne gehabt.

Unser Hausarzt hat ihn dann in eine Migräneklinik überwiesen.

Das war 1998. 6 Wochen hat er dort verbracht

Seit dieser Zeit hatte er 2 mal einen Anfall. Weniger häftig.

Das ist die Migräneklinik in Königstein Dr, Brand.

Ich hoffe, ich konnte damit helfen.

Alles liebe Paralda :winken5:
 
Zurück
Oben